Cipo & Baxx Kapuzensweatshirt Color Blocking

Schöner Hoodie, nur ein kleiner Makel

Moinsen, der Hoodie fühlt sich schön weich an, und hat auch eine gewisse 'Dicke'. Durch den Polyester-Anteil ist er für stark beheizte Räume nicht wirklich zu empfehlen. Also, entweder Heizung runterdrehen oder draussen tragen. Vom Look her zählt dieser Hoodie mit zu den besseren von meinen ganzen Hoodies. Hat etwas 'erfrischendes, freundliches', wenn man das so beschreiben kann. Bei 1,86 m / 90 kg habe ich XL gekauft. Alles passt soweit gut, bis auf die Länge. 5 cm mehr wären besser gewesen. Bei XXL wäre er aber wahrscheinlich insgesamt zu gross geworden. Den einen Stern Abzug gibt es für die stark fusselnde Innenseite. Haufenweise kleine weisse Stoff-Kügelchen, die aber nach der zweiten Wäsche weg sind.

Schöner Pullover...

...der super warm hält. Produkt genauso wie abgebildet. Passform wie angegeben, nur ein wenig eng an den Oberarmen. Das ist aber nur minimal. Anfangs von innen ein wenig fusselig, aber das wäscht sich weg. Gerne wieder.

Neuer Wohlfühlpulli

Habe diesen für meinen Mann gekauft (1,89 m, 81 kg). Er passt super, liegt nicht eng an, Ärmellänge passt. Innen hat er anfangs etwas gefesselt, nach zweimal waschen hat sich dieses Problem jedoch erledigt. Er trägt ihn liebend gern, da er leicht im Stoff und wirklich kuschelig warm ist.

Tolle dicke Qualität

Sehr dick und weich. Tolle Qualität. Größe entsprechend, aber tendenziell eher weiter und lockerer Sitz. Länge ist nicht zu kurz und nicht ewig lang - passt ebenfalls der Größe entsprechend. Sieht auch bei sehr schmalen Personen noch gut aus.

Sehr dicker Pullover, fusselt. Sonst schick!

Der Pullover sitzt sehr gemütlich und sieht toll aus. Leider ist er extrem dick, sodass er eher was für den Winter ist. Ausserdem fusselt das innenfutter extrem. Ich hoffe das geht nach einigen Wäschen weg, sieht bislang aber nicht so aus.

Toller Hoodie

Ein wirklich schöner Hoodie; genau wie abgebildet und durch die Aufteilung in zwei Farben auch ein echter Hingucker. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Schöner Pulli

Schöner Pullover und ist dicker Stoff, also gut für die Jahreszeit jetzt. Fusselt allerdings von innen ziemlich. Denke legt sich mit der zeit aber.

Kuschelweiches und warmes Shirt

Mein Mann ich von diesem schönen warmen Shirt begeistert. Normalerweise trägt er die Größe 52/54. Hier passt ihm aber die 56/58.

Schicker Hoodie

Der Hoodie sieht von der Qualität her sehr Wertigkeit aus und der Stoff ist recht dick. Beim Auspacken ist mir aber ein starker, chemischer Geruch aufgefallen und aufgrund des Polyesteranteils des Innenfleeces lädt der Hoodie sich statisch auf. Er fällt klein aus, ich würde eine Nummer größer bestellen. Zum regulären Preis würde ich diesen Hoodie nicht kaufen, wenn er wieder mal im Angebot ist, kann man aber zuschlagen.

Sehr bequem.

Leicht ,angenehmes Tragegefühl. Hat meine Erwartungen erfüllt. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover

Der gelieferte Pullover entspricht der Beschreibung und der Abbildung. Er hat eine sehr gute Qualität, fasst sich super an und ist weich. Die Größe entspricht den Angaben. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Ein schöner dicker Hoodie...

...den ich für meinen Mann gekauft habe. Geschenk zum Geburtstag. Ist aber erst Ende Mai. Somit weiß ich noch nicht, ob er gefällt. Mir gefällt er auf jeden Fall. Preis/Leistung in Ordnung. Ein schöner dicker Hoodie für die kalten Tage, die ja mit Sicherheit wieder kommen. 😏

Tolles Teil...

Endlich mal ein Teil das sitzt, gut aussieht, sehr warm ist & preislich gesehen auch top ist.. Das Fusseln ist nach einigem Tragen auch " Geschichte", mein Mann ist begeistert von diesem Hoodie....

Optisch und haptisch sehr schön

Der Hoody sieht aus wie angegeben und fasst sich sehr gut an. Verarbeitung auf den ersten Blick gut. Es ist momentan zu warm um etwas über seinen Zweck zu sagen.(Ist er warm genug an kalten Tagen)

Perfekt

Passt super schön warm

Der Pulli ist unheimlich warm und sitzt perfekt

Klasse Teil

Sehr schönes Sweatshirt

Sehr schöner Hoodie, kuschelig

Der Hoodie ist super angenehm und warm, sehr kuschelig. Leider fällt er eher klein aus, deshalb mussten wir ihn zurückschicken

Eigentlich toller pullover

Der Pulli gefällt meinem Mann sehrcgur,leider beim 1.waschen total verfusselt. Wurde aber Dank Otto schnell ausgetauscht.

Toller Artikel, aber...

... nach dem ersten Waschen bilden sich auf dem grauen Stoff überall kleine weiße Fussel. Sehr nervig, da der Artikel sonst super aussieht.

Tolles Sweatshirt !!

Tolles Sweatshirt !! Richtig dicke Qualität , gute Verarbeitung und gute Größenpassform. Nur zu empfehlen !!!

TOP WARE

Schöne material , schön warm, sieht cool aus. Sehr bequem und Farbe wie auf dem Bild.

Sehr schöner Pullover

Vor dem ersten mal Anziehen muss man den Pullover einmal durchwaschen sonst fusselt der. Aber sonst ist alles top und sieht gut aus.

Super Kapuzensweater

Der Sweater macht einen sehr guten Eindruck, Verarbeitung ist ordentlich, der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu schwer, top!!

Super schöner Hoodie, angenehmes Material, echt schön zu tragen. Sitzt super, mein Mann trägt ihn sehr gerne.

Tolles Sweatshirt

Größe passt wie angegeben. Sweatshirt wurde in L bestellt. Leider etwas zu dick. Sieht toll aus, deshalb trotzdem behalten.

Schönes Sweatshirt

Schöner Pulli , angenehme Qualitat, super preis Leistung leider ging er zurück da wir schon ähnliche Pullunder hatten