DEPROC Active Softshelljacke PEAK CREEK MEN auch in Großen Größen erhältlich

Top Angebot

Gut geschnittene winddicht und wasserfeste Jacke. Sportlicher Schnitt. Man kann die Jacke im Halsbereich gut verschließen. Wir haben die Jacke eine Nummer größer bestellt und das hat auch gepasst

Kann ich nur weiter empfehlen

Jacke sitz gut und sieht auch super aus. Jetzt für den Übergang genau das richtige. Auch die ganzen Taschen sind mit super Stauraum für Taschentücher Geld usw.

Klasse

Das Preis / Leistungsverhältnis, hat mich echt überzeugt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und kann ihn nur weiter empfehlen.

Jacke

Sehr schöne Jacke, ich trage XL und XL passt mir ganz gut. Schön geschnitten und einfach gut

Tolle Jacke

Klasse Jacke! MeinMann ist sehr schmal gebaut und hätte fast eine Nummer größer gebraucht, behält sie dennoch!

Eine schicke Softshelljacke, die perfekt sitzt. Die Kaputze ist mit einem Reissverschluss befestigt, die man somit auch abnehmen kann.

Wie immer Top

Von der Größe her genau richtig sie hält was sie verspricht jetzt warten wir mal den Herbst ab . Sie ist bequem sieht schön aus

Jacke ist toll, OTTO wieder mal nicht.

So wie die Jacke abgebildet ist wird sie nicht geliefert. Die gelieferte Jacke hat nur eine Brusttasche. Trotzdem ist die Jacke super, denn sie hat noch zwei vollwertige Innentaschen. Bei der Größe sollte man eine Nummer kleiner bestellen, da sie doch ziemlich groß ausfällt.

Windjacke

Super Jacke, ich habe sie in schwarz, die blaue habe ich meinem Vater geschenkt! Sie hält wwas sie verspricht, außerdem ist sie pflegeleicht

Tolle Qualität zum Superpreis

Die Jacke sieht super aus. Das farbig abgesetzte Innenfutter ist weich und macht richtig was her. Ist mal was anderes als das sonst übliche Schwarz oder Dunkelblau. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Perfekt

Sehr schöne Jacke, Material, Funktionalität und Passform stimmen. Vor allem mal NICHT eine dieser langweiligen Männer-Einheitsfarben dunkelblau, schwarz oder grau. Mein Mann träht die Jacke sehr gern.

Sportliche Jacke

Die Jacke überzeugt durch ihren schlichten und sportlichen Schnitt. Meinem Sohn hat sie auf Anhieb gut gefallen. Sie eignet sich gut zum Fahrradfahren und ist toll als Übergangsjacke für windige und kühlere Tage.

Eine perfekte Jacke für diese Jahreszeit bei ...

Eine perfekte Jacke für diese Jahreszeit bei Wind und Wetter einfach super und super leicht das ist das wichtigste

Sehr schöne Jacke

Mein Mann ist total begeistert von diese Jacke. Sie sitzt sehr schön, ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. Qualität und Farbe top.

Die Jacke sieht sehr schick aus.Passgenau. ...

Die Jacke sieht sehr schick aus.Passgenau. Material ist gut verarbeitet. Gutes Tragegefühl

Perfekter Schnitt, passt optimal, raffiniert ...

Perfekter Schnitt, passt optimal, raffiniert durch die weißen Bänder, nicht zu dünn, also auch für etwas kühlere Tage geeignet!

Diese Softshelljacke hat eine gute Qualität.

Diese Softshelljacke hat eine gute Qualität , hält schön warm , passt prima und gefällt mir gut ..

Softshelljacke

Sehr gute Jacke, passt sehr gut, sieht sehr gut aus, sehr angenehmes Material und Verarbeitung.

Tolle Jacke

Mein Mann hat schon lange eine Jacke gesucht und jetzt hat er sie gefunden. Passform ist perfekt.

passt gut schnelle Lieferung.Sehr schöne ...

passt gut schnelle Lieferung.Sehr schöne Stoff und färbe .werde weiterempfehlen

Tip top

Diese Jacke hält was sie verspricht. Passt gut, sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen.

Schöne Jacke

Tolle Verarbeitung. Angegebene Größe sitzt perfekt. Leicht und angenehm zu tragen

Wetter beständig

Schöne Jacke. Zeitloses Design. Regen und Wind beständig.

Tolle Jacke

Hab die Jacke für meinen Partner bestellt. Größe passt super und Qualität ist auch super

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für mein Vater gekauft und er ist super zufrieden damit. Sie ist sehr bequem..

Die jacke ist super.sieht sehr wertig ...

Die jacke ist super.sieht sehr wertig aus.sehr praktisch mit vielen taschen.klare kaufempfehlung

Active Softshelljacke

super Jacke passt sehr gut und Verarbeitung auch gut .. kann man gern weiter empfehlen

Ausgezeichnete Qualität. sehr leicht und warm. bereit, mehr zu bestellen. empfehlen.

Super Schnitt und tolles Material

Die Jacke sitzt sehr schön und macht eine gute Figur.Sie fällt grössengerecht aus