MOLS Homebush W Gummistiefel

Optisch sehr guter Stiefel

Im August 2020 habe ich für meine morgentliche Hunderunde von ca. 5,5 km die Stiefel bestellt. Sie sind weich und bequem. Zwischenzeitlich sind die Wiesen morgens feucht oder es regnet und ich bekomme leider bekomme seit 2 Wochen nasse Füße. Nach genauerer Betrachtung weisen beide Stiefel im Bereich der Fußballen Risse auf. Zwischenzeitlich habe ich ein neues Paar einer anderen Firma bestellt. Dabei habe ich mich von den Kundenbewertungen leiten lassen. Mal sehen, ob`s passt!

Entspricht nicht dem Preis

Von Außen sehen die Schuhe schick aus. Aber bei anziehen fühlt sich die Sohle zwar bequem an. Aber oben drückt der Schuh gegen die Wade und beim gehen fühlt sich der Schuh schwer an. Bei mir knickt sogar der Schuh immer im Bereich der Achillessehne zusammen.

Optisch schick, Tragekomfort naja!

Ich wollte unbedingt wasserdichte Gummistiefel haben, die auch optisch was her machen - das trifft hier zu, aber vom Tragekomfort war ich leider nicht überzeugt (es läuft auch klobig...).

Nicht überzeugt,trotz super schickem Aussehen

Der Stiefel sieht toll aus!! - aber lange tragen kann man ihn nicht. Schon nach Kurzer Zeit waren Risse an der Knickfalte, die beim Gehen entsteht. Darum nicht mehr wasserdicht. und das für den Preis? Nein.

Merkwürdige Gummistiefel

Also, ich hatte Gummistiefel gesucht, die für das tägliche Gassigehen geeignet sind. Diese Stiefel waren aber leider sehr unbequem zu tragen . Irgendwie viel zu hart. Auch bezweifele ich, dass sie qualitativ so gut sind, dass sie lange gehalten hätten. Vielleicht, wenn man täglich nicht mehr als eine Stunde in der Stadt damit unterwegs ist. Ich bin täglich mindestens zwei Stunden mit meinem Hund unterwegs (Wald, Feld). Deshalb retour.

Angenehm weich und wasserdicht

Schöne Stiefel. Regen- und Pfützentest bestanden. Ich denke nur, dass eventuell der Hackenbereich zu stark knickt beim gehen und das sicher die Stelle sein wird an dem das Material bricht. Das liegt aber sicherlich an der Beschaffenheit meiner Bein/Fuß Anatomie. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. Erfüllen Ihren Zweck und sehen schlicht aber schick aus. Und sie haben nicht unangenehm gerochen.

Supertoller Gummistiefel!!!

Hatte mir 2verschiedene Stiefel bestellt ,dieser hier ist so toll , mega bequem,guter Halt und sieht auch noch toll aus ! Nehme bei Gummistiefeln immer eine Nr.größer wegen dicken SOCKEN ,passt super.

Super Bequem

Gutes Material. Nicht zu steif. Habe sie beim Spazierengehen mit dem Hund an und laufe wirklich super darin.

Sehr bequem, fällt kleiner aus.

Der Gummistiefel ist super bequem. Für einen Gummistiefel recht weiches Material am Schaft, guter Sitz am Fuß und die Sohle ist im Vergleich zu anderen Stiefeln dicker und daher angenehmer. Ich habe nicht die schmalsten Waden, passe aber mit Jeans locker rein. Wer allerdings dicke Socken drin tragen will, sollte mindestens 1 Nummer größer bestellen. Ich habe Größe 38 und habe bei dem Stiefel Größe 40 gekauft. Sieht auch noch schick aus, fast wie ein Hunter Stiefel.

Schöner Gummistiefel

Der Stiefel sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und das Material ist sehr angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Knöchelbereich sind sie etwas weiter geschnitten, was mich aber nicht gestört hätte. Sehr gut finde ich, dass der Stiefel im Fersenbereich keine Naht hat. Warum bekommen das nicht alle Hersteller hin? Nur der Schaft war mir mit 33 cm zu kurz, so dass ich die Stiefel nicht behalten habe. Schade!

