Mustang Shoes Winterboots mit bequem gepolstertem Schaftrand

Schlechte Verarbeitung

Habe diese Stiefel knapp 3 Monate getragen und dann ist die Sohle von beiden Stiefel gebrochen! Für den Preis keine gute Qualität.

Mega. Mustang ist wieder Qualität

Trage Mustang seit mehr als 12 Jahren. Nicht nur die Schuhe, auch Hosen, Shirts, Gürtel... . Leider gab es einige Modelle bei den Schuhen die Qualitativ bei der Sohle zum Schuh schlecht verarbeitet waren und fast jeden Monat neu vom Schuster geklebt wurden, sodass ich überlegt habe anderesweitig Schuhe zu kaufen. Habe aber in den letzten 3 Monaten mir nun 3 neue verschiedene Paare geholt. Diese Winterboots als letzte und muss sagen, Mustang ist wieder mit bester Qualität zurück. Gern jederzeit wieder.

Ein Sehr toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ich mag diesen Artikel so sehr und bereue meine Wahl nicht.

Sehr hübscher Schuh....

Mein Mann hat schon länger nach schöne Winterstiefeln gesucht. Dann sah ich die Schuhe und hab sie einfach bestellt. Megaaaaaa, jederzeit wieder. Mein Mann ist sehr glücklich darüber. Sind von innen sehr schön gefüttert. Und halten sehr warm.

Gute Winter Boots

Sehr bequem und warm ideal für den Winter und auch sehr gutes Material. Und mit dem Reissverschluss schnell an und ausziehen. Sehr zu empfehlen.

Reißverschluss defekt

Selbst bei dem zweiten Artikel (Retour erfolgte) war der Reißverschluss defekt. Lässt sich nicht schließen

Habe leider diesen Schuh nicht bekommen, ein ...

Habe leider diesen Schuh nicht bekommen, ein anderen wollte ich nicht, deshalb ging er zurück

TOP👍

Tolle bequeme und moderne Winterschuhe⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Toller Schuh, aber....

... Man benötigt einen kleinen Spann. Bin gar nicht in den Schuh gekommen. Verarbeitung ist top.

Toller Herrenschuh

Sehr bequem und herrlich warmes Innenfutter. Modisches Design. Die Größe entspricht den Standards.

Winterstifel

Passt sitzt gut am Fuß verarbeitung gut . Der Preis ist auch gut schnelle Lieferung.

Tolle Schuhe

Einfach nur der Hammer sagt meinm Neffe. Habe es ihm zum Geburtstag gekauft.

Sehr bequem

Schicker Schuhe, pflegeleicht und passt genau

Top Winterboots

Sehr guter Winter Boots ich würde ihn immer wieder Kaufen.