ONLY Rundhalspullover ONLNANJING L/S PULLOVER KNT NOOS

Leider viel zu gross

Pullover super warm, aber leider viel zu gross, nach längerem Überlegen wieder zurück geschickt!

Okay

Ist in Ordnung für die kalten Zeiten, jedoch finde ich den Preis nicht angemessen! Ansonsten Größe fällt normal aus.

Unschöne Sackform

Unproportioniert, sieht vom Schnitt her ganz anders aus als auf dem Bild! Material gut - trotzdem leider zurück.

Zu groß...

Leider ist der Pullover viel zu groß. Wer gerne Oversize mag, ist mit dem Pullover gut bedient. Der Stoff ist ansonsten sehr weich und sieht von der Farbe her aus wie auf den Bildern.

Eigentlich hübsch aber seeehr groß

Der Pulli fällt unheimlich groß aus und geht daher zurück. War aber schöne weiche Qualität

Foto täuscht

Ich habe jetzt wirklich einige Pullover von only, Material ist wirklich angenehm. Jetzt das aber. Der Pullover ist auf dem Foto vorne reingesteckt, dadurch sieht man nicht das der Bund und ziemlich dick und weit ist. Ging Leider zurück. Selbst in xs unten herum zu groß.

Qualität ist nichts !

Schöner Pullover , tolle Form und und eine klasse Länge ! Aber leider verdusselt er sehr schnell und wirkt dann nur noch alt und abgetragen! Ziehe ihm jetzt nur noch zu Hause bei der Hausarbeit an. Leider kann ich den Pullover nicht weiter empfehlen…

Fällt weit aus

Der Pullover fällt leider sehr groß aus, was ich von der Abbildung nicht vermutet hätte und sollte daher mindestens eine Nr kleiner bestellt werden oder 2 wenn man eher eine zierliche figur hat, der Stoff war angenehm, die Farbe wie abgebildet

Viel zu gross

Eine Nummer kleiner bestellen ,habe das Gefühl ,er wird nach jedem Tragen größer, Farbe sehr schön !

Longpullover

Ist eher ein Bigpullover, selbst Größe xs ist noch riesig, Material ist auch nix für mich, farblich allerdings sehr schön

leider enttäuschend

leider gefällt mir der Pullover gar nicht, farblich sehr langweilig, Passform auch unsschön und die Qualität naja

Pullover

Die Farbe war schön, der Schnitt war aber nicht mein Fall. Von daher ging der Pullover zurück.