ONLY Strickkleid ONLBRANDIE L/S ROLL NECK DRESS

Sehr angenehmes Tragegefühl

Leider ist mir das Kleid bei meiner Körpergröße von 1,76 zu klein. Es geht mir nichtmal bis zur Kniescheibe. Habe es jetzt nochmal eine Nummer grösser bestellt. Ansonsten aber angenehmes Material, schön weich und passt sich der Körperform an

Kleid ist ok

Kleid leiert schnell aus, ist aber trotzdem noch gut zu tragen. Länge und Schnitt haben mich überzeugt! Preis könnte etwas niedriger sein für die Qualität. Trotzdem würde ich eine Kaufempfehlung geben. Jedoch auf jeden Fall eine Nr kleiner bestellen, fällt groß aus!

Sehr weiche Qualität

Das Kleid ist schön weich. Allerdings riecht es komisch, als wenn es schon getragen wurde. Ich überlege noch ob ich es behalte aber der reduzierte Preis ist nicht schlecht. Vielleicht darf es bei mir bleiben. 😉

Kleid für Größere

Mir gefiel es gut, doch für meine Körpergröße von 1.60 m fand ich es zu lang

Naja

Mir persönlich war der Stoff zu fest und leicht kratzig. Was mich am meisten gestört hat war der große Rollkragen, der war mir zu hoch. Habe mich für ein anderes Strickkleid entschieden.

Kuscheliges Wohlfühlkleid das meine ...

Kuscheliges Wohlfühlkleid das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt hat. Sitzt locker und fällt tatsächlich ziemlich lang aus, was mich persönlich nicht stört. Preis-Leistung stimmt.

Sehr angenehmer Stoff

Der Artikel war sehr schnell geliefert. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Der Tragekomfort ist super. Leider sieht das Kleid bei meiner Figur (Sanduhr/ 1,65 cm groß) nicht gut aus.

Schönes Material, gut verarbeitet.

Leider auch dieses Strickkleid in Gr.S für mich viel zu groß, obwohl ich Gr.36 trage. Ging leider zurück. Ansonsten aber sehr gute Qualität.

Oversized Kleid

An mir ging es wie ein Sack, deshalb ging es zurück. Aber ansonsten mega angenehm und kuschlig

Beste Wahl für die Winterzeit

Das Kleid wärmt angenehm. Es fällt allerdings groß aus und sollte 1 Größe kleiner bestellt werden.

Ein schönes Kleid aber viel zu lang

Ein schönes Kleid, tolle Farbe, aber viel zu lang für mich deshalb zurück

Warm und weich auf der Haut

Super weiches und bequemes long Kleid.... Trage sonst eine größe L aber die M sitzt perfekt.

tolle Farbe

tolle Farbe, aber an mir sah es auch wie ein Sack. Das Material war aber angenehm zu tragen

Tolles Kleid......

Eine sehr schöne Farbe. Länge ist auch klasse. Mal ein Kleid für Grosse Frauen.

Bitte nicht wenn Sie Rundungen haben

Material Top, Länge Top, Passform leider nicht

Schönes Teil

Kleid ist schlicht und schön. Sehr bequem. Weicher Stoff. Super zu tragen

Tolles Kleid!

Schöne Länge. Auch die Ärmellänge ist top. Gut zu tragen.