MOLS Suburbs W Gummistiefel wasserdicht

Super tolles Material für einen Gummistiefel

Ich habe die Gummistiefel in zwei verschiedenen Größen bestellt. Das eine Paar war zu groß und das was passte ging leider zurück, weil der Stiefelschaft stark eingeknickt war. Was ich so nicht raus bekommen habe. Ich würde den Gummistiefel auf jedem Fall weiter empfehlen. Hab ihn mir dann allerdings im Schuhgeschäft gekauft

Toller Regenstiefel

Super Stiefel. Farbe ist auch sehr schön. Laufen sich sehr gut. Nur in einem Schuh ist ganz schnell die Sohle verrutscht. Nun rutscht sie immer hoch beim Laufen. Behalte sie aber trotzdem.

Super Bequem

Ich habe bequeme Gummistiefel zum Gassi gehen gesucht. Und diese hier sind perfekt. Man läuft wie in Hausschuhen. Sooo bequem. Und mit breiten Waden auch garkein Problem.

Artikel IST PERFEKT

Das war ein wunderbares Geschenk für meine Schwester. Sie findet die Schuhe super und freut sich über den nächsten Winter, dass sie jetzt ordentliche Schuhe dafür hat.

Super bequmer Gummistiefel

Schöner leichter bequemer Gummistiefel. Füße bleiben trocken und auch bei längeren Spaziergängen schwitzen die Füße nicht. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Sitzt gut, nicht so weit.

Passt perfekt für schlanke Füsse. Meine Grösse passt genau. Toller Schuh da man nicht rausrutscht. Und sieht klasse aus und riecht nicht!

Perfekt, genau, wie beschrieben.

Sehr bequem, Füße bleiben warm, besonders zum Fahrradfahren sehr gut geeignet, aber auch beim Spaziergang hat man ein angenehmes Gefühl.

Für mich ideal

Material fühlt sich gut an. Passt auch gut, nur wer dicke Socken darin tragen möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Super Qualität

Super Qualität, kann ich nur empfehlen! Lässt kein Wasser durch. Sie pragmatisch und sieht im Fuß sehr elegant aus!

Sehr schön, bequem und tolle Qualität!

Bin absolut begeistert von den Stiefeln. Passen wie angegossen, sind super bequem und schick! Dankeschön!!!

Super Sitz und angenehm warm.

Kam gerade rechtzeitig für unseren Urlaub an der See. Angezogen und super bequem und warm für den Spaziergang am Strand.

Super Gummistiefel

Ich hab mir diesen Gummistiefel bereits zum zweiten Mal bestellt.Super bequem und sitze auch schön fest am Fuß

Super Stiefel bei schlechten Wetter. Modisch ...

Super Stiefel bei schlechten Wetter. Modisch und hochwertig. Größe passt genau!!!

Toller Regenstiefel

Super stylische Regenstiefel im Dänemark style..... Tolles Produkt sehr bequem!

Super schön und bequem.

Toller, bequemer Gummistiefel. Endlich kann ich mit meinem Hund durch den Matsch wandern :)

So muss ein Gummistiefel sein!

Ein bequemer, gut passender Gummistiefel. Tolle Qualität 👌

Sehr leicht

Sehr leichte und schöne Schuhe............................... ..........

Bequeme Gummistiefel!

Diese Gummistiefel,sind gut verarbeitet! Bequemer Sitz an den Füssen!

Tolle Gummistiefel

Tolle Gummistiefel. Größe passt genau. Sehr bequem.

Sehr chic!

Schöner Stiefel! Sieht sehr hochwertig und stylisch aus!

Die besten Gummistiefel, die ich je hatte !!!

Mit diesen Gummistiefeln bin ich endlich zufrieden. Ich habe davor einige ausprobiert, preiswerte, die ein halbes Jahr und sehr teure, die keine drei Wochen durchgehalten haben. Diese Stiefel sind sehr robust, ich habe sie so gekauft, dass meine orthopädische Einlagen reinpassen. Sie sind super gut anzuziehen und unendlich bequem. Mit meinem sehr aktiven Hund laufe ich in der Woche ca. 80 km........

Angenehmer Tragekomfort

In Größe 38 bestellt, fällt großzügig aus (oft benötige ich Gr. 39). Schuhe sind wasserdicht, tragen sich angenehm, reinschlüpfen ist mit der Lasche hinten easy. Der Schaft fällt recht breit aus, trage meine Hose drüber (bei Regen), wird bei engen Hosen schwierig. Einziger Kritikpunkt: die Sohle innen verrutschte schon nach wenigem Tragen und muss bald getauscht werden.

Sehr guter Artikel ***

Die Gummistiefel sehen sehr schick aus, sind angenehm am Fuß zu tragen, ohne drücken oder enge. Sie halten was sie versprechen, sind dicht - bekommt man keinen nassen Fuß und sind rutschfest! Das einzige, wenn es Frau stört, sie sind etwas schwer. Ansonsten kommt man mit den Füßen leicht rein in den Schuh und leicht wieder raus - ohne das man schlupft! Mit Einlegesohle und dicken Socken hat man trotzdem ein angenehmes Tragegefühl! Klare Kaufempfehlung!! Preis/Leistung TOP!!!

Toller Gummistiefel

Der Gummistiefel trägt sich sehr gut, habe ihn eine Nummer größer bestellt und passt perfekt!

Cooler Gummistiefel

Ein echt stylischer Gummistiefel. Passt genau zu meiner Regenjacke :-) Gut finde ich auch die herausnehmbare Schuheinlage. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz im Regen und hoffe, dass die Stiefel nicht nur gut aussehen, sondern auch 'wetterfest' sind. Gutes Hineinschlüpfen. Ich hatte bedenken, dass mir die Stiefel zu eng an den Waden anliegen (da meine etwas kräftiger sind), aber kein Problem - nicht zu eng und nicht zu weit. Weite Wanderungen möchte ich mit dem Stiefel zwar nicht machen, aber für kürzere Spaziergänge scheint er mir ausreichend bequem zu sein.

Toller, sehr bequemer Gummistiefel.

Dieser Stiefel entspricht genau der Größe, ist wirklich Wasserdicht und mega bequem. Die Sohle ist schön weich, der Stiefel sitzt gut am Fuß ( nicht so locker, wie viele andere )Bin schon 6 km damit am Stück unterwegs gewesen und es ist fast wie ein Turnschuh von der Bequemlichkeit. Ich bin froh, endlich so einen tollen Stiefel gefunden zu haben. Kann ich nur empfehlen.

Ganz tolle Gummistifel

Es gibt keine Mängel für mich , ich trage sie jetzt schon eine Weile . War schon 1 mal in der Waschmaschine. Ich trage sie sehr gerne und sehen toll aus ! Ich trage sie ca. 2 mal die Woche je nach Wetter

Absoluter Liebling am Fuß

Sehr bequemer Gummistiefel.Gute Passform,Bisher bleiben die Füße trocken.

sehr bequemer Gummistiefel

Der Gummistiefel ist super bequem, auch für breitere Füße. Man bekommt auch keine Nassgeschwitzen Füße in den Stiefeln. Ich hab mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. hab aber leider Beide zurück schicken müssen. Das eine Paar war zu groß und das andere Paar was sehr gut passte hatte leider eine Verformung am Stiefelschafft und das nur an einem Stiefel, so das der linke anders aussah als der rechte Stiefel. Schade : (

Trocken, warm und bequem

Haben sich gut bewährt beim Dauergassigehen mit unseren Fellnasen im Tierheim. Hab noch eine warme Einlegesohle reingepackt und es gibt auch keine Blasen. Bin begeistert!