Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJFELIX AM 446 NOOS

elegante Jeans trifft Spandex im Detail

Fitting: Sitzt wie angegossen, formstabil und passende Maße. Verarbeitung: auf gewohntem Niveau für Hosen in diesem Preissegment. Taschen in angemessener Größe vorhanden. Herstellungsmaterialien: Leider besteht die Hose laut Etikett aus nur 92% Baumwolle, da neben 2% Elasthan auch noch ein anderer elastischer Stoff beigemischt ist. Dies war hier bei Otto leider nicht angegeben, aber auch nicht weiter schlimm. Die Hose ist dadurch etwas elastischer als die übliche Jack&Jones >>BEN<>BEN<< sein soll.

fällt sehr klein aus

Das Material und der Schnitt der Hose ist schön. Mein Sohn trägt normalerweise 36/36 bei einer Körpergröße von 1,95 m. Da er abgenommen hat, habe ich vorsichtshalber noch eine Hose in 34/36 bestellt. Die 36/36 ging bei weitem nicht zu schließen. Schade. Rücksendung.

Tolle Hose

Insgesamt sehr schöne und bequeme Hose, vor allem auch für den Preis. Schnitt und Passform für mich bei 1,82 m Körpergröße ideal. Stoff auch sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko...die Hose fusselt leicht.

Passt perfekt !

Die Qualität der Hose ist sehr gut und trägt sich angenehm. Die Farbe schwarz passt zu allen Oberteilen und ist ein "must have" in jedem Kleiderschrank.

Top Hose

Sitz perfekt und nach dem Waschen auch in Form geblieben.

hochwertige Jeans mit falscher Passform

Diese Jeans ist hochwertig verarbeitet aus einem guten Stoff. Nur leider saß sie bei meinem Sohn wesentlich enger an den Beinen als bei dem Modell auf dem Foto, daher leider zurück.

Habe gehofft das die schwarze Jeans nicht so ...

Habe gehofft das die schwarze Jeans nicht so fussellt. Leider schon beim auspacken konnte man sehen das jeder kleiner Fussell dran hängen bleibt. Schade!

Bequeme Jeans...

eine sehr schöne Jeans. Material super. Verarbeitung top! Habe auch nichts anderes erwartet. Bin absolut zufrieden.

Schlichte Hose

Der Stoff ist etwas dicker, passt sich gut an die Beine. Zu dem aktuellen Preis lohnt sich die Hose. Habe sie direkt behalten.

Gut, aber

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Der Stoff und die Schnitt waren gut aber eng an der teile, deswegen zurück

Qualität die überzeugt

Auch elegant möglich

Eine Jeans, die nicht nur sportlich aussieht, sondern auch mit einem Hemd kombinierbar ist. Preis geht auch in Ordnung

Toll, aber leider zu klein.

Angenehmer Stoff aber leider zu eng geschnitten. Muss mich leider für einen anderen Artikel entscheiden

Schicke Hose

Passform und Qualität stimmen, man muß aber schon schlanke Beine haben, sonst wird eng😂

Schöne Hose

Die Hose ist keine richtige Jeans, hat einen hohen Stretch Anteil. Fusselt sehr. Passform ist gut.

Preis-Leistung gut

Leider zu klein , musste ich zurück schicken .... Habe dann aber super Stretch gekauft

Sehr schöne Jeans

Die Hose paßt wunderbar. Sehr gute Qualität.Kann ich nur empfehlen.

Artikel wie beschrieben, fällt klein aus. ...

Artikel wie beschrieben, fällt klein aus. Eine Nr. größer bestellen.

Super Passform, gerader Schnitt.

Super Passform, sitzt gut. gerader Schnitt. Größe 30/30.

Skinny Jeans

War meinem sehr schlanken Sohn doch zu skinny. Mir hat sie gefallen. Leider zurück.

Jack&Jones ist einfach klasse. Hose gute Formen, Farbe, Qualität hat

Trotz slim fit, leider viel zu breit

Die Hose ging zurück, da sie von der Form eher regular als slim fit ist.

Gute Jeans

Für mich etwas zu weit, aber grundsätzlich eine bequeme, schöne Hose

Hose ist zwar bequem aber die Farbe ist ...

Hose ist zwar bequem aber die Farbe ist nicht zu gut.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, Hemden passen besonders gut dazu.