Philips Multifunktionstrimmer Series 3000 MG3740/15, All-in-One Trimmer, 9-in-1 für Gesicht und Haare mit Edelstahlklingen

Ganz Gut

Aufsatz und schneide relativ schmal "2/3" eines handelsüblichen... Schneide mir seit 10 Jahren eigenständig die Harre mit "tiefen und Höhen"... Bisher die aus den Rossman... Hält jeweils 2 Jahre danach werden sie Stumpf... Nun hab ich so viel Geld gespart... Das ich mal etwas neues ausprobieren wollte... Der Philipps sollte es sein für knapp 40€ + stabile Verarbeitung + ordentlich Leistung + scharf + Rasur während des Ladens + keine Verletzung (rasiere nur "Kopf") + günstig - ziemlich schmal - Aufsätze könnten etwas länger sein Für meine Frisur reicht der größte Schnitt aufsatz. Empfehle oil drauf zu tun, schmieren ist unter der schneide Kappe, geht aber irgendwann aus und beeinflusst die schneide Leistung also immer schon schmieren und sauber halten! Er ist okey und schneidet passabel, sauber und reißt nicht... Empfehle die Rasur oder generell mit Kabel zu nutzen oder max. 10min ohne Kabel zu nutzen, um die optimale leistung beizuhalten... Wenn er 1 1/2 Jahre hält bevor er Stumpf wird, soll mir das reichen. Sollte der Akku drauf gehen werde ich diesen nach Ablauf der Garantie selbst ersetzen. Er ist für Bart Rasur "gut" geeignet, mag gerne einen 3 Tage Bart, nutze den kleinsten Bart aufsatz. Reicht mir. Alles im allem: gut, günstig, stabil, schmal, ausreichend aber nicht für Bart freaks geeignet die sowieso nur Barbier Qualität gewohnt sind und wöchentlich 40€ da lassen, logisch oder? ...

Dies ist ein kleines und praktisches Gerät. ...

Dies ist ein kleines und praktisches Gerät. Nicht toll, aber befriedigend.

Haar-u. Bartschneider

Heute zum 1. Mal ausprobiert. Starke Leistung....die Schnittbreite ist etwas schmal, was aber nicht schlimm ist....nur für mich gewöhnungsbedürftig, da ich immer Haarschneider mit breiterer Schnittfläche hatte. Sonst Topp Artikel....ich kann ihn nur weiterempfehlen

tolles Gerät für kleinen Preis

Dieses kleine Gerät kann sehr viel leisten, ich bin sehr überrascht

ja, kann man mit schneiden

Ist zwar kein Profigerät , aber man kann damit arbeiten. Preis Leistung in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.

Preis Leistung gut

Mein Mann findet das Gerät gut, besonders um dem Bart eine exakte Form zu geben. Besonders glatt rasiert das Gerät aber nicht.

Guter rasierer

Macht was er soll und der Preis passt

Gut..

Gutes gerät mit starkem motor. Damit kann man seine haare selbst schneiden.Akku hält auch. Einzige nachteile: kein lithium- ionen akku u keine mimimeterangabe.

Kurz gehalten

Sehr funktionales Set um den Bartwuchs im Zaune zu halten. Viele Aufsätze.

Schöner Artikel

Wird überwiegend als Haarschneider benutzt und ich bin sehr zufrieden. Schneidet schön kurz. Ein kleiner Kritikpunkt ist , er hat keine Ladestation sondern nur einen Netzstecker.

Hält was er verspricht.

Die ersten Male funktionierte alles wunderbar , doch mittlerweile betätigt der ein/aus Schieber sich sehr schwer. Vielleicht gibt's sich wieder mit der Zeit, daher nur 4 Sterne. Grüße

Efficient

Battery backup is nice. Gives a smooth cut and fast and easy. Very easy to clean.

Toll und gut

Das ist klein aber stark .. es gibt auch ein jahr Garatie .. 9 stüke sind mit , kann ich einfach gut bart machen . Der preis nicht teuer

Mein Sohn suchte immer was vernünftiges. Dieser Artikel ist sehr gut. Preis, Leistung sind gut.

Muss es erst ausprobieren, das aufladen ...

Muss es erst ausprobieren, das aufladen dauert sehr lange und es zeigt nicht an wenn der Akku voll ist

Gut produkt

Mit eine charge benutze ich 2-3 mal. Für mich es ist ein toll produkt.

Günstiger Artikel

Einfach in der Handhabung, vielseitig einsetzbar. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Preis Leistung stimmt

Sehr praktisch und einfach zu bedienen،Ich empfehle es sehr

Ich habe diesen Artikel schon gekauft und ...

Ich habe diesen Artikel schon gekauft und passiert mir gut

Super artikel ich kann nur weiter empfehlen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

toller Preis toller Angebot Danke ...

toller Preis toller Angebot Danke dankeschön fielen teil in drin

Super artikel

Super artikel,kann ich weiter empfehlen, mein Vater Hat richtig Spaß damit

Tolle Preisleistung

Ein Klein aber Fine Artikel, tolle Preisleistung¡¡

Gut

Ich werde es wieder kaufen und auch andere empfehlen.

Perfekt

Perfekt