Caso Mikrowelle MG 20 Ecostyle, Mit innovativem Keramikboden, Intuitive Steuerung über Drehregler

gutes Teil.....

Ich wollte ohne Drehteller und funktioniert prima. so muss man nicht immer aufpassen das sich der Teller nicht irgendwo einhängt und man bekommt mehr rein. Was bemängelt werden kann ist die etwas kleine Beschriftungen auf dem Gerät.

Schöne Mikrowelle

Genauso habe ich mir das vorgestellt Einfache Bedienung, kein überflüssiger Schnickschnack.Sieht gut aus und funktioniert. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Mikrowelle

Die Mikrowelle sieht optisch edel aus, sie ist leise und das Essen ist schnell warm.

Tolle Leistung

Alles was eine gute Mikrowelle braucht, einfache Bedienung, effiziente Leistung und ein Hingucker in der Küche

Gute Wahl getroffen, aber.....

Bin mit der Mikrowelle zufrieden. Was allerdings fehlt sind Hinweise in der Bedienungsanleitung auf Einstellung von Temperatur und Zeit zu Kochgut bzw. Rezepten. Man muss sich da vortasten und ausprobieren. Schade, dass kein Rezeptbuch dabei ist, muss ich wohl beim Service nachfragen.

Perfekt und ohne Drehteller...

2x gekauft und sind begeistert.

Super Mikrowelle

Hab Sie mir gekauft da ich eine haben wollte ohne drehteller passt auch super ein großer Teller rein.

Mikrowelle

Einfach in der Bedienung ohne schnick schnack . für ältere Menschen sehr gut zu Hand haben

Tolles Gerät

Sehr praktisch, vorallem ohne Drehteller.

Ein toller Artikel.

Gestern bestellt,heute schon da,prima,erst Mikrowelle,dann Grill und dann beides zusammen ausprobiert.Ich bin begeistert.