MOLS Silverwater W Gummistiefel

Bewertungen realistisch schreiben...

Als Einlagenträger und TOP-Schuhwerk, habe ich mich hier von den guten Bewertungen leiten lassen, mit dem Ergebnis, dass diese Gummistiefel für mich total ungeeignet sind. Ich habe Größe 41 und eine normale Fußbreite. Der Stand im Gummistiefel ist sehr schlecht, der Fuß wird nicht gehalten. Die Weite des Stiefels ist auch sehr extrem. Die Stiefel sind sehr schwer. Wer geht damit ernsthaft Gassi? Also dann lieber Gautschuk-Stiefel von Hunter und Co und ein paar Gummistiefel die das halten was der Hersteller verspricht.

Sohle hat sich gelöst.

Ich bin von diesem Artikel sehr enttäuscht. Nach nur 1 1/2 Monaten löst sich die Sohle. Wir haben in der letzten Zeit sehr viel Regen und auch mal Schnee gehabt. Habe den Stiefel gerne getragen. Ich kann diesen Artikel nicht weiterempfehlen.

Undicht

Leider sind die Gummistiefel nach anderthalb Jahren undicht. Um nach einem Regenspaziergang pitschnasse Füße zu haben, kauft man keine Gummistiefel.

Leider nach kurzer Zeit undicht

Diese Gummistiefel sind zwar sehr bequem und praktisch, aber nach wenigen Monaten wurden sie undicht.