Remonte Winterboots mit Zierschnalle

Schuh fällt klein aus

Optisch sehr schöner Schuh, fällt aber recht klein aus. Ist innen mit Fell gefüttert. Werde ihn vorsichtshalber gleich eine und zwei Nummern größer bestellen. Ob er wirklich warm hält, kann noch nicht beurteilt werden.

Fällt leider kleiner aus

Es ist ein sehr schöner Schuh,ich musste ihn leider zurückschicken da er zu klein ausgefallen ist😢

Winterstiefel

Ein wirklich schöner Schuh, er trägt sich sehr angenehm, die Größe passt und hält warm. Diesen Schuh würde ich weiterempfehlen.

Leider zu klein...

Schöne Stiefel, aber durch das Warmfutter leider viel zu klein. Ein Hinweis wäre schön gewesen.... leider Retoure

Toller Stiefel

Macht einen schönen schmalen Fuß - er ist sehr bequem und warm - freue mich auf den Schnee - sieht in weiß toll aus

Super warm undbequem

Tolle stylische Boots. Warme Füsse ohne dicke Socken.

Schlechte Qualität des Innenlebens

Nach dem Tragen über mehrere Stunden habe ich leider feststellen müssen, dass meine Socken schwarz verfärbt sind. Am zweiten Tag löst sich die Innensohle bereits ab und verknäult ständig beim Laufen. Für den stattlichen Preis hatte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Einfach nur frech so einen Preis aufzurufen.

Sehr schöne bequeme Winterboots,toll verarbeitet, sehr bequem und schön warm ,schöne Winterboots und ein Blickfang,tolle Farbe und sehr stylisch...der Wintrr kann kommen!!!Daumen hoch....

angenehm weiches Leder

sah aber etwas beulig n den Knöcheln aus, was man durch eine feste Schnürung jedoch verändern kann. Passform normal, Sohle etwas härter, schöner Schuh.

Super Schuhe

Schuhe sehen toll aus und sind mega bequem. Der Preis ist angemessen.

Schöne Stiefelette

Ich habe diese Schuhe in zur Sicherheit in zwei Größen bestellt. Er ist schön angenehm warm gefüttert. Einen kleinen Mangel hatte beide Größen, die Sohle unterhalb der herausnehmbare Sohle ist nicht sehr gut am Schuh befestigt. Ich werde mit dem Kundendienst in Kontakt treten um eine Lösung zu finden, da ich trotzdem gerne diesen Schuh behalten möchte.

Schöne Schuhe

Habe eine Nummer größer bestellt und passen sehr gut. Schöne warme Schuhe. Ideal für kalte Wintertage.

Sehr guter warmer Schuh

Toller Schuh

Schöner Stiefel, leider zu klein, wurde zurückgeschickt

Ein sehr schöner Schuh sehr gute qualität

Toller Stiefel

Sehr schön und tolles Material , super bequem und schön warm 👍