Mustang Shoes Schnürboots mit Warmfutter

Mustang Schnürboots

Unwahrscheinlich leichte Schuhe, sehr angenehm zu tragen und immer warme Füße.

Äußerlich guter Schuh ABER Qualitativ schlecht

Ich hab mir den Schuh für den Winer geholt. Er war auch sehr Bequem und hält gut warm. Aber nach nur vier Wochen löste sich erst die Sohle und das „Leder“ vom Schuh. Diese Schuhe würde ich nie wieder kaufen

Jetzt kann es kalte werden.

Genau so habe ich mir einen Winterschuh vorgestellt. Sehr gute Verarbeitung gut gefüttert und eine sehr gute Profil Sohle

Super toller, warmer Schuh

Ich war erst etwas skeptisch, da die Schuhe einen Reißverschluss an der Seite haben. Sie halten aber super war und für die kalte Jahreszeit sind sie sehr zu empfehlen 👍🏻

Mustang Schnürboots

Ich fand die Schuhe sehr edel und auch noch kuschelig warm.Qualitativ und gut verarbeitet aber mein Sohn wollte was sportliches haben deswegen ginge die bei uns zurück.

Super bequem

Super Schuh für diese Preislage.Hält schön warm.Und die Grösse 44 genau gepasst.

Sehr schöne und gute Schuhe

Optisch und qualitativ sehr gute Schuhe und das noch zu einem günstigen Preis!

Ein Geschenk für mein Ehemann

Sehr bequeme schöne warm haltende winterstiefel. Mein Mann trägt die Stiefel sehr gerne

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und hält warm! Mein Mann ist begeistert!

Top Schuhe 👍

Mustang Schuhe die passen auf Anhieb, gute Qualität und die Hauptsache ist, sie sind warm....

Schöner Schuh

Bequem und angenehm zu tragen. Dazu noch schön warm.

Cooles Design

Passgenau, leicht und richtig bequem zu tragen. Ich bin begeistert, der Winter kann kommen.

Tolle Artikel

Wunderschöne Schuhe sehr gute Qualität, mein Mann würde die Schuhe wieder kaufen...

Sehr gute Gefühle

Ich bin sehr zufrieden Sieht aus gut bequeme Schuhe Ich bin weiter Empfehlung Lg

Schöner Schuh

Seht gut verarbeitet Schuhe leider zu klein.

Toller Schuh

Läuft sich sehr bequem! Leicht und schön warm! Würde ich wieder kaufen!

Sehr guter Schuh

Gerne wieder sehr bequem und top Qualität gerne wieder

Die Schuhe sind sehr bequem. Schön warm und leicht.

Wirklich schöne Schuhe!

Echt tolle Boots! Sehr bequem und super warm! Sieht edel und viel teurer aus! Habe mir ein paar in Größe 42 und ein paar in 43 bestellt. Normalerweise trage ich 43 aber einige andere Käufer berichteten das der Schuh groß ausfällt. Siehe da sie haben Recht denn Größe 43 war zu groß und 42 passt wie angegossen. Also lieber eine Größe kleiner bestellen als üblich. Ansonsten bin ich voll begeistert! Der nächste Winter kann kommen! Versand und Lieferung waren sehr schnell! Würde mir die Schuhe jederzeit wieder bestellen! Der Preis ist auch 1a!

Flauschig gefüttert bis zum Zeh...

Sehr schöner Schuh. Bis zu den Zehen, mit dem flausch gefüttert. Sieht farblich aus, wie auf den abgebildeten Bildern und ist auch nicht zu schwer. Ich denke mein Sohn wird sich freuen, da es ein Geschenk ist. Imprägnieren nicht vergessen!

Gut zu Fuß,

Gutes aussehen ,guter Preis halten bestimmt auch warm,und das sie von Mustang sind.

Schöner Stiefel

Diese Stiefel sind echt schön und gute Qualität, aber leider sind diese etwas breit geschnitten und deshalb zu groß

bequem und warm

Für meinen Sohn bestellt, er ist zufrieden, passt und sieht gut aus, gute Preisleistung.

Schöner Winterschuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Größe 43 passt perfekt. Es drückt und zwickt nichts.

REINFALL!!!

Wir haben mindestens 8 Wochen auf diesen Winterstiefel gewartet. Zwischendurch wurden wir mit einem Gutschein auf Grund der langen Wartezeit entschädigt, dann wurde der Stiefel geliefert im Karton war ein Stiefel in einer völlig anderen Farbe, von einer anderen Marke und scheinbar war der Stiefel auch noch getragen. Sehr schade !!!!

Enttäuschung

Haben die Boots aufgrund der guten Bewertungen u. Fotos bestellt. Die Innensohlen sind in unterschiedlichen Längen Differenz gleich 2cm zur Länge des Boots. Wir vermuten auch dass die Schuhe schon öfters hin- u. hergeschickt wurden - kein Originalkarton ! Wir können keine Kaufempfehlung geben.

Sehr schöner Schnürer

Größe ist perfekt, sieht gut aus u. ist gut verarbeitet. Nichts auszusetzen:)

Schönes Modell7

Dieser Schuh fällt sehr groß aus. Deshalb leider zurück.

Schöner Winterschuh

Der Schuh ist sehr warm gefüttert. Der Preis top. Angenehm zu tragen.