Miitopia Nintendo Switch

Spaß und Kurzweile

Hab das Spiel für meine Tochter vorbestellt (War am Erscheinungstag pünktlich da; sie mag noch Karten wechseln :-) ) Sie ist von dem Spiel begeistert, kannte es aber auch schon vom 3DS. Das ganze ist typisch Nintendo. Für die kleineren Spieler in unserer Welt ist es schonmal sehr geeignet um einen Einstieg in RPG´s zu bekommen ohne gleich von der Komplexität erschlagen zu werden. Wieder mal ein Spiel auf das sich das warten gelohnt hat

Lustiges Spiel

Unsere Lütte hat sich das Spiel sehr gewünscht und wir haben im Angebot zugeschlagen... Das Spiel ist sehr süß gemacht, es gibt verschiedene Charaktere. Das Spiel ist schön gestaltet, Lustig erzählt und einfach zu erlernen. Jedoch wiederholen sich die einzelnen Elemente und so gibt es wenig Abwechslung und das ganze wird recht schnell langweilig. Für zwischendurch perfekt. Punktabzug für die fehlende Multiplayer Option. Hier würde das Game deutlich an Langzeitmotovation gewinnen.

Lustiges Spiel für den schnellen Zeitvertreib

Ist leider nur eine Neuauflage des alten 3DS-Spiels, aber trotzdem ist es lustig und man kann damit schnell etwas Zeit vertreiben. Am besten ist die neue Art der Charaktererstellung. Es gibt nun viel mehr Möglichkeiten als damals und somit sind die Spieler bisher super kreativ geworden! Wenn man eine Switch Online-Mitgliedschaft hat, ist es auch möglich, die freigegebenen Charaktere anderer Spieler runterzuladen und selbst zu nutzen.

Spiel ist Top

Das ist mal ein echt gut gelungenes Spiel mit einer fantastischen Umsetzung für die Nintendo Switch. Die Einbindung der Miis ist toll, müssen aber nicht alle selbst erstellt werden denn die Einbindung kann auch von anderen Spielern und dessen Konsole kopiert werden um diese dann im Spiel zu benutzen. Es ist ein lustiges Spiel und man kann viel schmunzeln und lachen. Finde es persönlich besser als wie beim 3DS.

Sehr umfangreich, lustig und fesselnd.

Miitopia ist ein schönes Abenteuerspiel mit Strategie -Charakter. Durch die komplette Anpassbarkeit sämtlicher Charaktere und deren Eigenschaften kommt es auch immer wieder zu sehe lustigen Situationen. Es gibt auch nach Abschluss der Hauptstory genug, was in Miitopia getan werden muss 👍.

Tolles und lustiges Abenteuerspiel

was ich auf jeden Fall weiter empfehle

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe dieses Spiel

Das Spiel macht wirklich Spaß und ist zur Entspannung oder Belustigung bestens geeignet. Man kann seine Spieler individuell erstellen und viele Dinge erleben. Ich finde das Spiel einfach klasse. Die Lieferung von Otto war super es kam noch rechtzeitig am Erscheinungstags an.

Tolles Spiel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle kleine Welt

Haben erst die Kostenlose Demo heruntergeladen, kann man jedem empfehlen um sich selbst einen Überblick zu verschaffen. Diese hat uns so gefallen daß wir das komplette Spiel gekauft haben. Spaß für groß und klein und das für lange Zeit

Lustiges Abenteuer

Ich finde das Spiel sehr witzig gemacht, ich musste sehr oft lachen und schmunzeln. Das Gameplay ist etwas eintönig, da sie sich wiederholen, aber die Animationen sind süß sodass sich ein Suchtpotenzial dennoch einstellt. Kaufempfehlung

Für Schulkinder

Unsere Tochter hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht und spielt es gerne. Allerdings braucht sie noch etwas Unterstützung da sie noch nicht schnell und fließend lesen kann. Für Kinder ab 2. Klasse gut zu spielen.

