Ragwear Regenjacke MARGE Waterproof, aus wasserabweisendem Material mit abgedichteten Nähten

Eine schöne Jacke

Eine schöne Jacke aber mir an der oberweite zu eng. Ansonsten eine sehr schöne Jacke

Jacke ist toll, aber leider ohne alle Knöpfe

Habe die Jacke nur anprobiert und sie fühlt sich echt toll und kuschelig an. Leider musste ich sie wieder zurückschicken, da der untere Druckknopf fehlte. Ich hatte versucht, den Ersatzknopf anzubringen, aber um die Plastikdruckknöpfe anzubringen, braucht man leider Spezialwerkzeug. Ich hoffe, die nächste Lieferung ist vollständig. Dann werde ich die Jacke auch mal im Regen testen.

Preis- Leistung passt nicht

Ansich eine schöne Jacke, aber der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Wirkt definitiv billiger. Deshalb ging leider sie zurück.

Nicht mein Fall

Mir gefiel die Jacke nicht, da sie einen merkwürdigen Schnitt hatte und sich auch nicht gut angefühlt hatte... Ging zurück.

Habe sie für meine Schwester bestellt

Diese Daunenjacke hält nicht was sie verspricht, sieht aber top aus. Habe sie für meine Schwester bestellt.

Gut verarbeitet

Leider habe ich zu kurze Arme für die Jacke aber sonst ein tolles Stück.

ansicht schöne jacke

farbe sehr schön ,leider nur zu klein besser nr. grösser bestellen

Leider Ärmel zueng

Optisch sehr ansprechend, nur leider Ärmel sehr eng.

Guter Artikel