Mustang Shoes Schnürstiefelette mit praktischem Innenreißverschluss

Optisch hübsch....

....leider nicht bequem obwohl der Schuh eine sanfte Außensohle wie auch eine weiche Innensohle hat, finde ich den Schuh für mich sehr unbequem. Dadurch das der Schuh getragen ist entfällt die Rückgabe. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Schade.

Tolles Aussehen steht nicht im Einklang mit de

Guten Tag. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Stiefel. Ich habe mich lange für sie entschieden, und als ich sie erhielt, schien es mir, dass sie perfekt waren. Aber nach zweiwöchigem Tragen sind sie gerissen. Und das geschah im ungünstigsten Moment. Ich nahm meinen Sohn mit zum Training und wir gingen die Treppe zur Sportanlage hinauf, er ging hinter mir her. Plötzlich hörte ich ein Krachen. Ich dachte, ich wäre auf etwas getreten, aber mein Sohn sagte, er habe gesehen, wie der rechte Schuh gerissen sei. Als ich weiterging, begann etwas Weißes aus der Ritze zu fallen, und ich schämte mich sehr, mit auseinanderfallenden Schuhen zur Kutsche zu gehen, weil dort noch andere Eltern waren. Dies geschah am Donnerstagabend, 07.12.23. Was zu tun ist? Ich bin schockiert und sehr verärgert. Ich würde sie gerne tragen, aber es scheint mir, dass das ein Problem beim Nähen ist, und selbst wenn sie repariert werden, gehen sie an der gleichen Stelle auseinander.