Kleines Kraftpaket

Für mich mit kurzen Haaren ein top Alltagsföhn im handlichen Format. Und auch bei gelegentlichem Besuch von Langhaar-Menschen dank der beiliegenden Düsen vollkommen ausreichend! Das Design empfinde ich auch als gelungen.

Toller fön

Nach ewigkeiten mal wieder einen neuen fön gekauft wir sind 4 Mädels im Haus und alle kommen super damit zurecht.

Sind zufrieden

Für den Preis ist das schon i.O. Die Düse könnte etwas dünner sein. Wir sind zufrieden.

Ein schöner leichter Haartrockner

Für den Preis ein wirklich sehr guter Haartrockner selbst für längere Haare.

guter Haartrockner

Der Haartrockner ist zwar größer als auf der Abbildung aussieht aber trotzdem sehr handlich und vorallem sehr leicht. Der Haartrockner ist seinen Preis auf alle Fälle Wert.

Einwandfrei

Der Artikel ist als Geschenk gedacht. Der Karton ist unversehrt angekommen, kann also vorbildlich als Geschenkpackung fungieren. Öffne die Packung auch nicht, falls der Beschenkte nicht zufrieden ist. Hoffe aber es nicht zu retournieren, da ich den Fön nur vom Bild her sehr kompakt und nutzerfreundlich finde.

Ein wunderbarer Föhn

Ich bin überwältigt das ist so ein toller Föhn ich finde ihn einfach klasse er flegt tatsächlich die Haare ich bin überwältigt einfach klasse und die Haare fliegen nicht so rum beim Föhnen und die Frisur sitzt danach wie wunderbar. danke für dieses tolle Produkt....

Toller Föhn

Ein toller Föhn super leicht mach das was er machen soll und für das Geld kann man überhaupt nichts sagen er ist einfach klasse auf jeden Fall würde ich ihn wieder kaufen

sehr gut.

Philips Haartrockner Essential Series 3000 BHD302/10, 1600 W, ThermoProtect Aufsatz sehr gut.

Klasse Preis, klasse Haartrockner

Funktioniert einwandfrei, ich kann zwischen Heiß- und Kaltluft wählen, er ist nicht so laut - was will man mehr zu einem außerdem unschlagbaren Preis. Ich liebe ihn!

Toll super teil

Ich bin sehr zufrieden. Hab es geholt weil unseres leider kaputt gegangen ist. Der reicht aus und trocknet schnell. Danke

Gut

O.k!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!