Caso Standmixer B1800 Standmixer, 1800 W

Übertrifft alle meine Erwartungen

Ich habe den Mixer aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Mein vorheriger Mixer war ziemlich laut. Dieser hier von Caso ist wirklich angenehm. Habe im Zerkleinerer Haselnüsse gemahlen und das ging schnell und einfach. Die Smoothies sind im vorgesehenen Behälter wirklich super anzurichten und man kann sie mit dem dazugehörigen to go Deckel auch mitnehmen oder in den Kühlschrank stellen. Meine ersten Suppen und Müslis gingen auch alle angenehm zuzubereiten, das Gerät ist hochwertig, kraftvoll, individuell einstellbar und wirklich stabil und einfach zu spülen. Ich kann den Mixer nebst Zubehör einfach nur empfehlen.

Vielseitig einsetzbar

Mein alter Mixer hatte den Geist aufgeben, nun musste ein neuer her. Gibt ja soviel in jeder Preisklasse. Hab mich für diesen Mixer entschieden, jetzt nach mehrmaligen Gebrauch, muss ich sagen, habe den Kauf nicht bereit. Mehre teile, vielseitig einsetzbar. Nüsse gemahlen und Smoothies gemacht. Lautstärke finde ich auch okay, sind ja alle etwas laut.

Tpo in Ordnung

Das Gerät ist sehr leistungsstark, sieht modern aus und mixt superschnell. Ich hatte das problem noch nie mit dem Auslaufen, man kann die Kanne sehr fest mt einem Hilfsgriff anziehen, da löst sich überhaupt gar nix! Top Preis-Leistungsverhältnis!

Tolles Gerät, gute Qualität

tolle Standfestigkeit beim zerkleinern durch die Saugfüsse; die Smoothies sind super cremig und lecker; die 1800 Watt haben eine super Leistung ; es lohnt sich schon eine höhere Wattleistung zu wählen!

Artikel Caso Standmixer 3618 B1800, 1800 W Hält was er verspricht.

Es ist sehr schnell

Ich liebe diese Mischmaschine, sie ist sehr, sehr schnell und das ist es, was ich gerne hätte

Sehr gut!

Ich bin zufrieden! Mixt sehr gut und macht smoothie sehr gut!

Tolles Gerät , hier gibt es nichts zu meckern

Als ich den Mixer dann erhalten habe und festgestellt habe, was man mit diesem tollen Gerät alles machen kann, möchte ich das Gerät nicht mehr missen. Meiner Meinung nach , handelt es sich hier um ein sehr hochwertiges Gerät. Nichts wackelt oder macht den Anschein auf einer schlechten Verarbeitung. Der Mixbehälter ist aus dickem Glas und sehr massiv. Total klasse! Denn dadurch ist es absolut problemlos, dies in der Spülmaschine zu reinigen. Die Leistung ist mehr als ausreichend und bislang hatte ich nicht das Gefühl, dass die Maschine überfordert ist. Ich habe mit diesem Gerät bereits Smoothies und Shakes gemixt. Rundherum bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Mixer!!!!!

Einer für Alles! Ob Kaffee, Obst, Gemüse, Säfte, Eis, Shakes. Es wird wirklich alles sehr gut. Haben ihn oft und gerne für alles mögliche im Einsatz. Für den Preis wirklich zu empfehlen!

Ein toller Standmixer

Für Smooties perfekt.Es geht super schnell,und das es ein Glasbehälter ist,gebe ich 5Sterne.Leicht zu säubern.Den kleinen Behälter nehme ich um Kräuter oder Dips zu machen

Sehr guter Mixer

Also ich habe viele kommentare gelesen und hatte mich dan entschlossen diesen mixer zu kaufen. Benutze ihn für meine Masseshakes aber auch gerne mal für viele leckerein zu machen (keksteig, pfannkuchen etc)

Tolles Gerät

War Skeptisch aber ich es hat mich überrascht. In Vergleich zu mein Alte Gerät es is Leise

Ich habe mich lange belesen und viel verglichen, dann habe ich mich doch für diesen Standmixer entschieden. Die Leistung und Umdrehungszahl ist für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Ich habe Tomatensoße aus ca. 3kg Tomaten gemacht. Früher habe ich immer einen Pürierstab benutzt, mit der Konsistenz der Soße war ich nicht so zufrieden. Mit dem Standmixer, super cremig man sieht keine Tomatenschalen, ab und zu ein kleines Körnchen. Ich habe noch nicht mal die höchste Leistung benutzt. Jetzt muss das Gerät nur noch lange halten. Der Mixaufsatz muss wirklich fest aufgedreht werden, aber dafür gibt es eine geniale Verschlusshilfe. Der Mixaufsatz und der Deckelmuss richtig einrasten ansonsten schaltet sich das Gerät nicht ein, was mir passiert ist. Dachte schon ich habe ein defektes Gerät erhalten. Laut ist er schon, das sind wohl alle Mixer mit dieser Leistung.

Super Standmixer

Tolle Qualität und Material. Eine hervorragende Standfestigkeit durch die Saugfüsse. Alle Shakes und Smoothies werden super cremig. Alles in allem ein spitzen Gerät,möchte es nicht mehr missen.

Toller Mixer

Leider wurde mir der Mixer defekt geliefert. Der Glasaufsatz war komplett zerbrochen. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Servicemitarbeiter wurde mir sofort geholfen und 1 Tag später bekam ich ein neues Gerät.

Sehr zufriedener Kunde

Artikel wie beschrieben prima Gerät- hab es noch nicht sehr oft benutzt - jedoch mein erster Eindruck - wirklich gutes Gerät -welches ich gerne weiterempfehlen darf

Beste Geräte

PERFEKT!

EINFACH NUR SUPER❤️

Top Gerät ...

Top Gerät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr leistungsstarke Maschine und sehr gute ...

Sehr leistungsstarke Maschine und sehr gute Verarbeitung!