zum Artikel

Kundenbewertungen für
Remonte Winterboots mit Zierschnalle

4.5 von 5
(18)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schuh fällt klein aus

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöner Schuh, fällt aber recht klein aus. Ist innen mit Fell gefüttert. Werde ihn vorsichtshalber gleich eine und zwei Nummern größer bestellen. Ob er wirklich warm hält, kann noch nicht beurteilt werden.

Fällt leider kleiner aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schöner Schuh,ich musste ihn leider zurückschicken da er zu klein ausgefallen ist😢

Winterstiefel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich schöner Schuh, er trägt sich sehr angenehm, die Größe passt und hält warm. Diesen Schuh würde ich weiterempfehlen.

Leider zu klein...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Stiefel, aber durch das Warmfutter leider viel zu klein. Ein Hinweis wäre schön gewesen.... leider Retoure

Toller Stiefel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen schönen schmalen Fuß - er ist sehr bequem und warm - freue mich auf den Schnee - sieht in weiß toll aus

Super warm undbequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle stylische Boots. Warme Füsse ohne dicke Socken.

Schlechte Qualität des Innenlebens

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Tragen über mehrere Stunden habe ich leider feststellen müssen, dass meine Socken schwarz verfärbt sind. Am zweiten Tag löst sich die Innensohle bereits ab und verknäult ständig beim Laufen. Für den stattlichen Preis hatte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet. Einfach nur frech so einen Preis aufzurufen.

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne bequeme Winterboots,toll verarbeitet, sehr bequem und schön warm ,schöne Winterboots und ein Blickfang,tolle Farbe und sehr stylisch...der Wintrr kann kommen!!!Daumen hoch....

angenehm weiches Leder

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sah aber etwas beulig n den Knöcheln aus, was man durch eine feste Schnürung jedoch verändern kann. Passform normal, Sohle etwas härter, schöner Schuh.

Super Schuhe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe sehen toll aus und sind mega bequem. Der Preis ist angemessen.

Schöne Stiefelette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Schuhe in zur Sicherheit in zwei Größen bestellt. Er ist schön angenehm warm gefüttert. Einen kleinen Mangel hatte beide Größen, die Sohle unterhalb der herausnehmbare Sohle ist nicht sehr gut am Schuh befestigt. Ich werde mit dem Kundendienst in Kontakt treten um eine Lösung zu finden, da ich trotzdem gerne diesen Schuh behalten möchte.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nummer größer bestellt und passen sehr gut. Schöne warme Schuhe. Ideal für kalte Wintertage.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr guter warmer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stiefel, leider zu klein, wurde zurückgeschickt

Ein sehr schöner Schuh sehr gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Stiefel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und tolles Material , super bequem und schön warm 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1