MOLS Silverwater W Gummistiefel

Schöner Gummistiefel

Aber leider viel zu groß, ich trage immer schon 39 und selbst mit dicken Socken geht hier nichts. Also heute in 38 bekommen und der fällt genauso Groß aus :-( . Jetzt mag ich nicht mehr bestellen ist mir irgendwie zu blöde das keiner das mal testet.

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für ...

Sehr robuster Schuh weit geschnitten für meine breiten Füße sehr gut ging aber leider zurück weil zu groß hatte 42 bestellt aber habe normal 41 hätte gereicht

Schöne Gummistiefel

Erfüllt absolut seine Funktion und sieht dafür recht chick aus, fallen eher groß aus und sind breit, dicke Socken passen auf jeden Fall drunter

guter Kauf

Bei den Spaziergängen mit dem Hund über nasse Wiesen ein toller Schuh. Er ist zwar etwas schwer, aber ich würde ich wieder kaufen.

Toller bequemer Gummistiefel

Ich habe die Stiefel in meiner normalen Größe genommen und sie passen super !!!

Damen Gummistiefel

Also ich bin begeistert von dem Stiefel. Ich habe etwas breitere Füsse und eigentlich trage ich grösse 40, Aber aufgrund der Bewertungen hier, habe ich eine Nummer kleiner bestellt. Passt perfekt! Der Stiefel ist wirklich top für den Preis,man schlüpft rein,er ist weich an der Sohle beim Laufen und er ist leicht . Das Matte schwarz finde ich Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!

Top Artikel

Schöner modischer Gummistiefel der gut aussieht und gut passt. Er entspricht genau der Artikel Beschreibung

Gummistiefel

Einfach bequem leicht rein zu schlüpfen angenehm vom laufen sehr leicht perfekt

Toller Gummistiefel!

Ich habe sehr breite Hobbitfüße und trage sonst Größe 40. Hiew passt Größe 39 perfekt und ich werde noch ein Paar in Reserve bestellen. Die Stiefel gehen bei mir bis etwas über die Knöchel; ich bin 1,63 groß. Wie lange die Stiefel halten werden kann ich natürlich nicht sagen. Ich werde es ja sehen. Aber so, jetzt im Augenblick, absolut perfekt

Ich mag sie..

Ich habe sie direkt eine Nummer größer bestellt da ich noch dicke Socken anziehen will. Sie sind auf jeden Fall wasserdicht und für die längeren Gassi Runden perfekt..

Prima wetterschuh

Die Stiefelette ist anfangs nicht so einfach anzuziehen , dann aber wirklich prima . Kaufempfehlung !

Einlagen passen rein

In diese Gummistiefel passen meine orthopädischen Einlagen.

Super stiefel

Sehr tolle Stiefel

GUTER STIEFEL

GUTER LEICHTER STIEFEL

Super Stiefel

Ich habe dringend wasserdichte Stiefel für unseren Stall gebraucht und bin mit diesen zu 100 % zufrieden. Die Größe 37 passt perfekt, auch wenn man zu dieser Jahreszeit gerne gestrickte bzw. dicke Socken trägt. Sie sind sehr bequem, es lässt sich gut darin laufen. Wenn die jetzigen irgendwann ihren Dienst getan haben, werde ich definitiv wieder die selben bestellen. Daumen hoch!

Stiefel nach meinen Vorstellungen

Solche Stiefel habe ich schon immer gesucht und die entsprechen meinen Vorstellungen

Natur bis zur Sohle

Habe zwei Größen zur Wahl bestellt, da ich die Bewertungen gelesen hatte. Habe die 38 als Normalgröße, welche auch dei diesem Paar gut mit Pilgersocken zum Probelauf passt. Die 37 ging zurück. Außerdem begeistert mich das Naturmaterial. Hoffe natürlich auf lange Haltbarkeit. Für diesen Preis ist das den Versuch wert. Schaun wir mal...

Fällt gross aus

Ich habe mich an den Bewertungen orientiert und Gr. 39 bestellt, obwohl ich sonst Gr. 40 trage. Das war richtig und der Stiefel ist perfekt für meine relativ breiten Füße. Wenn man die grosse und weite Paßform berücksichtigt ist es ein absolut empfehlenswerter Stiefel.

Super toller Regenstiefel

Zwar habe ich ihn noch nicht im Regen testen können (weil hier z.Zt kein Tropfen fällt 😏) aber sie sind sehr stylisch und bequem. Habe auf die anderen Bewertungen gehört und sie ein Nr. kleiner bestellt. Mit normalen Socken passen sie wie angegossen 👍

Top Qualität

Der Stiefel hat eine top Qualität und Preis- Leistungsverhältnis. Ich nutze ihn zum Reiten und er hält den Druck auf die Steigbügel aus und ist dabei sehr weich und die Sohlen nicht rutschig. Bin total begeistert. Brauche keine teuren Stiefel.

Der Regen kann kommen

Lieferung kam sehr schnell,hatte ich noch garnicht mit gerechnet. Konnte die Regenstiefel schon einweihen und bin sehr zufrieden damit. Laufen sich sehr gut und sind wasserdicht, haben auch die richtige Schafthöhe. Gefallen mir wirklich gut und kann sie nur empfehlen.

Größe

Hatte mich von einer Bewertung leiten lassen und eine Nummer kleiner bestellt. Zu klein und ging leider zurück. Meine normale Größe passt nun perfekt ,auch mit etwas dickeren Socken.

Also ich bin begeistert von dem Stiefel. Der ...

Also ich bin begeistert von dem Stiefel. Der Stiefel ist wirklich top für den Preis. Super weich an der Sohle beim Laufen und er ist leicht . Das Matte schwarz finde ich sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Stiefel!

Bequeme Gummistiefel, zum Gassigehen super. Ich verstehe die Bewertungen, 1 Nummer kleiner zu bestellen, nicht. Ich hatte sie daher in Gr. 38 bestellt, waren jedoch zu klein. In Größe 39 genau gepasst.

Super Stiefel ! :-))

Tolle Gummistiefel, sehr bequem und sogar irgendwie schick ! Gerade beim dem Wetter ein MUSS ! Lange Spaziergänge mit Hund - kein Problem ! Lieferung, Verpackung - alles top !

perfekte Gummistiefel

Die Gummistiefel sind perfekt für die schnelle Gartenarbeit im Herbst geeignet. Größe 36 ist gut geeignet um noch paar dickere Socken zu tragen!

Tolle Schuhe

Sie passen perfekt Bei kalten Tagen eine warme Sohle rein und Füsse sind warm Preis und Qualität super Perfekt für Nasse Spaziergänge im Wald

Sportlich

Passt wackelt und hat Luft. Der Stiefel ist weich und sieht halt nicht aus wie ein gewöhnlicher Gummistiefel. Er ist bequem und sieht dazu noch sportlich aus.

Gemütliche Gummistiefel

Die Gummistiefel riechen nicht und sind bequem. Habe eine Nr. größer bestellt. Für dicke Socken. Mit dünnen Socken würde die normale Größe bequem passen.