Jack & Jones Skinny-fit-Jeans Liam

Bin zufrieden

Durch den Stretchanteil gibt es keine Probleme in der Bundweite da sich die Hose dem Umfang anpasst, trotzdem trage ich einen Gürtel da die Hose sonst gerne etwas nach unten rutscht.

Ein tolle 😀 Hose

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

toll

der jeans iat geeignet für spazieren und sieht elegant aus

100% kann ich weiterempfehlen und der Preis lohnt sich

schön

schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut für die Preise aber..

mir persönlich gefällt nicht sehr, deswegen habe ich zurück geschickt

Sehr enge und komfortable Jeans

Jeans hat einen sehr dehnbaren Stoff, der sich dem Körper anschmiegt. Das macht sie aus meiner Sicht sehr komfortabel, weil man nicht das Gefühl hat dass etwas "schwabbelt". Praktisch wie eine zweite Haut. Allerdings ist die Jeans sehr eng und körperbetont. Das muss man wissen.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt im Großen und Ganzen recht gut, wie fast alle J&J - Jeans. Allerdings ist sie einige Zentimeter länger, als alle anderen Hosen von J&J, die ich in der selben Größe habe. Das habe ich schon bei der letzten Bestellung festgestellt.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne JeNs

Da die grösse 33 etwas eng saß habe ich sie zurück geschickt und in gr 34 noch einmal bestellt. Einen Stern abzug Otto hat mir leider meinen 10 euro Gutschein auch zurück gezogen der noch bis 28.2.2021 gültig gewesen wäre /nicht schön

Ein Toller Artikel!

Leider war sie mir an den Oberschenkel zu eng, ist halt doch nichts für Fußballerbeine. Würde her für Schlanke Beine sehr gut passen und der Stoff ist soweit ok. Wie gesagt ich kam nicht mit meinen Fußballerbeinen rein!

Eigentlich eine gute Jeans...

aber leider am Bauch zu eng, deshalb geht sie wieder zurück. Am besten eine Nummer größer bestellen.

Schöne Waschung

Diese Hose macht einen guten qualitativen Eindruck. Die Waschung ist sehr schön. Habe mich leider verguckt...sitzt bei meinem Mann eher wie ne Leggings. Ist nicht ganz so sexy... Für Männer mit eher schmalen Beinen.

Super ...

Super Jeans👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr knackig

Ich habe diese Hose aufgrund des Namens gekauft! Aber sie ist wirklich sehr Körper nah geschnitten und nicht unbedingt für Jungs so geeignet - die mögen das vielleicht nicht.

Schicke Hose

Die Hose ist echt schick, aber man muss sehr schlanke bzw. dünne Beine haben. Die Größe passt sonst perfekt nur die Hosenbeine sind zu eng, wie bei meinen Mann. Deswegen zurück und nur 4 Sterne.

Passt super und sieht gut aus.

Schöne Skinny Jeans. Die Hose passt super und sieht auch sehr gut aus. Sie sieht aber meiner Ansicht nach auf dem Foto etwas heller aus, als sie es in Wirklichkeit ist.

Sitzt sehr eng

Die Hose ist gut verarbeitet und sieht auch super aus aber leider ist sie mir zu eng an den Waden. Man sollte sie eine Nummer kleiner bestellen,da sie lang ausfällt,leider zurück

Jeanshose für jeden Tag

Super verarbeitete Hose. Sehr passgenau. Liegt gut am Körper und eng nicht ein. Leider sind für meinen Geschmack die Beinenden etwas zu weit,deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Jeans, mit wirklich engem Sitz

Die Jeans ist wirklich sehr Figurbetont, was ich so auch erwartet habe. An der Qualität gibts nichts zu meckern, allerdings nicht das Nivea einer Levis z.B.

👍

Gutes Preis- Leistungsverhältnis ! Allerdings ziemlich eng, mein Mann hat noch andere Farben der gleichen Hose, diese fallen ein wenig lockerer aus!

Enge Jeans für den Sommer-Look

Jeans sitzt sehr Figurbetont. Bund könnte aber ein wenig enger sitzen. Im Vergleich zu den Beinen sitzt der recht locker. Trotzdem zufrieden! :)

Super Jeans

Mein Enkelkind ist sehr zufrieden damit da er sehr schlank ist haben wir mal richtig Glück gehabt und die Hose passt Perfekt

Gefällt mir abe leider zu ...

Gefällt mir abe leider zu eng😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sitzt bequem und eng an den Beinen. Aber ein Minus gibt es, der Reißverschluss hält nicht immer da wo er bleiben soll.

Qualität super

Qualität super nur passte sie mir leider nicht darum ging sie zurück.. Ansonsten super Stoff und schnelle Lieferung wie immer!

toller design,

tolle hose, aber leider viel zu eng, geschnitten, deshalb ging er zurück,, sonst toller stoff und auch elegant und modern..

Passt

Kaufe nur nich Jeans der Marke sitzen sehr gut slmitfit halt . Und leiern sich nach der Wäsche auch nicht aus wie manch andere .

schöne Jeans

meinem Sohn passen slimfit Hosen besser als Skinny-fit, deshalb ging die Hose zurück. Jedoch lag es nicht an der Qualität.