PUMA Boxer (Packung, 2-St) aus elastischer Baumwolle für Jungen

Puma boxer shorts 134/140

Wir haben schon sehr viele verschiedene Marken und Boxer ausprobiert, aber die Entscheidung fällt immer wieder auf dieses Produkt. TOP Qualität Sohn ist begeistert gerne wieder 2 Nummern größer bestellt 😍 passt gut 👍🏻

Sehr gute Markenware

Bisher die besten bei unterschiedlichen Versuchen für Junior mit 7J. Langzeitwirkung noch unbekannt. Preis passt.

Gute Qualität und schöne Farben. Angenehm zu tragen. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

schöne Shorts

tolle passform eng anliegend angehnemer Stoff, Farbauswahl super

Nicht zu empfehlen

Bei diesen Boxershorts bin ich wirklich erschrocken. Bei der Marke Puma hätte ich das nicht erwartet. Die Shorts sahen aus, als ob sie bereits mehrere Waschmaschinenwäschen hinter sich hätten. Sehr ausgeblichen und getragen. Sehr dünnes Material, so dass ich sofort wusste, lange tun diese es nicht und dann ist irgendwo schon das erste Loch drin.

Gute Shorts

Trage die Boxershorts schon seit Jahren. Jetzt auch für meinen Sohn. Leider keine große Farbauswahl für Kinder auf Otto vorhanden.

guter Artikel

coole Boxer-Shorts. Wir bestellen diese Hosen schon seit einiger Zeit und sind damit sehr zufrieden. Auch nach häufigem Waschen sind die Hosen kaum verändert. sehr farbecht und formbeständig.

Sitzen super und halten lange

Haben die Unterhosen für unseren Sohn gekauft. Passen perfekt und halten sehr lange. Auch nach vielen Waschvorgängen sitzen die Unterhosen noch perfekt.

Preis-Leistung geht gar nicht

Bei dem Preis habe ich wirklich etwas höherwertiges erwartet.. hier zahlt man leider nur für die Marke. Bequem sind sie auf keinen Fall.. der Schnitt würde mich im Alltag dermaßen stören das man alle paar Minuten da etwas grade zupfen müsste. Da gibt es deutlich bessere Qualität (schönerer Stoff/besserer Schnitt) zu einem deutlich besseren Kurs. Würde ich nicht mehr Bestellen Die bestellten gingen leider direkt zurück.

Schicke Boxer in guter Qualit#t

Da mein Sohn diese Boxer schon in kleinerer Ausführung mal hatte, war er sofort dafür diese wiederum etwas größer zu nehmen. Er findet sie bequem und durch den Schriftzug cooler als andere Boxers. Der Stoff ist gerade richtig. Nicht zu leicht aber auch nicht zu stark. Genau richtig, damit sie ca. 2 Jahre halten. Bei den vorher benutzten Modellen ist der Gummizug trotz häufigem Waschen wie neu. Eigentlich schade dass sie nun weg müssen, aber wer will schon alte, gebrauchte Unterhosen von jemand anderem in dem Alter....

Angenehm sitzender Artikel

Einer unserer Söhne trägt sehr gerne die Superdry Boxer. Der andere Sohn wiederum die Boxer von PUMA. Er ist mit dem Tragekomfort sehr zufrieden und hat deswegen wieder auf diesen Artikel zurückgegriffen. Für uns bedeutet seine Wahl, wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen. Danke auch für die schnelle Lieferung.

Die U-Hosen gefallen meinem Sohn so gut, dass wir sie gleich in jeder Farbe 2x bestellt haben. Größe wie angegeben. Farben fallen auch so aus, wie auf den Fotos. Auch nach mehreren 60°C Wäschen sind sie immer noch in Form und nicht verwaschen. Nur in den Trockner kommen sie wegen des Gummibundes nicht. Meine Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, fällt leider sehr klein aus

Die Unterwäsche ist sehr schön, tolle Farben, fällt allerdings sehr eng und klein aus. Nun habe ich sie aber erstmal gewaschen, bevor mein Sohn sie anziehen konnte und da stellte sich heraus, das sie sehr klein ausfallen. Leider kann ich diese nun nicht mehr zurück schicken.

PUMA Boxer

Passen Perfekt , Enkel ist Happy

Bequeme Unterhosen

Sehr elastich Sehr schöne fare direkt gepasst und ist nicht eingegangen bei waschen

Ganz Okay

Die Boxershorts von Puma wollte mein Sohn unbedingt. Sehen ganz gut aus passen auch von der Größe muss aber dazu sagen mein Sohn ist sehr dünn bei normale Figur könnten Sie eng ausfallen. Stoff ist ganz ok nicht zu Dick und mit Puma druck am Bund passt auch.

Schlichte aber gute Jungen Unterhosen

Qualität ist gut, sitzen gut, Größe passt, schlichtes Design, aber daher genau das Richtige für z.B. 7jährige Jungen, denen Comic-Helden wie "Feuerwehrmann Sam", "Paw Patrol" oder Dinosaurier Aufdrucke langsam zu "peinlich" werden

PUMA-Boxer-Slips - tolle Qualität

Diese Boxer-Slips kaufe ich schon seit Jahren für meinen Sohn. Super tolle weiche Qualität und tolle Farben und -Kombinationen. Leider sind die neuen Slips mit einem so großen und auch harten Etikett, dass wir die Etiketten herausschneiden mussten.

Unser Sohn ist sehr begeistert von diesen Unterhosen, er trägt sie gerne und möchte keine andere mehr. Preis Leistung stimmt, nur Otto Versand dauerte etwas länger wie angegeben. Trotzdem danke und ich kann beruhigt weiter empfehlen.

Kaufempfehlung

Bringt etwas Farbe in den Wäscheschrank. Sehr gute Qualität hab extra etwas gewartet mit der Bewertung da ich oft schon Überraschungen nach mehrmaligem Waschen erlebt habe, gerade auch mit dem Bund. Aber alles top.

Perfect ...

Perfect 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

für junge absolut super

Artikel sitzt sehr gut .- Ich würde eine Nummer größer nehmen, sonst sitzen Sie gar so eng. Aber das ist wohl geschmackssache. Farben nach zig-Wäschen immer noch super. Passform genauso. Farben wie auf dem Bild.

Haben schon das 2. Mal bestellt!

Die Qualität ist gut und mein Sohn findet diese angenehm zutragen.Auch bei mehrmalige Wäsche noch in Form. Wir achten aber auch darauf, das diese nicht in dem Trockner landen. Klare Kaufempfehlung

Ein toller Artikel, immer wieder!

Meinem Sohn gefallen die Boxer-Shorts sehr gut. Sie sind super verarbeitet, haben eine perfekte Passform und die Qualität ist auch sehr gut. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kaufen.

Ich hab für mein Sohn gekauft, er ist sehr ...

Ich hab für mein Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Preis-Leistung

Wir haben schon sehr viele verschiedene Marken und Boxer ausprobiert, aber die Entscheidung fällt immer wieder auf dieses Produkt. Qualität top und sie passen wirklich lange!!!!!!

Ok

Farblich ok. Material ok. Normal, nicht herausragend.

Toller Tragekomfort, auch der breite Bund ist sehr angenehm beim Tragen, drückt nicht, passt einfach alles gut zusammen. Leuchtende Trendfarben!!!

Super Passform. Farblich und Qualität sehr gut. Haben eine Nummer größer bestellt. Sitzt perfekt. Preis ist gut. Werden den Artikel nochmals bestellen.