Mustang Shoes Schnürstiefelette mit praktischem Innenreißverschluss

Entspicht nicht der Abbildung

Habe diese Stefelette letztes Jahr in weinrot gekauft. Der sieht soooo toll aus und ist auch sehr bequem. Leider nicht doppelt bestellt. Jetzt habe ich es mit cognac-used probiert. Für die Passform auf jeden Fall volle Punktzahl. Aber die Farbe geht gar nicht. Einfach nur hellbraun, nix used. Und dann noch der goldene Reißverschluss. Macht den Schuh zusätzlich billig und altbacken. Deshalb einen Stern Abzug.

Guter Schuh!

Der Schuh passt genau (ich trage Größe 42, gleiche Größe bestellt, passt genau), sieht schick aus (gerne auch mit Rock kombinierbar) und hält die Füße trocken und warm. Sehr bequemer Tragekomfort, da die Sohle dicker ist. Für mich ist der Schuh perfekt! War lange auf der Suche nach einem bequemen und schönen schwarzem Schuh.

Mustang wie immer ein toller Schuh

Ich trage gerne Schuhe / Stiefeletten von Mustang , da sie mir aber dieses mal nicht so gefallen haben wie auf dem Bild, habe ich die Stieletten an meine Tochter weitergegeben und ihr gefallen sie sehr gut, zum Glück haben wir die beide Schuhgröße 38........

Schön von außer aber Unbequem

Die Schuhe sehen top aus, nur ist das Tragen nicht ganz so angenehm. Man hat das Gefühl im Absatz ist Luft, die man bei jedem Schritt rausdrückt.

Optisch hübsch....

....leider nicht bequem obwohl der Schuh eine sanfte Außensohle wie auch eine weiche Innensohle hat, finde ich den Schuh für mich sehr unbequem. Dadurch das der Schuh getragen ist entfällt die Rückgabe. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Schade.

Tolles Aussehen steht nicht im Einklang mit de

Guten Tag. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Stiefel. Ich habe mich lange für sie entschieden, und als ich sie erhielt, schien es mir, dass sie perfekt waren. Aber nach zweiwöchigem Tragen sind sie gerissen. Und das geschah im ungünstigsten Moment. Ich nahm meinen Sohn mit zum Training und wir gingen die Treppe zur Sportanlage hinauf, er ging hinter mir her. Plötzlich hörte ich ein Krachen. Ich dachte, ich wäre auf etwas getreten, aber mein Sohn sagte, er habe gesehen, wie der rechte Schuh gerissen sei. Als ich weiterging, begann etwas Weißes aus der Ritze zu fallen, und ich schämte mich sehr, mit auseinanderfallenden Schuhen zur Kutsche zu gehen, weil dort noch andere Eltern waren. Dies geschah am Donnerstagabend, 07.12.23. Was zu tun ist? Ich bin schockiert und sehr verärgert. Ich würde sie gerne tragen, aber es scheint mir, dass das ein Problem beim Nähen ist, und selbst wenn sie repariert werden, gehen sie an der gleichen Stelle auseinander.

Superschöner Schuh

Dieser Schuh ist von innen gefüttert und hält die Füße warm. Das Material ist so schön weich und leicht, das man den Schuh kaum an den Füßen merkt. Dieser Schuh sieht auch noch sehr gut aus. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Sehr bequem

Angezogen und wohlgefühlt. Leicht gefüttert und etwas schmaler. Ich trage Schnürstiefel eh eine Nr. größer daher passen sie perfekt. Rutschfeste Sohle und bequemes Material. Empfehlung von mir.

Super bequem!