Für mich mittelmäßig

Eigentlich ein schöner Gummistiefel. Passt am Fuß für meine Größe, leider an den Waden viel zu eng. Nichts für längere Spaziergänge da die Waden beim Laufen praktisch oben raus quillen und dann schmerzt. Von daher habe ich die Hoffnung doch noch mal ein paar Kilos zu verlieren ... Im Nachhinein würde ich diese Gummistiefel wieder zurück schicken.

Bequemer Gummistiefel

Der Stiefel ist optimal für Spaziergänge - egal ob es regnet oder schneit. Die Größe passt auch mit einer warmen Socke.

Sehr schick, angenehmes material

Für einen gummistiefel super schick, das material ist zwar recht dick, aber nicht hart, sehr angenehm. Um noch dicke socken drin zu tragen habe ich eine nummer größer bestellt, passt perfekt! Schaftweite ist auch ok, bei vielen gummistiefeln ist der schaft viel zu weit.

Solider Gummistiefel

Der Stiefel ist eher für schmale Füße und schlanke Waden gemacht. So sitzt er bei mir perfekt. Der Fuß hat einen guten Halt im Stiefel. Ich habe mir den Stiefel eine Nummer größer als üblich bestellt, damit er auch noch mit dickeren Socken passt. Prima.

Wertiger Stiefel

Passform bei Gr 39 perfekt. Material macht einen guten Eindruck. Der Stiefel ist bequem.

Sicher bei nassem Wetter

Super Stiefel bequem und nicht steif wie andere Gummistiefel, auch die Sohle ist versprechend nun müssen sie nur noch den Urlaub an der See testen, bin überzeugt es klappt,habe eine Nr größer genommen wegen der Socken für das kühle Wetter

Schlechtester Stiefel aller Zeiten👎

Der Stiefel ist eines der schlechtesten Artikel die ich je gekauft habe, nach 9 Wochen gingen schon die Nähte auf . Jetzt habe ich Gummistiefel die man nur an nicht Regentagen anziehen kann....👎👎👎

Guter Stiefel für den normalen Gebrauch. Da ...

Guter Stiefel für den normalen Gebrauch. Da ich jedoch einen Stiefel für lange Waldspaziergänge gesucht habe, viel meine Wahl auf ein anderes Model (allerdings auch doppelt so teuer ;)

Leider Retoure.

Leider viel zu groß und zu weit an der Wade,auch die Qualität ist viel zu steif für lange Spaziergänge mit dem Hund.

sehr schöner Stiefel, Schaft aber zu eng

Supr Qualität, schöne Optik, von der Länge her optimal. Leider sind mir die Stiefel am Schaftrand nicht weit genug, um noch eine dicke Hose reinzustecke. Sehr schade. Deshalb gehen sie zurück.

Tolle Stiefel

Die Stiefel sind sehr schön. Nicht zu weit und sehr weich. Habe sie schon von dieser Firma als kurze Regenstiefel, auch sehr schön. Sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

unmöglich die Jeans in den

Stiefelschaft zu stecken dabei hab' ich die (wegen der Bewertungen) schon eine Nr. größer genommen......... schade da muss ich wohl vor Ort kaufen

Ganz geniale Gummistiefel

Tolle Passform, Größe genau richtig. Sehr schick und wirklich bequem! Man „schluppt“ hinten nicht hoch und daher auch für eine gute Hunde-Runde zu gebrauchen!

Guter Stiefel

Unsere Tochter brauchte ein paar Stiefel die Matsch und Wasser aushalten und vor allem auch festen Stand bieten. Dieser Stiefel ist genau der richtige, er hat uns überzeugt.

Tolle Stiefel

Bequem und voll hübsch… fast zu schade um im Regen durch Pfützen zu spazieren;-)…sehr robust…trage sie beim Gassigehen. Preislich durch Angebot super.

Toller Regenstiefel

superbequem und schick, taugt sogar für lange Gassirunden bin voll und ganz zufrieden, allerdings benötigt man einen Stiefelknecht zum ausziehen 😅

Schneider

Der Stiefel ist sehr bequem und sieht gut aus.

Fast zu schade für den Garten

Sehr schöne Gummistiefel! Richtighoher Schaft und trotzdem leicht anzuziehen. Kann man gut weiterempfehlen! 👍

Sehr schöner Gummistiefel

Der Gummistiefel ist angenehm zu tragen, die Farbe ist wie beschrieben und die Größe fällt auch richtig aus.