ONLY Rundhalspullover ONLNANJING L/S PULLOVER KNT NOOS

Ein toller Artikel der Spaß macht

Pullover ist sehr schön. Trage Grüße 38-40 hier Größe S sitzt locker werde mir in Gr. XS nochmal bestellen

Tolles Basic

Neuer Lieblingspulli, super pflegeleicht, allerdings sehr elektrisch. Trotzdem trage ich ihn gerne und oft.

Pullover

Ein schöner schlichter Pullover für alle Gelegenheiten. Zeitlos und angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen, wenn man ihn auch in anderen Farben bekommt.

Ein sehr schöner leichter Pullover, der ...

Ein sehr schöner leichter Pullover, der trotzdem wärmt. Das Grün ist wirklich schmeichelnd. Ich habe ihn extra groß bestellt, da ich lange und weite Pullover bevorzuge. Aber er fällt m.E. größengerecht aus. Es bildet sich allerdings sehr leicht Pilling, dass konsequent und rechtzeitig entfernt werden sollte. Dann sieht er lange schön aus!

Ein schöner Pullover

Dieser Pullover hat mir ansich sehr gut gefallen, aber schon beim auspacken bemerkte ich , das er sehr gross bzw. breit ist. Wollte zwar einen Pullover der leger sitzt aber dieser ist mir viel zu groß !! Die Farbe und auch das Material haben mir gut gefallen, ein leichte Pulli für Frühling und Sommer !! Werde ihn mir in Größe S nochmal bestellen !!

Super schöner und weicher Strickpullover

Ich liebe diesen Strickpullover. Er ist so kuschelig weich, hält schön warm, elastisch und ist sehr angenehm auf der Haut (kratzt nicht). Fällt aber eher groß aus. Ich habe Größe 34/XS und der Pullover ist in XS dennoch etwas groß/weit, was aber gar nicht stört. Würde den auch noch in weiteren Farben bestellen. Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, tolle Farbe, gute Qualität. Habe mich trotzdem für ein anderes Produkt entschieden

Leider ein Fehlkauf

Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt , quasi als Oversize.leider war er nach dem Waschen ( wollprogramm)gar nicht mehr in Form. Das Knistern beim An und Ausziehen , sowie das Kleben am eigen Leib nervte … habe mich schließlich von dem Pulli getrennt

Toller Pullover

Ein kuschelweicher schöner Pullover Er trägt sich super angenehm ,hält schön warm und sitzt locker lässig. Zeitgleich wirkt er sehr elegant. Nach dem Waschen verliert er nicht seine Form und auch der Stoff bleibt so schön zart und fusselfrei. Auch der Preis ist absolut in Ordnung.

Toller Strickpullover

Kuschelig weich. Sehr angenehm zu tragen.

Super kuscheliges Pullover!

Ein toller Winterpullover, angenehm auf der Haut, weich und warm. Bleibt auch nach der Wäsche in Form! Eine gute Länge! Farbe wie abgebildet! Eigentlich mag ich keine Synthetik Pullover, aber weil er so kuschelig ist ,mache ich mal eine Ausnahme!

Toller Stickpullover

Kuschelig weich. Angenehm zu tragen.

Leider viel zu gross

Pullover super warm, aber leider viel zu gross, nach längerem Überlegen wieder zurück geschickt!

Okay

Ist in Ordnung für die kalten Zeiten, jedoch finde ich den Preis nicht angemessen! Ansonsten Größe fällt normal aus.

Leider zu groß...

Es ist ein schöner Pullover, der auch einen sehr schönen weichen Stoff hat. Er sieht aus wie auf den Bildern, aber mir ist er leider an Armen und von der Länge her viel zu groß (1,57m Größe 36 bestellt). Geht also leider zurück.

Gute Qualität und

an sich ein schöner Pullover. Allerdings fällt er riesig aus und vermutlich wird er sich, aufgrund des Materials, noch vergrößern. Er ist einfach zu elastisch und hätte mindestens 2 Nummern kleiner bestellt werden können. Schade, geht daher retour.

Ein kuscheliger Pullover in grau

Ich habe mir den Pullover in Größe M bestellt und ich muss sagen, der Pullover fällt wirklich groß aus. Da er aber so kuschelige weich und warm ist, werde ich mir den Pullover noch einmal in grün und braun in Größe S bestellen.

Schöne Pullover

Schöne Pullover. Material weich, angenehm auf der Haut. Sitzt locker, das mag ich. Trage sonst 38-40. Also, passt M perfekt.

Schön

Eigentlich ein total schöner Pulli..Farbe, schön weich, gute Passform/Schnitt. Fällt schön locker. Ärgerlich ist nur dass nach ein paar mal tragen schon das pilling anfängt :(

Unschöne Sackform

Unproportioniert, sieht vom Schnitt her ganz anders aus als auf dem Bild! Material gut - trotzdem leider zurück.

Zu groß...

Leider ist der Pullover viel zu groß. Wer gerne Oversize mag, ist mit dem Pullover gut bedient. Der Stoff ist ansonsten sehr weich und sieht von der Farbe her aus wie auf den Bildern.

Super Qualität

Ich bin sehr überrascht worden, als ich den Pullover erhielt. Er ist super weich und anschmiegsam. Wirklich ein tolles Tragegefühl. Die Farbe ist wunderschön und brilliant. Der Pullover geht über die Hüfte.

Lieblingspullover

Ich liebe diesen Pullover: Tolle Farbe, Kuschelig, schöner Schnitt. Nur ein Punkt Abzug weil er recht schnell verfilzt-liegt aber vielleicht daran, dass ich ihn auch viel trage.

Mega weich

Toller Pulli Hab ich in XL bestellt, da er aber weit geschnitten ist, ist er zu groß und L würde locker reichen. Wenn er wieder verfügbar ist, hole ich ihn mir in l

Wollte kein Zelt

XS bestellt, XS stand auch drauf, aber der Pullover wäre auch meinem Mann zu groß gewesen (Mann 193 groß, 80 kg schwer).

Bestelle immer die Pullis von Only. Trage 44 ...

Bestelle immer die Pullis von Only. Trage 44 und hier ist XL super. Kaschiert Problemzonen und Oversize. Farbe super und für den Preis top

Kuschelig

Farbe und schnitt entspricht der Abbildung. Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut. Er ist weich, warm, schön lang und total elastisch. Ich trage meine Oberteile von only überwiegend in Größe M und auch dieser Pullover sitzt super in der Größe. Wenn jemand zwischen zwei Größen ist, würde ich die kleinere empfehlen und wenn jemand es gern enger mag, sollte man ihn definitiv kleiner bestellen.

Eigentlich hübsch aber seeehr groß

Der Pulli fällt unheimlich groß aus und geht daher zurück. War aber schöne weiche Qualität

Sieht gut aus

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Er fällt weit und sitzt eher locker. Tolle Farbe!

Sitzt sehr gut

Ein toller Pullover. Auch endlich mal ein langer Pullover der nicht wie ein Sack sitzt. Super.