Teppich Loft 37, Kunstfellteppich, merinos, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Finger weg von diesem Teppich!!!

Am Anfang war ich begeistert, doch nach wenigen Wochen war diese Begeisterung sehr schnell verflogen... Bei uns ist der Teppich unter einem großen Tisch ausgelegt und man sieht sehr schnell "Abnutzungsspuren". Dieser Bereich mit dem ausgelegten Teppich wird nur einmal wöchentlich benutzt. Vom anfangs kuscheligen Teppich ist nach 3 Monaten nichts mehr zu sehen, er ist total verzottelt und sieht unschön aus. Kundendienst gibt auf Nachfragen unhöfliche Kommentare wie: "Bei einem solch blligpreisigen Teppich ist sowas zu erwarten." Übrigens wurde mir auch mitgeteilt, dass das Staubsaugen nicht zu empfehlen ist. Auf meine Nachfrage wie Otto denn empfiehlt den Teppich zu reinigen, bekam ich keine Antwort. Wenn ich einen Teppich in Kunstfelloptik kaufe, erwarte ich nicht das nach wenigen Wochen ein Rauhhaardackel in meinem Wohnzimmer liegt. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann. Ganz klar keine Kaufenpfehlung!

Bitte nicht kaufen !

Am Anfang ein toller flauschiger Teppich, doch schon nach einigen Wochen sieht man extreme Abnutzungsspuren. Es sieht einfach nicht schön aus, total billig und nicht mehr flauschig. Furchtbar!

Schnelle Abnutzungsspuren

Ich habe den Teppich vor kurzer Zeit gekauft. Anfangs war ich wirklich super begeistert. Die perfekte Farbe und der Stoff war mega schön. Nach circa einem Monat fing der Stoff des Teppichs an sich zu „verfilzen“. Ich habe alles probiert, den Teppich allerdings nicht mehr so bekommen, wie er ursprünglich aussah… keine Kaufempfehlung!

Überhaupt nicht gefallen

Artikel anders als im Katalog, würde ich nicht weiter empfehlen, Material hat überhaupt nicht gefallen, ging leider zurück

Verfilzt

Leider hat der Teppich sich bereits nach ein paar Monaten verfilzt und sieht jetzt alles andere als schön aus.

Verarsche! Vorsicht!

Habe es bestellt weil es die Marke Merinos steht. Gekommen ist nach dreimaliger Bestellung jedesmal eine andere Marke !!

richtig enttäuscht

kam an alles schön aber total krumm und schief geschnitten schade man kann keine Bilder hinzufügen kann

Flecken

Leider ist auf meinem teppich flecken, habe ihn gerade ausgerollt und sah da flecken !

Sieht schnell abgenutzt aus

Würde den Teppich nicht nochmal kaufen, da er schnell abgenutzt und alt aussieht

Leider nicht der abgebildete teppich

Die Creme Farbe war eher gelb als ob es gewaschen müsste und es würde Nikotin draus Laufen sehen.

Nicht zu empfehlen!

Nach 2 Monaten sieht der Teppich platt und fusselig aus. Sehr schlechte Qualität.

Schlechte Qualität

Teppich ist sehr rau geworden. Keine Kaufempfehlung!

Ein zwei Wochen schön

Artikel sieht aus als hätte ich es seit mehreren Jahren!!

Erster Blick trügt

Am anfang sieht der Teppich echt Klasse aus, aber mit der Zeit setzen sich an den benutzen stellen so "Klumpen" ab, der Teppich sieht innerhalb von drei woche aus wie 3 jahre!

Sehr enttäuscht

Das erste mal das ich wirklich bei meiner Bestellung enttäuscht bin. Der Teppich kam kaputt an und das Material war auch nicht so wie auf Bildern und das für 110 Euro... Nein! Der Teppich wird zurück geschickt! Das ist das Geld definitiv nicht wert. Ein Stern für die Farbe gebe ich aber der Rest geht einfach gar nicht.

Kein Teppich der Marke Merinos

Leider handelt es sich nicht um ein Teppich der Marke Merinos.

Verdreckter Teppich

Der „weiße“ Teppich wurde mir aufgerissen geliefert, sodass der komplette Inhalt verdreckt und schwarz ankam! Als ich einen neuen Artikel bestellen wollte, hat Otto erwartet, dass ich in Vorkasse gehe, obwohl der Teppich bereits abbezahlt wurde! Sehr schlechter Service und leider kein einwandfreier Teppich.

