Mustang Shoes Schnürstiefelette mit praktischem Innenreißverschluss

Entspicht nicht der Abbildung

Habe diese Stefelette letztes Jahr in weinrot gekauft. Der sieht soooo toll aus und ist auch sehr bequem. Leider nicht doppelt bestellt. Jetzt habe ich es mit cognac-used probiert. Für die Passform auf jeden Fall volle Punktzahl. Aber die Farbe geht gar nicht. Einfach nur hellbraun, nix used. Und dann noch der goldene Reißverschluss. Macht den Schuh zusätzlich billig und altbacken. Deshalb einen Stern Abzug.

Mustang wie immer ein toller Schuh

Ich trage gerne Schuhe / Stiefeletten von Mustang , da sie mir aber dieses mal nicht so gefallen haben wie auf dem Bild, habe ich die Stieletten an meine Tochter weitergegeben und ihr gefallen sie sehr gut, zum Glück haben wir die beide Schuhgröße 38........

Eine tolle Schnürstiefelette!

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ein weicher gut passender Schuh. Größe ist genau richtig.

Zurück geschickt

Echt tolle Schuhe, sehr, sehr schön, aber... der billig goldene Reißverschluss macht den ganzen Look kaputt. Leider beim Bestellung habe das nicht auf dem Foto gesehen. Schade, weil zusätzlich sind auch bequem.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Auf dem Bild wirken sie schöner, mich stört der große Hänger am Reißverschluss, klappert mir zu viel rum und der Schuh ist etwas zu spitz ich magst runder. Behalte sie trotzdem für den Preis okay

Schöner warmer bequemer Schuhe

Sehr schöner Schuh, ärgerlich für mich das dieser ein paar Tage später viel günstiger war. Das ist fies. Aber Pech gehabt.

Tolle Stiefel

Super schöne Stiefelette. Sehr angenehm beim laufen. Größe passt auch sehr gut. Auch der Preis ist perfekt.

Tolle Stiefelette

Verarbeitung sehr gut. Musste sie leider zurück geben , sie war zu eng im Zehenbereich.

Schick

Und hält recht warm. Gerade jetzt im Winter sehr angenehm.