Einhell Akku-Bohrhammer HEROCCO Kit +5, Inkl. Akku 18V/3Ah, Ladegerät, Bit- Adapter, Bohrer, Meißel

HEROCCO Kit von Einhell

Jetzt mal echt, ich habe mir das HEROCCO Kit von Einhell gekauft und eine menge Geld Gespart. Erst dache ich der Akku hält nicht lang oder die Bohrer und Meisel würde von der Qualität her nichts sein. Aber ich wurde eines besseren belehrt, es müssen nicht immer die Teuren Geräte und Werkzeuge die Besten sein. Ich kann dieses Kit uneingeschränkt empfehlen.

Profi Werkzeug

Bin seit Jahren mit einfachen Bohrer klar gekommen. Mein Haus hat viel Beton Decken und Wände... Kann nicht glauben die Unterschiede! (Hab die Meiseln noch nicht benutzt, scheint sehr solide) Ärgere mich das ich es nicht eher gekauft habe... ;-)

Gute Bohrmaschine, einfache Handhabung!

Ich hab mir diese Bohrmaschine zugelegt, da ich auch schon den Schrauber, Rasentrimmer ect von der Serie hab! Gute Handhabung damit komm ich als Frau gut zurecht!

Ein super Artikel

Der Bohrhammer hält was er verspricht, ein sehr gutes Gerät hatte ihn schon ein paar mal in gebrauch, bohren in 6, 8, 12, mm ohne Probleme würde ihn weiter empfehlen

Für den Preis ein super gerät,der accu bei mehreren Geräten verwendbar,einfach wirklich gut,zu empfehlen

Leichtes Haushaltsprofigerät

Für leichte Bohr und stemmarbeiten bestens geeignet!

einwandfrei funktioniert

Ich konnte im Keller nicht zwei Löcher in die Decke bohren, um einen Boxsack aufzuhängen, weil der Beton sehr hart und fest war, also kaufte ich diese Maschine und sie löste mein Problem in einer Minute.

Tolles Produkt. Preis und Leistung Top !!

Habe angefangen mir die Einhell Akku Werkzeuge zu kaufen und muss sagen dieser Bohrhammer ist sein Geld wert. Ich habe dicke Wände und bin bis jetzt in jeder Wand mit dem Bohrhammer rein gekommen, Problemlos!! Der mit gelieferte Akku hält lange durch.

Echt super

Wie alles von Einhell für den Hausgebrauch echt gut

Da macht die Arbeit Spass

Für den Preis eine Maschine die das Arbeiten für den Heimwerker schnell und Kabellos leicht macht. Vor allem alles komplett . kann den Bohrhammer nur empfehlen.

Bin begeistert

Habe bereits mehre Einhell Geräte aus der Power x Change Serie. Und bin begeistert für den Hobby Gebrauch top & Preislich auch erschwinglich

Wir sind sehr sehr zufrieden. Klein und mit Power. Hat ja wirklich keine Probleme mit beton !!!

Perfekt

Ein tolles Bohrmaschine Akku hält sehr lange ich empfehle diese Artikel

Das Preis Leistung Verhältnis ist einfach nur gut.

Alles Bestens

Für den Privaten Handwerker gut!