Teppich Loft 37, Kunstfellteppich, merinos, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Habe Farbe Anthrazit bestellt , leider fällt ...

Habe Farbe Anthrazit bestellt , leider fällt die Farbe wesentlich heller aus , als auf der Abbildung. Ich würde es eher als silber grau bezeichnen . Die Teppiche haben sich sofort gut am Boden angelegt . Kein unangenehmer Geruch und das staubsaugen funktioniert auch einwandfrei . Sehr pflegeleicht, für Tierhaare

Schön

Ein super schöner Teppich der sich gut reinigen lässt und eine antirutschmatte darunter hat. War erst ein wenig enttäuscht weil ich andere Bewertungen gelesen habe wo sein stand das er super weich wäre, was für mich nicht der Fall ist, er ist angenehm weich aber nicht super weich.

Kuschelig

Gute Qualität und sehr gemütlich Schwarz zeigt schnell helle Fussel. Man muss ihn öfter absaugen

Für den Preis in Ordnung

Der Teppich hat einen sehr schönen Creme-Ton und fühlt sich sehr weich an. Bis jetzt fusselt es auch nicht und es verliert auch keine Fasern. Ich habe mir diesen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft und es hellt den Raum auf. Die Qualität ist für den Preis überraschend gut. Der Teppich liegt nach dem Aufrollen relativ schnell flach, so wie es sein sollte. Auf der Rückseite ist sie rutschfest. Es gibt einen Punkteabzug weil sie leider leicht Dellen bekommt durch Möbel die "spitze" oder "dünne" Beine haben. Man kann sie noch bisschen mit den Fasern des Teppichs um die Dellen herum kaschieren. Einen Kauf kann ich trotzdem empfehlen. Ich glaube der Teppich hält für eine gute Zeit.

Preis unschlagbar mit Prozente gekauft bin ...

Preis unschlagbar mit Prozente gekauft bin zufrieden

Schöner Teppich

Ein sehr schöner angenhmer Teppich, optisch wirkt er schon hochwertig, ein Punk Abzug gibt es beim Geruch der sich aber nach etwa 3 Tagen verflüchtigt. Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Habe den Teppich nochmal bestellt.

Schöner weicher Teppich. Sehr gut ...

Schöner weicher Teppich. Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kuscheliger Teppich

Der Teppich ist wie in der Beschreibung. Einziger Nachteil, er färbt ab, wenn man weiße Socken an hat.

Kuschelweich

Nach Benutzung mehrerer Wochen kann ich sagen dass er eine sehr gute Qualität hat und nicht wie andere weiche Teppiche direkt sich verhärtet.

sehr schöner teppich

ein sternabzug weil man wenn man drauf tretet kann man die abdrücke vom fuss sehen kann auch sein das ich es in silber bestellt habe ,jetzt werde ich es mit grau versuchen ansonsten sehr weicher angenehmer teppich weil es hinten auch diese gummi hat verrutscht es auch nicht würde ich wieder kaufen .

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich soll ein Weihnachtsgeschenk sein, das was ich bis jetzt sehen konnte sieht gut aus, allerdings ist er mega schlecht verpackt und an einem Ende aufgerissen, so dass der blanke Teppich raus schaut. Daher weiß ich noch nicht, inwieweit dieser Teppich dreckig ist. Das werden wir am Heiligabend oder einen Tag später sehen. Sollte er beschädigt sein geht er allerdings zurück. Habe auch Fotos gemacht von der Beschädigung. Otto muss sowas besser verpacken. Ärgerlich!!!

In Ordnung

Wir haben den schwarzen Teppich. An sich ist er sehr schön und flauschig. Die Farbe ist jedoch nix für einen Tierhaushalt. Man sieht jedes Haar und auch jeden Krümel.

Waschen

Es stimmt das der Teppich schnell abgetreten/dunkel aussieht, ich habe ihn jz nach etwas über einen halben Jahr per Hand gewaschen und besonders diese Stellen mit vanish eingesprüht und er schaut wie neu aus. Bis Größe 160x230cm passt er auch in die Waschmaschine ab 8 kg.

Preis/Leistung ist gut

Nichts besonders hochwertiges, aber für den Preis absolut in Ordnung

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Rutscht auch nich weil er von unten und gummiert ist. Einen Stern Abzug weil der Teppich wirklich schlimm stinkt nach dem auspacken. Der Raum muss einmal gut gelüftet werden , dann geht’s.

Preis/ Leistung Gut

Für den Preis schöner Teppich, rutschfest, legt sich gut und sieht nicht „ billig „ aus, habe ihn in der Diele, gefällt mir!

Teppich ok

Der Teppich hat eine gute Qualität und riecht nicht unangenehm nach Chemie. Einen Stern Abzug, dass man jeden Fußabdruck drauf sieht und die Struktur dann recht unordentlich aussieht (grauer Teppich)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Teppich

Es ist eine sehr schöne Teppich die Farbe hat mir auch gefallen,aber ich habe zurück geschickt wegen den faden Wei ich zwei Katzen zu Hause habe sauber machen we’re für mich ein Problem.

Preis Leistung - gut

Ein toller Teppich für das Preis-Leistungs-Verhältnis total in Ordnung. Man kann ihn klar nicht mit einem hochwertigen Teppich vergleichen aber wie gesagt für den Preis darf man nichts anderes erwarten.

Ein schöner Teppich und für diese Qualität ...

Ein schöner Teppich und für diese Qualität sehr günstig. Es war ein Kauf für meine Tochter und sie ist sehr zufrieden. Artikel wie beschrieben und fügt sich sehr gut in die Wohnsituation ein.

Weicher Teppich, andere Marke

Der Teppich ist super weich. Er hinterlässt Fußabdrücke. Er ist gut zu Staubsaugen. Leider ist der Teppich nicht vom Hersteller "Merinos" sondern von einer anderen, wirklich unverschämt

Toller Teppich

Bin sehr zufrieden nur was mich gestört hat war das die Marke als „Merinos“ verkauft wird aber eine ganz anderer Hersteller wird geliefert das ist kein merinos teppich !!! Trotzdem schön

Preis Leistung stimmt

Für den Preis ein schöner Teppich. Farbe wie abgebildet. Man hinterlässt durch laufen usw direkt Spuren im Flor. Ich sauge ihn mindestens einmal am Tag und bis jetzt ist alles top.

Sehr weich

Schöner Teppich, für den Preis super! Jedoch ist das grau eher hellgrau und für uns zu hell, wird nun in dunkler bestellt. Habe den Teppich auch in Creme bestellt und diesen behalten.

Teppich

Sehr weich, nicht zu dick. Die Farbe entspricht der auf dem Bild. Einziges Manko sind die Fußabdrücke auf dem Teppich. Ansonsten nichts auszusetzen für den Preis!

Schöner, aber sehr empfindlicher Teppich

Durchaus guter Preis. Schönes, weiches Material. Aber Vorsicht (war eigentlich auch absehbar ..): Das Material ist sehr sensibel für jeden kleinsten dunklen Fussel.

Weicher Teppich

Ein sehr weicher, schöner Teppich, aber fällt er leider viel zu hell aus. In Hinweis in der Beschreibung wäre sehr gut um Rücksendungen zu vermeiden.

Toller Teppich

Seit drei Wochen im Einsatz und bis jetzt nichts negatives auszusetzen . Lässt sich mühelos auch säubern und saugen meinem Kater gefällt der Teppich auch ☺️