MOLS Suburbs W Gummistiefel wasserdicht

Super Passform, aber Innensohle lose

Die Schuhe sind bequem, Passform ideal. Allerdings ist die Innensohle lose und verrutscht schon nach wenigen Metern Richtung Ferse. Das wird auf Dauer unbequem und man muss dann die Schuhe ausziehen und die Sohle wieder korrekt einlegen. Das ist nervig und für diesen Preis eigentlich nicht akzeptabel. Hätte ich sie nicht gleich live getestet, beim Anprobieren wäre das nicht aufgefallen. Ich werde schauen, dass ich die Sohle irgendwie fixieren kann. Ich behalte sie nur, weil ich sie für meine Kur dringend brauche und keine Zeit mehr habe, neue Stiefel zu besorgen.

Fallen leider eng aus...

Ich habe normalerweise Größe 38 bis 38,5 und habe deswegen die Größen 38 und 39 bestellt. Größe 39 kam als erstes bei mir an. Ich kam zwar in den Stiefel, konnte aber nicht lange darin laufen. Diese Stiefel sind leider sehr eng geschnitten. Also für etwas breitere Füße leider nicht geeignet. Die günstigen Gummistiefel von Dunlop dagegen passen wie angegossen.

Die Schuhe sehen zwar schön aus und das ...

Die Schuhe sehen zwar schön aus und das Material war recht flexibel, allerdings ist die Öffnung so groß, dass wahrscheinlich Regen durchgekommen wäre. Habe sie also wieder zurückgegeben.

Leider zurück....

....sie passen ansich gut,das Problem war die Weite am Knöchel. Mir bringt es nichts,wenn ich Gummistiefel gegen Wasser und Regen trage, WO mir aber dann beim Spazieren im Regen, von OBEN reinlaufen würde.... Sehr Schade,mussten daher zurück

Sehr stylish, Passform gut und auch die ...

Sehr stylish, Passform gut und auch die Farbe schwarz matt - Klasse-! Erster und einziger Spaziergang und schon ein deutlicher Abrieb an den Hacken, deshalb zurück 😪😪

Farblich schöner Regenstiefel

Farbe und Verarbeitung sind gut, fallen aber zu eng aus. Habe eher kleine und schmale Füße, aber sie passen nicht daher leider zurück.

Toller Gummistiefel

schön weite Öffnung zum bequemen Einsteigen, aber nicht zu sperrig. Größe 39 ist leider zu knapp bemessen, daher ging er zurück.

Zu schwer

Ich habe mich total auf die Gummistiefel gefreut,aber muss leider zurück.Die sind für mich schwer und daher unbequem.

Gummistiefel

Optisch ein Hinkucker, allerdings ist der Tragekonfort nicht vorhanden. Ein sehr schweres und steifes Material.

Cooler Schuh

Passt sehr gut, angenehmes Tragekomfort, jederzeit wieder

Guter Schuh

Guter Schuh,haben gedrückt und mussten daher wieder zurück

Schnelle Lieferung aber leider zu klein

Der Schuh ist sehr schön fällt aber leider klein aus Deshalb ging er zurück.

Ein Artikel der gut aussieht

Schöner Stiefel, aber viel zu schwer und locker zwei Nummern zu groß.