MOLS Homebush W Gummistiefel

Entspricht nicht dem Preis

Von Außen sehen die Schuhe schick aus. Aber bei anziehen fühlt sich die Sohle zwar bequem an. Aber oben drückt der Schuh gegen die Wade und beim gehen fühlt sich der Schuh schwer an. Bei mir knickt sogar der Schuh immer im Bereich der Achillessehne zusammen.

Optisch schick, Tragekomfort naja!

Ich wollte unbedingt wasserdichte Gummistiefel haben, die auch optisch was her machen - das trifft hier zu, aber vom Tragekomfort war ich leider nicht überzeugt (es läuft auch klobig...).

Für mich mittelmäßig

Eigentlich ein schöner Gummistiefel. Passt am Fuß für meine Größe, leider an den Waden viel zu eng. Nichts für längere Spaziergänge da die Waden beim Laufen praktisch oben raus quillen und dann schmerzt. Von daher habe ich die Hoffnung doch noch mal ein paar Kilos zu verlieren ... Im Nachhinein würde ich diese Gummistiefel wieder zurück schicken.

unmöglich die Jeans in den

Stiefelschaft zu stecken dabei hab' ich die (wegen der Bewertungen) schon eine Nr. größer genommen......... schade da muss ich wohl vor Ort kaufen

Schneider

Der Stiefel ist sehr bequem und sieht gut aus.

Gut

Bequem