Schmutzig angekommen, kein webteppich

Der teppich sah sehr ansprechend aus und die marke merinos macht normalerweise sehr gute qualitative teppiche aber... 1. Steht eine ganz andere marke im produkt als merinos 2. Er kam mit 3 flecken an die ich nicht raus kriege 3. die qualität ist nicht gut, er ist nicht langlebig Lieber einen anderen kaufen, ich kann die guten bewertungen nicht nachvollziehen Schade

Abgenutzt nach nur 3 Monaten

Ab Anfang noch schön weich und gut aussehend. Nach 3 Monaten und wenig Beanspruchung sieht der Teppich nicht mehr gut aus. Würde ich nicht empfehlen. Wer billig kauft, kauft zweimal.

Musste wieder zurück...

Der Teppich ansich ist schön, weich und flauschig aber wegen der Farbe aber ich ihn wieder zurückgeschickt. Die Farbe ist nicht so wie abgebildet, sondern eher blass.

Nicht zu empfehlen!!!

Der Teppich ist eine Enttäuschung! Überhaupt nicht wie abgebildet andere Struktur so komisch fransig und eine andere Farbe. Enspricht gar nicht meinen Erwartungen und geht daher zurück. Nicht zu empfehlen!

Nicht gut

Ich habe den Teppich für einen hohen Preis gekauft, da ich dementsprechend auf Qualität gehofft habe. Man sieht jeden Fleck. Reinigung sehr anstrengend. Die Farbe war bereits nach wenigen Wochen nicht die helle schöne Farbe auf den Fotos. Waschmaschinengeeignet stimmt auch nicht ganz, da ich im Waschsalon weggeschickt wurde. Der Teppich ist zu groß. Selbst für die großen Waschmaschinen im Salon..

0% Qualitativ

Der teppich ist leider sehr sehr unqualitativ am anfang fanden wir es sehr schön und weich spâter nach 3 monaten sieht der teppich leider zu abgenutzt veraltet aus obwohl ich keine kinder und haustiere habe. İch würde es nicht weiter empfehlen.

ein stinkender Artikel

direkt beim Auspacken, kommt einen ein schrecklicher Tankstellen geruch entgegen. Schwer zu sagen, ob es sich bei diesem Gestank um den Geruch von Diesel oder Öl handelt.

Kann ich nicht weiter empfehlen

Die ersten paar Wochen war es ein Mega Teppich . Hat sich auch super angefühlt und sah toll aus. Aber dann nach einem Monat war es gar nicht mehr so weich wie am Anfang die Struktur hat sich komplett verändert und sieht sehr abgenutzt aus.

1 Monat weich, dann filzig. Absoluter Fehlkauf

Als der Teppich ankam war ich begeistert wie toll er sich an den Füßen anfühlt. Aber nach nur einem Monat war er schon das Gegenteil von toll. Er lag bei uns am Sofa und wir sind nicht mit Schuhen im Haus. Doch schon nach sehr kurzer Zeit hat er die Struktur verändert. Er war nicht mehr kuschelig weich sondern hart und filzig. Überall an den Stellen bei denen man auf dem Teppich läuft war er nur noch hässlich. Jetzt nach einem Jahr konnte ich das elend nicht mehr sehen und wir haben ihn entsorgt. Wenn er für irgendwo ist wo man sich nicht drauf läuft ist er super. Für alles andere würde ich absolut abraten. Ich werdet euch sehr ärgern 😔

Staubfänger!

Dieser Teppich ist optisch sehr schön und flauschig, aber das war’s auch. Ich sauge diesen Teppich ungelogen mindestens 5x am Tag! Und das weil ich auf mehr keine Lust habe.. sobald man einmal drauf geht sieht man sofort staub.. Fussel. Bei wird in der Wohnung am Tag zwei mal gesaugt. Aber dieser Teppich zerstört mich, leider kam es erst an nachdem ich schon im Urlaub war. Deshalb konnte ich es nichtmetrischen zurück geben. Ich BEREUE ES JEDEN TAG!

Nicht zu empfehlen

Leider nicht weiter zu empfehlen. Nach kurzer Zeit ist der Teppich richtig platt. Das flauschige ist nach einer Zeit nicht mehr vorhanden.

Finger weg, nicht kaufen!!!

Wer sein Geld nicht wegschmeißen möchte, nicht kaufen!!! Nach 10 Monaten muss ich den Teppich erneuern, weil der einfach nur noch abgenutzt und dreckig aussieht, trotz reinigen. Ein Monat hat er schön gehalten und dann hats schon angefangen dass es „abgefilzt“ aussieht. Vom weichem Teppich ist nichts mehr zu sehen. Weggeworfenes Geld. Kauft euch lieber etwas für mehr Geld, aber dafür qualitativer und langlebiger.