Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJFELIX AM 446 NOOS

Schöne Jeans

Ich habe diese Jeans für meinen Sohn bestellt und er liebt diese Jeans. Sie passt sehr gut. Breite und Länge wie angegeben. Nicht nur meinem Sohn gefällt die Jeans gut, ich finde sie auch sehr schön!

Sehr schöne schlichte Jeans

Die Qualität dieser Jeans ist wirklich markentypisch sehr gut. Hatte sie in mehreren Größen bestellt; würde empfehlen sie 1 Bundweite kleiner zu bestellen. Durch den Stretchanteil sitzt sie sehr gut.

Jack & Jones

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, kann auch gut zu einem Sakko getragen werden. Sitzt - wie alle Jack & Jones-Hosen - perfekt. Lieferung schneller als angekündigt.

Hose zieht Fussel an

Leider hat die Hose bereits in der Verpackung Fussel angezogen. War nicht angenehm diese dann auch noch anzuprobieren. Zu teuer für die Qualität.

Eine coole Jens

Die Jens sie gut aus. Aber die fort passt nicht zu eng gemacht

Gute Jeans für einen günstigen Preis

Die Hose gefällt meinen Mann sehr gute, die Hose passt sehr gut. Für den Preis top, kann ich weiter empfehlen

elegante Jeans trifft Spandex im Detail

Fitting: Sitzt wie angegossen, formstabil und passende Maße. Verarbeitung: auf gewohntem Niveau für Hosen in diesem Preissegment. Taschen in angemessener Größe vorhanden. Herstellungsmaterialien: Leider besteht die Hose laut Etikett aus nur 92% Baumwolle, da neben 2% Elasthan auch noch ein anderer elastischer Stoff beigemischt ist. Dies war hier bei Otto leider nicht angegeben, aber auch nicht weiter schlimm. Die Hose ist dadurch etwas elastischer als die übliche Jack&Jones >>BEN<>BEN<< sein soll.

fällt sehr klein aus

Das Material und der Schnitt der Hose ist schön. Mein Sohn trägt normalerweise 36/36 bei einer Körpergröße von 1,95 m. Da er abgenommen hat, habe ich vorsichtshalber noch eine Hose in 34/36 bestellt. Die 36/36 ging bei weitem nicht zu schließen. Schade. Rücksendung.

schöne Hose

Passform ist gut. Die Jeans habe ich das zweite Mal für meinen Sohn bestellt. Trotz der Zeit zwischen den Bestellung wieder sehr zufrieden. Sitz sehr gut, nicht ganz eng, für ihn genau richtig. Das Material ist auch sehr gut. Mein Sohn ist rundum zufrieden.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

slim fit? Oder eher skinny...

habe sie mir anhand der Rezensionen geholt aber als sie ankam habe ich festgestellt das sie eher wie ne skinny ausfällt statt slim fit daher habe ich zurück geschickt die Qualität stimmt soweit würde sie nicht nochmal bestellen.

edle Jeans

Die Hose wurde für meinen Sohn bestellt. Es sollte eine edle Jeans sein und bei seiner Körpergröße bietet das nicht jeder an. Sie sitzt perfekt. Durch den Stretch ist sie ziemlich eng am Bein, aber ist ja in. Meinem Sohn gefällt sie sehr gut.

Jack & Jones Slim-fit-Jeans

I am satisfied with there jeans. The are comfortable and good looking. If you want to buy a decent Jeans which looks and fits good, and you don't want to spend too much, this is one of the best options.

Leider sehr schmal geschnitten

Diese Hose sitzt sehr eng, wie eine Leggings, obwohl mein Sohn sehr schmal gebaut ist. Auf dem Foto sieht sie deutlich weiter aus als sie sitzt. Man muss diese Hose mögen... Er mochte sie nicht, daher geht sie zurück.

Tolle Hose

Insgesamt sehr schöne und bequeme Hose, vor allem auch für den Preis. Schnitt und Passform für mich bei 1,82 m Körpergröße ideal. Stoff auch sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko...die Hose fusselt leicht.

Leider viel zu lapprig

Die Hose an sich sieht getragen eigentlich auch sehr gut aus, aber der Stoff hat fühlt sich viel zu dünn an und weitet sich schon beim anprobieren. Wollte es daher nicht riskieren und wurde zurückgeschickt.

Passt perfekt !

Die Qualität der Hose ist sehr gut und trägt sich angenehm. Die Farbe schwarz passt zu allen Oberteilen und ist ein "must have" in jedem Kleiderschrank.

Schnitt okay, Material nicht,

Schnitt und Passform der Hose waren okay. Jedoch das Material sagte nicht zu. Sämtliche Partikel haften an dem Material fest. Habe diese Jeans zurück geschickt und mich für eine andere entschieden.

Schwarze Jeans

Gewohnte Qualität von Jack and Jones. Jeans in der Frabe schwarz, liegt eng am Körper an ohne einen Skinny-Look zu erzeugen. Bequem dank des elastischen Bunds, betont eine eher sportlichere Figur.

1a Qualität, super chic

Jack&Jones ist einfach klasse. Habe schon viel von dieser Marke für meinen Mann gekauft. Besonders die Slim Glenn ist für schmal gebaute Männer super in der Passform. Immer wieder gern gekauft.

Tolle Jeans

Gestern bestellt am nächsten Tag geliefert- schneller geht es nicht. Die Jeans sitzt tadellos, Körpernah geschnitten. Der absolute Hammer ist der reduzierte Preis.

Top Hose

Sitz perfekt und nach dem Waschen auch in Form geblieben.

Gute Qualtiät

Ich habe eine schwarze Jack & Jones im Schnitt wie die "TIM" gesucht. Bei gleicher Größe ist sie jedoch zu eng geschnitten. Auch die Leibhöhe war nicht angenehm.

Perfekter Sitz

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt und die Lieferung ist sehr schnell eingetroffen. Die Jeans sitzt perfekt, Größenangabe und Passform wie von Otto angegeben. Top!

hochwertige Jeans mit falscher Passform

Diese Jeans ist hochwertig verarbeitet aus einem guten Stoff. Nur leider saß sie bei meinem Sohn wesentlich enger an den Beinen als bei dem Modell auf dem Foto, daher leider zurück.

Habe gehofft das die schwarze Jeans nicht so ...

Habe gehofft das die schwarze Jeans nicht so fussellt. Leider schon beim auspacken konnte man sehen das jeder kleiner Fussell dran hängen bleibt. Schade!

Sehr schöne Passform

Durch den Strechanteil ist die Jeans auch super bequem. Ich habe den Rat der anderen Kunden befolgt und eine Nummer größer bestellt. Sie hat perfekt gepasst.

Schick

Habe mehrere Hosen dieser Marke und Modell Glenn gekauft. Schnitt passt perfekt und Qualität ist auch super. Sehr zufrieden und würde ich jederzeit weiterempfehlen.

gute Qualität

mein Sohn trägt mittlerweile nur Jack & Jones Hosen. Sind genau so bequem und eng anliegend wie erwartet. Für den Preis kann man bei Jeans nix falsch machen.