MOLS Suburbs W Gummistiefel wasserdicht

Leider nach 3 Monaten schon kaputt

Diese Stiefel sind leider nicht weiter zu empfehlen.nach nicht einmal 3 Monaten ist bei beiden Stiefeln die sohle an den hacken von unten eingerissen und somit nicht mehr zu tragen.sehr schade aber nicht zu empfehlen

Zu eng

An den Zehen ist er zu eng, dafür am Knöchel zu weit, das Profil wird vorm ausrutschen nicht schützen.

Das ist kein funktionaler Gummistiefel

Der Schafft ist sehr weit und in Größe 41 viel zu groß. Der gesamte Fußinnenbereich ist sehr groß, so das der Fuß keinen Halt hat. Obwohl der Stiefel sehr schwer ist - finde ich überhaupt nicht gut - treten die Zehen durch das Material. Man schlupft heraus und der Absatz ist nicht gut durchdacht, da man keinen festen Gang hat. Alles in allem erfüllt dieser Schuh Null Kriterien für mich . Wer damit zurecht kommt, nutzt wohl einen Innenschuh. Ich trage größe 41 und bin Einlagenträger, Schuhweite normal.

Ich habe einen komplett anderen Schuh bekomme!

Ich habe braune Stiefel in 38 bestellt und Knall rote in 37 erhalten. Der Kundenservice ist nicht einmal in der Lage sich zu entschuldigen und nun darf ich sehen, wie ich das Teil wieder zurück schicken kann. Was für eine schreckliche Umweltbelastung!

bin bestürzt

denn, die gummistiefel dünsten nur nicht etwas sondern sie sind auch nach 12 stunden außen(trocken und vor feuchtigkeit geschützt) immer noch unerträglich sie stinken bestialisch - heißt Ziel "so achadtstoffrei und natürlich wie möglich" nicht erreicht

schlechte Qualität

Ich hatte eine Stiefelette ohne Weichmacher gesucht. Dies geht hier offensichtlich zu Lasten der Qualität. Nach nicht einmal drei Monaten: Löcher in der Sohle und an der Naht zur Sohle. Unbrauchbar! Reklamation nebst Rücksendung ohne Reaktion.

Geringe Qualität für viel Geld

Die Schuhe sind instabil, geben keinen Halt. Die Sohle ist extrem dünn, für das längere Laufen sind sie nicht geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis inakzeptabel.

Material gibt nach

Das Material hat nach kurzer Zeit Risse bekommen und löst sich leider immer mehr auf! Schade da dieser Schuh nicht billig war

Schnelle Materialermüdung

Nach nur 4 Monaten sind beide Stiefel seitlich gerissen. Für diesen Preis habe ich etwas Snderes erwartet.

keine Passform, kein Fußbett

Die Schuhe habe leider keinerleit Passform oder Fußbett, man hat das Gefühl, man schwimmt darin herum.

Gummistiefel

Gefiel mir nicht, Schnitt und Form nicht mein Ding