Dockers by Gerli Winterboots mit Warmfutter-Innenausstattung

Winterboots Jungs

Die Boots sehen nicht nur gut aus, sie sind auch gefüttert, was man bei dieser Wetterlage gut gebrauchen kann. Passform - Perfekt. Lassen sich ganz leicht an und ausziehen.

Warm, stabil --> prima Kinderschuh

Ich habe die Winterboots für meine Kleine bestellt und wir sind beide sehr zufrieden. Sie mochte die Schuhe sofort, obwohl sie bei neuen Schuhen immer erst mal skeptisch ist. Dieser hier hat gleich gefallen. Sehr warm und praktisch mit dem Klettverschluss. Fällt allerdings etwas kleiner aus. Zum Glück habe ich gleiche eine Größe größer bestellt, so dass die 25 optimal passt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine kleine Schwachstelle

An und für sich bin ich mit den Schuhen zufrieden,mein Kind hat bis jetzt warme und trockene Füsse. Das einzige was ich bemängeln muss ,das nach kurzer Zeit die Glattverschlüsse anfangen sich abzulösen,und Fäden dran hängen was unschön aussieht. Ich schneide die dann immer ab.

Super warm

Die Schuhe sehen wirklich schön aus und sind auch schön warm, aber mein Sohn hat einen dicken soann und passt nicht in den Schuh rein leider.. die Öffnung ist zu klein, deswegen ging er wieder zurück.. ansonsten Top Schuh

Guter Schuh!

Der Schuh hat ein ordentliches Fußbett und sitzt gut, durch das Innenfutter sind die Fuße schön warm. Er ist schon mehrfach mit gewaschen und hat alles gut überstanden. Gerne Wieder!

Schöne Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt und war sofort begeistert. Die sehen sehr schön aus, sind sehr bequem und warm und passen auch sehr gut

Gut Qualität

Der Schuh passt perfekt und macht einen super Eindruck. Die Qualität ist toll und bis jetzt hat er im Regen auch gut mitgemacht, ohne dass der Fuß nass war.

Schöne Schuhe

Qualitativ gute Schuhe. Farbe wie abgebildet, gute Passform und hält die kleinen Füße schön Warm. Keine Beanstandungen und daher klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Schuh

Ist ein sehr schöner Schuh, perfekt für den Winter. Er hält sehr warm und ist für Kinder auch einfach zu tragen. Macht keine Probleme beim laufen.

Warme schuhe

Sehr schöne warmhaltende schuhe. Nur leider glaub ich wäre es besser eine Nr gröser als normal zu bestellen.

Tolle warme Winterstiefelchen

Mein Sohn findet die Stiefel so toll das er sie gar nicht mehr ausziehen wollte. Sie sind warm und robust. Toller Artikel zu einem tollen Preis.

Schwer zum Anziehen

Ansich ein sehr schöner warmer Schuh, jedoch schwer zum anziehen. Ging daher zurück. Fällt größengerecht aus.

Sehr schöne Boots

Schneller Versand. Gute Qualität. Gut verarbeitet. Sehen genau so aus wie auf dem Bild. Von ihnen sehr warm und kuschelig

Sehr gute Kinderschuhe

Haben die Schuhe für unseren Sohn für den Kindergarten gekauft. Er findet sie toll. Bequem, warm und keine nassen Füße.

Perfekt

Sehr schöne winterstiefel. Hätte sie behalten, aber leider waren sie für meinen Sohn etwas klein.

Schöner Schuh

Schuhe sind sehr schön. Meinem Sohn haben sie auch sehr gefallen

Ich bin nicht mit diese Schuhe zu ...

Ich bin nicht mit diese Schuhe zu frieden.Weil meinen Sohn 2mal getragen hat und die Farbe geschadet

Passt super

Die Schuhe sind super schön und halten schön warm.. Der Winter kann kommen..

Sehen wirklich Super aus.

Aber mit dem anziehen ist so eine Sache. des wegwn auch nur 3 Sterne.

Sind sehr warm und bequem

Kaufe die Boots zum zweiten mal für mein Sohn. Sind sehr warm und bequem.

Sehr warme schuhe

Die Schuhe sind toll, gefallen auch meinem Sohn. Sind bequem und halten warm.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Winter Stiefel der sehr warm hält und daher kann ich es nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden 😍

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻

genau das richtige...

Ein toller Schuh,kann ich nur empfehlen.Keine kalten Füsse....sehr gut gefüttert

Alles super

Sehr schön Stiefel hält schön warm kann ich nur weiter empfehlen

Warm

Schöne warme Schuhe, passen wie beschrieben… würde ich wieder bestellen