Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJFELIX AM 446 NOOS

Schöne Jeans

Ich habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt und er liebt diese Jeans. Sie passt sehr gut. Breite und Länge wie angegeben. Nicht nur meinem Sohn gefällt die Jeans gut, ich finde sie auch sehr schön!

Sehr schöne schlichte Jeans

Die Qualität dieser Jeans ist wirklich markentypisch sehr gut. Hatte sie in mehreren Größen bestellt; würde empfehlen sie 1 Bundweite kleiner zu bestellen. Durch den Stretchanteil sitzt sie sehr gut.

Jack & Jones

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, kann auch gut zu einem Sakko getragen werden. Sitzt - wie alle Jack & Jones-Hosen - perfekt. Lieferung schneller als angekündigt.

Gute Jeans für einen günstigen Preis

Die Hose gefällt meinen Mann sehr gute, die Hose passt sehr gut. Für den Preis top, kann ich weiter empfehlen

schöne Hose

Passform ist gut. Die Jeans habe ich das zweite Mal für meinen Sohn bestellt. Trotz der Zeit zwischen den Bestellung wieder sehr zufrieden. Sitz sehr gut, nicht ganz eng, für ihn genau richtig. Das Material ist auch sehr gut. Mein Sohn ist rundum zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

edle Jeans

Die Hose wurde für meinen Sohn bestellt. Es sollte eine edle Jeans sein und bei seiner Körpergröße bietet das nicht jeder an. Sie sitzt perfekt. Durch den Stretch ist sie ziemlich eng am Bein, aber ist ja in. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut.

Jack & Jones Slim-fit-Jeans

I am satisfied with there jeans. The are comfortable and good looking. If you want to buy a decent Jeans which looks and fits good, and you don't want to spend too much, this is one of the best options.

Schwarze Jeans

Gewohnte Qualität von Jack and Jones. Jeans in der Frabe schwarz, liegt eng am Körper an ohne einen Skinny-Look zu erzeugen. Bequem dank des elastischen Bunds, betont eine eher sportlichere Figur.

1a Qualität, super chic

Jack&Jones ist einfach klasse. Habe schon viel von dieser Marke für meinen Mann gekauft. Besonders die Slim Glenn ist für schmal gebaute Männer super in der Passform. Immer wieder gern gekauft.

Tolle Jeans

Gestern bestellt am nächsten Tag geliefert- schneller geht es nicht. Die Jeans sitzt tadellos, Körpernah geschnitten. Der absolute Hammer ist der reduzierte Preis.

Perfekter Sitz

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt und die Lieferung ist sehr schnell eingetroffen. Die Jeans sitzt perfekt, Größenangabe und Passform wie von Otto angegeben. Top!

Sehr schöne Passform

Durch den Strechanteil ist die Jeans auch super bequem. Ich habe den Rat der anderen Kunden befolgt und eine Nummer größer bestellt. Sie hat perfekt gepasst.

Schick

Habe mehrere Hosen dieser Marke und Modell Glenn gekauft. Schnitt passt perfekt und Qualität ist auch super. Sehr zufrieden und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

gute Qualität

mein Sohn trägt mittlerweile nur Jack & Jones Hosen. Sind genau so bequem und eng anliegend wie erwartet. Für den Preis kann man bei Jeans nix falsch machen.

Sehr gute Hose

Eine sehr schöne Hose. Passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Es entspricht wirklich den Beschreibung. Man kann die Hose zu jeden Anlass anziehen.

Gute Heans

Die Qualität der Jeans ist gut, allerdings ziehen sie sehr viele Katzenhaare an...

wie erwartet toll

sieht es schick aus und ist super verarbeitet. Passt genau und Preis Leistung ist einfach spitze. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Super bequeme Hose Material ist auch in Ordnung kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super Hose und Größe

Passform und Schnitt sind super, etwas Stretch und die Größe muss nicht anders bestellt werden da sie normal ausfällt

Sehr schöner Schnitt

Die Jeans ist super toll. Der Schnitt für schlanke Personen optimal. Würde sie definitiv wieder kaufen.

Super tolle Jeans

Diese Hose hat einen super tollen Stoff und sitzt perfekt . Große Hosentaschen für Männer gerade ideal.

Tolle Hose

Tolle Hose, mein Mann war begeistert und hat sich eine weiter Hose gekauft. Sitzt bei ihm wie angegossen.

Schöne Jeans für schlanke Jungs

Diese Jeans sitzt gut, gefällt meinem Sohn aufgrund des lässigen Sitzes bei seinen schlanken Beinen

Gern wieder Jack & Jones

Elastischer und angenehm zu tragender Stoff. Sehr gut kombinierbar auch zu schmal geschnittenem Hemd.

Schöne Jeans

Sehr schöne und gute Jeans. Passt super, kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis dafür ist Top.

Tolle Jeans

Hose passt wie erwartet ,bin zufrieden und würde die Hose weiter empfehlen

Perfekter Schwarzton

Super bequeme, elastische jedoch von Optik richtige Jeanshose. 100 % Zufriedenheit.

Tolle Slim-fit

Sehr gute Qualität und passt perfekt werde mir noch eine bestellen