Anziehen, wohlfühlen, loslaufen! Passen wie angegossen. Platz für ein dickes Paar Socken ist auch noch! Natürlich kein Vergleich zu echt Leder Stiefeletten mit Lammfell 😉 aber dafür kosten sie auch nur die Hälfte! Hoffe natürlich, das sie mir länger als nur einen Winter erhalten bleiben... ansonsten sehr schick! Bin wirklich sehr zufrieden

Prima Stiefelette

Der Schuh ist relativ schmal geschnitten, durch die Schnürung passt er prima an schmale Füße. Die Farbe entspricht der Abbildung, die Qualität ist sehr gut.

Schöner Herbststiefel

da ich Übergröße habe, steht mir leider nur eine eingeschränkte Auswahl zur Verfügung. In diesen Schuh habe ich mich direkt verliebt- er sitzt nicht nur bequem und es lässt sich gut drin laufen, sondern er sieht auch noch gut aus. Schöne Stiefelette für den Herbst, mit toller Farbe, die sich gut kombinieren lässt.

Sehr schöner bequemer Schuh

Was soll ich sagen, er ist perfekt, es läuft sich sehr angenehm, das Innenfutter ist angenehm weich und warm und das Leder ist weich, den kann ich nur weiter empfehlen

Schöne Stiefeletten

Diese Stiefeletten sehen gut aus und passen perfekt Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Reißverschluss ausgerissen

Beim zweiten Mal tragen ist der Reißverschluss unten ausgerissen.

Übergang Stiefelette

Ich habe diesen Stiefel wieder zurück geschickt war vom Material doch anders als ich erwartet hatte.Der Schuh sieht am Fuß nicht ganz so schön aus wie auf den Bildern und fällt auch recht klein aus . Aber ist auch Geschmacksache mir hat er nicht gefallen.

Schlechte Qualität

Leider haben sich bei meinen Schuhen nach 2 mal Tragen die Nähte gelöst

Enttäuscht

Von wegen "used" Look, das Braun ist hässlich.

schöner Schuh

Ich hatte den Schuh für mich bestellt, doch leider habe ich zu breite Füsse :-(. Aber meiner Tochter haben sie auch gefallen, also hab ich sie für meine Tochter in der passenden Grösse gekauft. Sie findet die Schuhe super schön.

Eine tolle Schnürstiefelette!

Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Ein weicher gut passender Schuh. Größe ist genau richtig.

Artikel hat mit nicht gefallen

Artikel hat mir Online besser gefallen und war zu klein

Tolle Qualität

Haben mir direkt gefallen, sind bequem und die Qualität ist auch super.

Toller Schuh für den Übergang Herbst / Winter

Nachteile habe ich bisher noch keine festgestellt :-) Toller Schuh, zu sehr vielen Stilen kombinierbar - Rock, Hose, Kleid ; mal sportlich, mal legere... Ich mag ihn gern tragen - daher Daumen hoch und Kaufempfehlung

Zurück geschickt

Echt tolle Schuhe, sehr, sehr schön, aber... der billig goldene Reißverschluss macht den ganzen Look kaputt. Leider beim Bestellung habe das nicht auf dem Foto gesehen. Schade, weil zusätzlich sind auch bequem.

Nicht so schön wie auf dem Bild

Auf dem Bild wirken sie schöner, mich stört der große Hänger am Reißverschluss, klappert mir zu viel rum und der Schuh ist etwas zu spitz ich magst runder. Behalte sie trotzdem für den Preis okay

Schicker Damenstiefel

Ist ein schmal geschnittener Danenstiefel. Die goldfarbenen Absetzungen sind ein toller Blickfang. Der Stiefel ist leicht gefüttert. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Sehr bequem Größe optimal

Super bequem und die grösse ist optimal nichts drückt schönes weiches Leder

Schöner Stiefel trotzdem kalte Füße

Der Schuh ist wirklich schön und sieht sowohl schick als auch lässig getragen gut aus. Doch trotz der „Fütterung“, habe ich kalte Füße. Mit dickeren Socken gehts jedoch.

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und weich. Die Größe passt, Schuhe sind nicht zu groß, nicht zu klein. Ich habe meine übliche Größe 39 bestellt.