MOLS Homebush W Gummistiefel

Supertoller Gummistiefel!!!

Hatte mir 2verschiedene Stiefel bestellt ,dieser hier ist so toll , mega bequem,guter Halt und sieht auch noch toll aus ! Nehme bei Gummistiefeln immer eine Nr.größer wegen dicken SOCKEN ,passt super.

Super Bequem

Gutes Material. Nicht zu steif. Habe sie beim Spazierengehen mit dem Hund an und laufe wirklich super darin.

Sehr bequem, fällt kleiner aus.

Der Gummistiefel ist super bequem. Für einen Gummistiefel recht weiches Material am Schaft, guter Sitz am Fuß und die Sohle ist im Vergleich zu anderen Stiefeln dicker und daher angenehmer. Ich habe nicht die schmalsten Waden, passe aber mit Jeans locker rein. Wer allerdings dicke Socken drin tragen will, sollte mindestens 1 Nummer größer bestellen. Ich habe Größe 38 und habe bei dem Stiefel Größe 40 gekauft. Sieht auch noch schick aus, fast wie ein Hunter Stiefel.

Bequemer Gummistiefel

Der Stiefel ist optimal für Spaziergänge - egal ob es regnet oder schneit. Die Größe passt auch mit einer warmen Socke.

Sehr schick, angenehmes material

Für einen gummistiefel super schick, das material ist zwar recht dick, aber nicht hart, sehr angenehm. Um noch dicke socken drin zu tragen habe ich eine nummer größer bestellt, passt perfekt! Schaftweite ist auch ok, bei vielen gummistiefeln ist der schaft viel zu weit.

Sicher bei nassem Wetter

Super Stiefel bequem und nicht steif wie andere Gummistiefel, auch die Sohle ist versprechend nun müssen sie nur noch den Urlaub an der See testen, bin überzeugt es klappt,habe eine Nr größer genommen wegen der Socken für das kühle Wetter

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön. Nicht zu weit und sehr weich. Habe sie schon von dieser Firma als kurze Regenstiefel, auch sehr schön. Sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ganz geniale Gummistiefel

Tolle Passform, Größe genau richtig. Sehr schick und wirklich bequem! Man „schluppt“ hinten nicht hoch und daher auch für eine gute Hunde-Runde zu gebrauchen!

Guter Stiefel

Unsere Tochter brauchte ein paar Stiefel die Matsch und Wasser aushalten und vor allem auch festen Stand bieten. Dieser Stiefel ist genau der richtige, er hat uns überzeugt.

Tolle Stiefel

Bequem und voll hübsch… fast zu schade um im Regen durch Pfützen zu spazieren;-)…sehr robust…trage sie beim Gassigehen. Preislich durch Angebot super.

Toller Regenstiefel

superbequem und schick, taugt sogar für lange Gassirunden bin voll und ganz zufrieden, allerdings benötigt man einen Stiefelknecht zum ausziehen 😅

Fast zu schade für den Garten

Sehr schöne Gummistiefel! Richtighoher Schaft und trotzdem leicht anzuziehen. Kann man gut weiterempfehlen! 👍

Sehr schöner Gummistiefel

Der Gummistiefel ist angenehm zu tragen, die Farbe ist wie beschrieben und die Größe fällt auch richtig aus.

Toller Stiefel

Endlich ein Stiefel mit schönem Design und der richtigen Wadengröße. Passt wie angegossen. Perfekte Gummistiefel!

Tolle Stiefel

Hier am besten eine Nummer größer, mit einen dicken Strumpf bei Gr.37 zu eng.Schade....Gr.38 ausverkauft.

Hochwertiger Stiefel

Sehr angenehm zu tragen. Auch längere Spaziergänge sind Dank des Fußbetts kein Problem.

sehr schöner artikel

wie in der beschreibung angegeben, evtl eine nummer grösser bestellen, war bei mir perfekt

Toller Gummistiefel

Er hält warm. Dieser Stiefel ist bequem und sieht gut aus.

Top Regenstiefel

Sehr bequeme Stiefel, angenehm weich. Optisch ansprechend

Toller Gummistiefel sehr bequem und Rutschfest und die Größe ist auch perfekt.

Schöner Artikel

Leichter Tragekomfort.Genau das richtige für nasse Tage