Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJFELIX AM 446 NOOS

Hose zieht Fussel an

Leider hat die Hose bereits in der Verpackung Fussel angezogen. War nicht angenehm diese dann auch noch anzuprobieren. Zu teuer für die Qualität.

Eine coole Jens

Die Jens sie gut aus. Aber die fort passt nicht zu eng gemacht

slim fit? Oder eher skinny...

habe sie mir anhand der Rezensionen geholt aber als sie ankam habe ich festgestellt das sie eher wie ne skinny ausfällt statt slim fit daher habe ich zurück geschickt die Qualität stimmt soweit würde sie nicht nochmal bestellen.

Leider sehr schmal geschnitten

Diese Hose sitzt sehr eng, wie eine Leggings, obwohl mein Sohn sehr schmal gebaut ist. Auf dem Foto sieht sie deutlich weiter aus als sie sitzt. Man muss diese Hose mögen... Er mochte sie nicht, daher geht sie zurück.

Leider viel zu lapprig

Die Hose an sich sieht getragen eigentlich auch sehr gut aus, aber der Stoff hat fühlt sich viel zu dünn an und weitet sich schon beim anprobieren. Wollte es daher nicht riskieren und wurde zurückgeschickt.

Gute Qualtiät

Ich habe eine schwarze Jack & Jones im Schnitt wie die "TIM" gesucht. Bei gleicher Größe ist sie jedoch zu eng geschnitten. Auch die Leibhöhe war nicht angenehm.

Slim-fit Jeans

Die Jeans saß so lala, aber das Material hat mir nicht gefallen. Sehr anfällig für Fusseln. Daher ging sie wieder zurück.

Hat leider nicht gepasst

Hat leider nicht so gute Passform, das liegt aber am Schnitt & der Geschmack ist halt unterschiedlich

Very slim

Die Jeans ist schon sehr schmal geschnitten, ist Geschmack Sache Jeans Stoff eher dünn

Schöne Hose

Stoff war in Ordnung, aber die Beine viel zu eng. Also zurück.

Passt leider nicht

Leider passte die Hose nicht . War zu eng an den Beinen.