Ragwear Regenjacke MARGE Waterproof, aus wasserabweisendem Material mit abgedichteten Nähten

Klasse Artikel

Schöne Jacke, gute Verarbeitung. Leier fällt sie klein aus, so dass wir eine Nummer größer neu bestellen mussten.

Nicht dick und matt genug

Die Jacke ist nicht wie auf dem Bild matt, sondern schimmernd leicht. Das hat mich optisch sehr gestört. Dazu kommt noch, dass diese Regenjacke unter der Rubrik Winterjacken geführt wurde. Dafür ist sie aber viel zu dünn. Für sportliche Aktivitäten hat sich die entsprechende Passform, wäre für mich allerdings lediglich eine gute Übergangsjacke, deshalb habe ich sie zurück geschickt.

schöne Jacke, aber das Material gefällt nicht

Die Jacke ist eigentlich recht schön, gute Länge (Körpergröße 163 cm). Die Druckknöpfe sind aus weißem Kunststoff. Das wasserdichte Material ist allerdings nichts für mich. Leider hat auch diese Jacke keinen Doppelzipper, was ich schade finde. Ich liege mit meiner Konfektionsgröße immer so zwoschen 36 und 38. Hier ist die 36 viel zu eng, auch deshalb zurück.

Warm und kuschelig

Im Grunde eine sehr schöne Regenjacke. Von innen ist sie besonders flauschig und warm und passte auch wie sie sollte. Leider gefiel mir der Schnitt nicht optimal weshalb sie zurückging. Sie ist nicht tailliert und sah bei mir etwas sackig aus. Wer aber diesen lockeren Look mag, für den ist diese Jacke optimal.

Schöne Jacke, aber...

...um die Schultern und Oberarme sehr eng geschnitten. Ansonsten toll gefüttert. Mir ist nur nicht klar, ob sie wirklich wasserdicht ist.

Prima, wetterfeste Jacke

Die Jacke ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Wasserfestes Material, warmes Teddyfell von innen. Ich trage eigentlich Größe 38 aber die Jacke ist mir, wenn ich noch einen dicken Pulli darunter tragen möchte, zu eng anliegend.

Regenjacke

Toller Artikel, leider fällt er klein aus, trage Größe 38 und hatte ihn schon in L bestellt. Jacke hat ein schönes warmes Innenfutter.

Taillierte Regenjacke

Wunderschöne Regenjacke, leicht tailliert ein Hingucker… Leider ist schon beim Anprobieren der erste Druckknopf abgefallen?

Schöne Jacke, bequem für den Herbst

Super schöne Jacke, ich weiß nur nicht, ob sie mir bei sehr kalten Temperaturen warm genug wäre.

Top Regenjacke

Durch das Teddyfutter hält die Jacke auch bei stürmischen Regentagen sehr warm