Teppich Loft 37, Kunstfellteppich, merinos, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Preisleistungsverhältnis völlig ok

Ich habe schnell nach etwas gut zu kombinierendem gesucht, was nicht zu hochpreisig ist, da das Zimmer kaum genutzt wird. Der Teppich ist weich und leicht abzusaugen. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Das einziges was mich etwas stört ist, dass man sehr leicht Fußspuren oder Abdrücke sieht.

Es geht so

Der Teppich sieht anfangs gut aus aber nach einem Monat ist es schon abgetreten aus

Fusselanfällig

Hatte ihn ne zeitlang im Flur zu liegen jetzt im Schlafzimmer wenn er nicht so beansprucht wird nur liegt dann geht das mit den Fusseln ansonsten wird man kirre klar sollte einen bewusst sein bei einer tiefen dunklen Farbe aber gefallen tut er mir ja deswegen behalten

Währe da nicht der große dunkle Fleck

Ich habe lange auf meine Teppich warten müssen, denn er wurde zuerst nicht an meine Adressen geliefert. Nun gut. Ich bekam nun mein Paket, wunderte mich, warum dies oben schon offen war. Nach dem auspacken sah ich diesen großen dunklen Fleck auf meinen Teppich. Ich war so sehr enttäuscht darüber, nun habe ich so lange warten müssen und nun das noch. Drei Sterne vergebe ich nur(wegen diesen Fleck), ansonsten hätte ich gern fünf Sterne vergeben .Er sieht toll aus und ist sehr flauschig. Ich habe schon solch einen und wollte nun gern noch einen zweiten kaufen. Ich werde jetzt noch einmal einen neuen bestellen. Ansonsten topp!

Achtung Farbabweichung

Der Teppich entspricht in der Realität nicht der Farbe, wie auf der Abbildung. Es wurde ein heller gräulicher Teppich geliefert, welcher schon stark ins bläuliche abweicht. Tipp : Wer den Teppich auf Fliesen legen möchte, bitte Klebeband dazu bestellen. Der Teppich ist nicht schwer genug, somit klappen sich die Ecken um ( nicht kindersicher). (Teppich in grau, Größe 160x230 )

Felloptik ist nicht dauerhaft

Ich habe diesen Teppich im Schlafzimmer als Bettvorleger schon seit einem Jahr. Leider ist er nicht mehr so flauschig wie am Anfang. Vom Felloptik keine Spur.

Teppich ist super

Problem ist nur ich habe es in Anthrazit Farbe bestellt und es kam in grau an.ich habe es nicht zurück geschickt weil mein Sohn es auch in grau toll fand. Deswegen auch die 3 Sterne hätte sie aber trotzdem in Anthrazit gehabt

Sieht nicht hochwertig aus

Hellgrau war ein Fehlkauf. Die Farbe wirkt billig. Material an sich sehr schön aber mehr hätte er nicht kosten dürfen. Für reduziert okay aber der bleibt nicht im Wohnzimmer liegen. Werde mich anderweitig umschauen.

Für den Preis ok

Wir haben den Teppich in beige für unser Wohnzimmer bestellt. Er sieht auf den Bildern dicker und fester aus. Und man sieht jeden Fussel. Für den Preis allerdings völlig okay.

Günstiger Teppich

Der Teppich sieht schön aus,riecht aber frisch ausgepackt für ca 1 Woche höchst unangenehm. Für Gästezimmer oder Nebenraum in Ordnung

Super schön und weich

Der Teppich ist der Hammer . Er ist rutschfest und er liegt neben meinem Bett . Morgens beim aufstehen wie auf Wolken gehen . Klare weiter Empfehlung

Nich mein Geschmack!

Leider hat mir der Teppich optisch und qualitativ nicht zugesagt. Man darf bei dem Preis natürlich nicht zu viel erwarten. Ich habe ihn zurückgeschickt.

Lieber nicht

Der Teppich ist zwar sehr weich, fusselt auch nicht. Aber man muss jeden Tag staubsaugen und auch leichte Flecken gehen sehr schwer raus. Bereue es!

toller Artikel

ist leicht und sehr flauschig, leider fusselt er und die Rückseite ist aus dunklem "Gummi", hoffe der färbt nicht auf meinen Sisalboden ab.

Nicht so begeisternd

Toller Teppich ganz am Anfang und weich, mit der Zeit nicht mehr so weich und schrumpelig. Finde ich schade

Schöne farbe

Die farbe ist sehr hell und schön ,material des teppiches ist na ja kann man nicht merkern für diesen preis .Habe es mir anders vorgestellt !

Sieht billig aus

Man sieht dem Teppich den günstigen Preis an. Bin echt enttäuscht weil er auf den Bildern so schön aussieht. Würde ihn nicht nochmal kaufen

Kinder zimmer

Ich habe es für das Zimmer meiner Tochter verwendet. Es ist sehr stilvoll und weich. Leider bleiben feine Partikel zwischen den Fäden.

leider Fehlkauf

Optisch sehr gut und rutschfest aber leider hat es zu meinem Wohnzimmer nicht gepasst deshalb ging es zurück

Schlechte Qualität

Leider nicht das was ich mir vorgestellt habe. Nach 2 Monaten sieht der Teppich nicht mehr gut aus.

Schön

Schön, aber war nicht mein Geschmack, aber trotzdem empfehlenswert

Nicht ganz beige. . Eher mit gelbstich

Qualität für den Preis gut, aber beige ist was anderes, hat einen wie leichten gelbstich, geht leider zurück

Schöner Teppich

Er ist aber sehr dünn. Ansonsten ein sehr schöner Teppich und Pflegeleicht.

Teppich

Super flauschig aber nach kurzer Zeit sieht er schon ziemlich abgenutzt aus .

Schön kuschelig

Weicher Stoff, aber nach einer gewissen Zeit wird er etwas krausig aber trotzdem weich.

Sieht gut aus, aber der Teppich ist mir viel ...

Sieht gut aus, aber der Teppich ist mir viel zu dunkel also hab ich den zurück gesendet.

Eigentlich ganz in Ordnung

Ja, als Läufer im Flur oder so ganz gut. Ich behalte ihn aber schau nach etwas besserem

Schöne Teppisch, Farbe auch schön, aber war zu

Schöne Teppisch,aber zurück geschickt weil die stoff war zu dun

Flauschig aber...

Flauschig weich aber nimmt sehr viel Dreck an wird wieder zurück geschickt