Teppich Loft 37, Kunstfellteppich, merinos, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Schöner Teppich

Schöner Teppich sieht super aus, leider läßt die Qualität zu wünschen übrig, sieht nach 6 Wochen wie nach 3 Jahren aus! Ging zurück, schade!!

Nicht zu empfehlen

Leider sieht der Teppich nicht lange gut aus. Wird schnell fussellig und ist dann schwer zu reinigen.

Nach einer Weile nicht so schön ☹️

Habe mir den Teppich im Angebot gekauft. War auch sehr happy drüber. Ware angekommen, ausgelegt. Sieht sehr schön aus, sehr weich und einfach zu saugen. Leider hat sich die Oberfläche nach einiger Zeit geändert. Der Teppich ist nicht mehr so flauschig, die Trittflächen, wie z.B. vor der Wohnlandschaft sind platt. Unter dem Tisch ist die Struktur noch weich. Ganz schön ärgerlich. Knapp 100€ aus dem Fenster geschmissen, weil eine Rücksendung nicht mehr möglich ist.

Die ersten Tage top, längerfristig flop

Habe den Teppich vor etwas über drei Monaten gekauft. Dier ersten paar Tage war er super schön und weich, dich bereits nach wenigen Tagen, wurden einige Stellen total stumpf, steif und wie ausgetrocknet. Die typische Seidigkeit (auch, wenn man hin und her streicht) ist inzwischen ganz verloren gegangen. Sehr schade, kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Größenangabe fehlerhaft

Ja die Teppiche waren recht günstig, nur sollten wenigstens die Maße stimmen. Zum Glück liegen die bei uns nicht direkt beieinander, so dass es nicht weiter auffällt. Sehr gut ist, dass sie echt schön flauschig sind. Schöne Schlafzimmerteppiche.

Stink furchtbar

Die Farbe ist sehr schön aber.... Der Gestank ist nicht zu ertragen. Wenn der Läufer nicht reduziert gewesen wäre dann hätte er den Rückweg angetreten. Mußte erst mal den gummi abwaschen und mit Natron und spüli neutralisieren!!!

Keine Qualität

Klar der Preis ist echt niedrig, allerdings ist auch die Qualität dementsprechend. Sehr dünn eher wie eine Fußmatte. Kann die ganzen guten Bewertungen nicht nachtvollziehen. Geht leider zurück.

Nur zu Beginn schön

Trotz der schwächsten Saugstufe des Staubsaugers. Der Teppich ist nur die ersten 3 Monate schön.

Hersteller

Laut Beschreibung hat mich der Artikel überzeugt und habe gedacht es wird in Deutschland hergestellt , Enttäuschung war groß, nicht aus Deutschland. Daher geht der Artikel zurück. Schade

Keine besonderes gute Qualität

Okay für 56 Euro darf man auch nichts großartiges erwarten, aber der ist schon sehr windig. Fürs Schlafzimmer vors Bett evtl. ganz nett weil er flauschig ist aber leider war er dreckig

Kein schöner Teppich

Habe diesen Teppig in Creme bestellt, jedoch ist dieser einfach nur weiß. Von der Haptik her auch eher unangenehm. Artikel ging zurück.

Qualität ungenügend

Der Teppich riecht nach chemie.Fussabdruck ist zu sehen.Direkt zurück geschickt..

Selbst im Rabatt zu teuer für die Qualität

Der Teppich ist für mich eher wie eine Matte als ein richtiger Teppich. Sehr dünn. Sieht auch eher wie ein günstiger aus.

Leider sehr schlechte Qualität

Man sieht nach kurzer Zeit schon Abnutzungen. In den Bereichen wo mehr Bewegung ist.

Nicht gut

Wird nach mehreren malen betreten platt

Gefiel uns nicht

Würde es nicht weiterempfehlen, weil der Boden nicht rutschhemmend ist.

Für diesem Preis sehr teuer, ich habe ...

Für diesem Preis sehr teuer, ich habe woanders viel preiswerte gefunden