Macht sehr viel Spaß, ist unterhaltsam.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam, es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, neue Charaktere und Klassen zu wählen und zu erschaffen. Die Story ist lustig und wendungsreich. Ein richtiges ulkiges Spiel für groß und klein!

Meine Töchter sind vom Spiel begeistert.

Die Bestellung und Lieferung funktionierte wie gewohnt reibungslos. Das Spiel Miitopia kommt bei meinen Töchtern sehr gut an. Alle Funktionen und Optionen lassen sind aber erst in Kombination mit Switch Online umsetzten.

Das macht Spaß

Dieses Spiel macht echt Spaß zu spielen, das ist witzig das Spiel, wie die das reden tun und so. Hermes war wie immer nett gewesen und es kam genau an den gleichen Erscheinungstag nach Hause mit Hermes

Schönes kreatives Spiel

Sehr schönes und kreatives Spiel. Super geeignet für Kinder und die ganze Familie. Es bietet sehr viel Inhalt und es macht wirklich Spaß, eigene Figuren für die Geschichte zu gestalten.

Macht super Spaß

Ein super lustiges Spiel. Ich hab die Demo schon gespielt und musste es unbedingt haben. Das Spiel hat sich viele Möglichkeiten zur Charakter Gestaltung und die Dialoge sind wirklich witzig.

Langer Spielspaß

Meine 8jährige Tochter liebt dieses Spiel. Sie kann verschiedene Charaktere spielen und lacht sich beim Spielen immer kaputt weil die Figuren quatsch machen. Absolut empfehlenswert!

Cooles Spiel

Das wird ein Geschenk , für meinen Enkel, ich hoffe es gefällt dem kleinen genauso.Ausgepackt haben wir es zwar noch nicht, aber ich kenne es von jemandem der es auch hat

Mega Spiel

Mein Sohn liebt das Spiel, dadurch das man viele Sachen selbst entscheiden kann von karakter und was man alles machen kann. Man muss es einfach mal selber ausprobieren.

Sehr schönes Spiel❤️❤️😍😍😍❤️❤️❤️😍😍😍❤️❤️❤️😍😍😍

Kurzweiliger Spielspass

Miitopia ist ein kurzweiliger Spielspass das viel Abwechslung bereit hält. Mir gefällt es gut, da es immer wieder was zu entdecken gibt. Kann es empfehlen.

Ein tolles Spiel

Mein 7 jährige Tochter spielt sehr gerne das Spiel. Sie hat viel Spaß und ich finde es toll, weil in diesem Spiel sehr viel zum lesen gibt.

Tolles Spiel

Für meinen Enkel ist das ein tolles Spiel. Er hat schon die Demo gespielt und sich nun das Spiel gewünscht. Es war ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und er hat Spaß.

ein toller Artikel, der viel Spaß macht

Ist kein Nintendo Spiel, das einen umhaut und das Abenteuer deines Lebens wird, aber es ist ein recht gutes, entspannendes Abenteuer, was auch mal lustig ist.

Macht viel Spaß

Dieses Spiel wird bei mehren in unserem Haushalt benutzt und macht sehr viel Spaß. Der Preis war auch ganz angenehm. Z.zt ist der Preis sogar erneut gefallen.

Guter Artikel

War ein Geschenk und es wurde sich gefreut darüber aber irgendwie wo es dann gespielt wurde war die lust nicht lang da. Für kleinere kinder okay.

Ein tolles Spiel

Haben das Spiel für unsere Tochter gekauft da sie es sich gewünscht hat . Es bietet viele Möglichkeiten und auch an Kreativität wurde nicht gespart .

Super süßes tolles Spiel

Dadurch, dass man seine eigenen Miis und somit sich selber und Freunde oder Familienangehörige spielen kann, macht das Spiel unheimlich Spaß!!!