Mustang Shoes Schnürstiefelette mit praktischem Innenreißverschluss

Guter Schuh!

Der Schuh passt genau (ich trage Größe 42, gleiche Größe bestellt, passt genau), sieht schick aus (gerne auch mit Rock kombinierbar) und hält die Füße trocken und warm. Sehr bequemer Tragekomfort, da die Sohle dicker ist. Für mich ist der Schuh perfekt! War lange auf der Suche nach einem bequemen und schönen schwarzem Schuh.

Superschöner Schuh

Dieser Schuh ist von innen gefüttert und hält die Füße warm. Das Material ist so schön weich und leicht, das man den Schuh kaum an den Füßen merkt. Dieser Schuh sieht auch noch sehr gut aus. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Sehr bequem

Angezogen und wohlgefühlt. Leicht gefüttert und etwas schmaler. Ich trage Schnürstiefel eh eine Nr. größer daher passen sie perfekt. Rutschfeste Sohle und bequemes Material. Empfehlung von mir.

Super bequem!

Anziehen, wohlfühlen, loslaufen! Passen wie angegossen. Platz für ein dickes Paar Socken ist auch noch! Natürlich kein Vergleich zu echt Leder Stiefeletten mit Lammfell 😉 aber dafür kosten sie auch nur die Hälfte! Hoffe natürlich, das sie mir länger als nur einen Winter erhalten bleiben... ansonsten sehr schick! Bin wirklich sehr zufrieden

Prima Stiefelette

Der Schuh ist relativ schmal geschnitten, durch die Schnürung passt er prima an schmale Füße. Die Farbe entspricht der Abbildung, die Qualität ist sehr gut.

Schöner Herbststiefel

da ich Übergröße habe, steht mir leider nur eine eingeschränkte Auswahl zur Verfügung. In diesen Schuh habe ich mich direkt verliebt- er sitzt nicht nur bequem und es lässt sich gut drin laufen, sondern er sieht auch noch gut aus. Schöne Stiefelette für den Herbst, mit toller Farbe, die sich gut kombinieren lässt.

Sehr schöner bequemer Schuh

Was soll ich sagen, er ist perfekt, es läuft sich sehr angenehm, das Innenfutter ist angenehm weich und warm und das Leder ist weich, den kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Stiefeletten

Diese Stiefeletten sehen gut aus und passen perfekt Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

schöner Schuh

Ich hatte den Schuh für mich bestellt, doch leider habe ich zu breite Füsse :-(. Aber meiner Tochter haben sie auch gefallen, also hab ich sie für meine Tochter in der passenden Grösse gekauft. Sie findet die Schuhe super schön.

Tolle Qualität

Haben mir direkt gefallen, sind bequem und die Qualität ist auch super.

Toller Schuh für den Übergang Herbst / Winter

Nachteile habe ich bisher noch keine festgestellt :-) Toller Schuh, zu sehr vielen Stilen kombinierbar - Rock, Hose, Kleid ; mal sportlich, mal legere... Ich mag ihn gern tragen - daher Daumen hoch und Kaufempfehlung

Schicker Damenstiefel

Ist ein schmal geschnittener Danenstiefel. Die goldfarbenen Absetzungen sind ein toller Blickfang. Der Stiefel ist leicht gefüttert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr bequem Größe optimal

Super bequem und die grösse ist optimal nichts drückt schönes weiches Leder

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und weich. Die Größe passt, Schuhe sind nicht zu groß, nicht zu klein. Ich habe meine übliche Größe 39 bestellt.

Schöner Stiefel - leider zu groß

Der Stiefel ist wirklich sehr schön. Gute Qualität, schön weich gefüttert, die Sohle auch gut (rutschfest). Leider ist mir die Stiefelette zu groß daher leider zurück.

Dieser Schnürstiefel gefällt mir sehr gut, gute Qualität, schön warm, tolle Farbe, so wie ich sie mir vorgestellt habe, guter Preis.

Schöne & bequeme Stiefelette

Optisch sehr schöner, innen weich gefütterter Schuh mit guter Passform. Ein toller, zeitlos schöner Stiefel, der zu fast jedem Outfit passt.

Absolut tolles Laufgefühl

Tolles weiches Material, ideale Höhe und sehr bequem. Ich würde Sie wieder kaufen

Super bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem. Die Größe passt sehr gut. Die Schuhe sind sehr warm. Perfekt für kalte Tage.

Sehr bequemer Schuh

Habe die Schuhe für meine Mutter bestellt und sie ist sehr begeistert. Sie meinte die Schuhe seien sehr bequem und angenehm zu tragen.

Edel aber bequem

Schöne aber bequeme Schuhe. Sie lassen sich gut mit einer engen Jeans kombinieren, passen aber auch zu Leggins und Kleid/Rock

Stiefeletten

Ein wirklich toller und bequemer Schuh. Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Aber lieber eine Nummer größer bestellen

Tolle Stiefelette

Tolle und bequeme Stiefelette. Größe passt perfekt und ist auch nicht zu eng geschnitten. Klare Kaufempfehlung!

Ich liebe sie

Super bequem. Sie weiten sich nach gewisser Zeit.

Sehr gut.

Tolle Schuhe, die sehr gut aussehen und das zu einem guten Preis!

Ein toller Artikel, der Spaß macht zu tragen.

Stiefelette sind leicht und warm. Große passt. Bin sehr zufrieden.

Klasse Schuh

Super weiches Fußbett, gute Schnürung nichts rutscht hin und her, immer wieder