BOSCH Unterbauhaube DUL63CC50

Schlechte Qualität,Hergestellt in der Türkei

Sehr einfach und billig Produziert,Hergestellt wurde der Abzug in der Türkei,Bosch Qualität sieht anderst anderst aus..Die bedien Knöpfe sind wappelig und fühlen sich auch so an.Der Abzug ist auf Stufe 1 Ok...ab Stufe 2 muss man sich sehr laut unterhalten und auf Stufe 3 ähnelt es einer Flugzeugturbiene.Das mitgelieferte Zubehör ist billigstes Plastik wo beim ersten anfassen schnell klar wird, ok wieder nichts Wertiges.Es wird auch kein Abluftschlauch mitgeliefert,Das machen andere ( Günstigere Hersteller viel besser)Die Haube ist das Geld absolut nicht wert.Das einzigste wofür ich 5 Sterne gebe ist die Verpackung und dem Netten Hermes Lieferboten,die Verpackung ist 4 mal so gross wie der Dunstabzug,der im Karton zusätzlich mit einer Dachlatte gesichert ist.Hermes Lieferte sie mit einer Sackkarre !

Solide Abzugshaube

Solide Abzugshaube mit Knöpfen statt Hebel die schnell kaputt gehen. Sehr grelles Licht und starke Abzugskraft sind ebenfalls ein Plus. Ein Stern Abzug für die Lautstärke, denn auf der höhsten Stufe, kann man gar nichts mehr hören außer den Flugzeugmotor der dort installiert ist.

Fehlkauf

Schon bei Stufe 1 zu laut und je höher man stellt,desto lauter wird sie auch. Daher läuft sie bei mir eher selten. Die Knöpfe bekamen alle nach und nach Risse in der Mitte (habe sie erst seit max. 6 Wochen). Erst dachte ich, die wären so; aber einer der Knöpfe ist tatsächlich ganz,aber alle anderen haben einen Riss in der Mitte. Für diesen Preis hätte ich ein wenig mehr Qualität erwartet. Da ich anfangs mit Otto wegen dieser Dunstabzugshaube schon sehr viele Probleme hatte,habe ich die Ware nicht mehr zurück geschickt, aber es war definitiv ein Fehlkauf! Würde ich Niemandem weiter empfehlen

Enttäuschung

Wir waren bis jetzt von Bosch immer gut bedient worden. Das war für diesen ursprünglichen Preis ein Hohn. Gut für diesen Preis akzeptabel, aber die Metallfilter habe ich reklamiert, da sie sich aufgelöst haben...zur kurz gefasst.

Schönes Teil

Ich finde die Dunstabzugshaube super, tut das was sie tun soll. Vorher hatte ich immer nur ein e Birne übern Herd. Jetzt durch die Bosch DAH habe ich viel mehr Licht, der Grund, 2 Birnen. Jetzt kann man sehen was man kocht. ;-) Lautstärke ist ok. Leiser würde es auch nicht geben, ist eben ein Motor drin. Die Filter finde ich klasse, kann man im Geschirrspüler reinigen. Im ganzen ein tolles Gerät.

Gute Dunstabzugshaube

Nach langer Zeit habe ich meine alte Siemens Dunstabzugshaube gegen diese ausgetauscht. Die Saugkraft ist beeindruckend. Ich habe die Dunstabzugshaube im Umluftbetrieb. In der Regel reicht Stufe 1 aus. Ab Stufe 2 wird sie aber echt laut, sodass ich das eigentlich nur beim Anbraten verwende. Das Licht ist ok, könnte heller sein. Ich bin zufrieden mit dem Produkt.

Abzugshaube zu schwach

Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Dafür ein Lob. Benutze die Abzugshaube als Umlufthaube. Leider ist sie schon auf Stufe eins so laut, dass ich den Kurzzeitwecker kaum hörte. Sie zieht kaum Dampf ein. Das Wasser lief die Fliesen runter und setzte sich auch stark am Fenster ab. Habe von Bosch andere Qualität erwartet. Schade. Die Haube ging zurück.

Billiger Blechkasten,

Hatte vom Namen Bosch etwas mehr erwartet, ein UVP. von über 200€ ist die Haube bei weitem nicht Wert. Für 160€ ist sie noch zu teuer, Material Verarbeitung max. 110€😉

Abzugshaube

Eine schnelle Lieferung! Einbau hat gut geklappt! Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen!

Unterbauhaube

Lies sich etwas schlecht anbringen. Funktioniert jedoch sehr gut. Empfehle ich gerne weiter.

Zufrieden

Sehr zufrieden mit der Haube, passt und tut was sie soll. Bissle laut aber im Raumen.

Top Unterbauhaube

Super Produkt - gute Verarbeitung - genial verpackt -Funktion tadellos

Tolles Gerät

Es funktioniert problemlos und es ist empfehlenswert.

Sehr schnelle Lieferung. Beschreibung passt ...

Sehr schnelle Lieferung. Beschreibung passt sehr gut.

Macht was es soll

Haube zieht ordentlich ab, für das Geld absolut ok