Teppich Loft 37, Kunstfellteppich, merinos, rechteckig, Höhe: 16 mm, weich und kuschelig, Fell Haptik, Anti-Rutsch-Unterseite

Finger weg von diesem Teppich!!!

Am Anfang war ich begeistert, doch nach wenigen Wochen war diese Begeisterung sehr schnell verflogen... Bei uns ist der Teppich unter einem großen Tisch ausgelegt und man sieht sehr schnell "Abnutzungsspuren". Dieser Bereich mit dem ausgelegten Teppich wird nur einmal wöchentlich benutzt. Vom anfangs kuscheligen Teppich ist nach 3 Monaten nichts mehr zu sehen, er ist total verzottelt und sieht unschön aus. Kundendienst gibt auf Nachfragen unhöfliche Kommentare wie: "Bei einem solch blligpreisigen Teppich ist sowas zu erwarten." Übrigens wurde mir auch mitgeteilt, dass das Staubsaugen nicht zu empfehlen ist. Auf meine Nachfrage wie Otto denn empfiehlt den Teppich zu reinigen, bekam ich keine Antwort. Wenn ich einen Teppich in Kunstfelloptik kaufe, erwarte ich nicht das nach wenigen Wochen ein Rauhhaardackel in meinem Wohnzimmer liegt. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann. Ganz klar keine Kaufenpfehlung!

Bitte nicht kaufen !

Am Anfang ein toller flauschiger Teppich, doch schon nach einigen Wochen sieht man extreme Abnutzungsspuren. Es sieht einfach nicht schön aus, total billig und nicht mehr flauschig. Furchtbar!

Habe Farbe Anthrazit bestellt , leider fällt ...

Habe Farbe Anthrazit bestellt , leider fällt die Farbe wesentlich heller aus , als auf der Abbildung. Ich würde es eher als silber grau bezeichnen . Die Teppiche haben sich sofort gut am Boden angelegt . Kein unangenehmer Geruch und das staubsaugen funktioniert auch einwandfrei . Sehr pflegeleicht, für Tierhaare

Cozy Carpet

Hatte erst den cremefarben Teppich bestellt, der dann nicht ankam & ausverkauft war. Bin mit dem in Beige sehr zufrieden, da er schön hell ist. Sieht eigentlich aus wie der in Creme oder die nehmen sich farblich nicht viel. Passt perfekt rein, ist kuschelig & kann nichts negatives feststellen. Kaufempfehlung ;)

Preisleistungsverhältnis völlig ok

Ich habe schnell nach etwas gut zu kombinierendem gesucht, was nicht zu hochpreisig ist, da das Zimmer kaum genutzt wird. Der Teppich ist weich und leicht abzusaugen. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Das einziges was mich etwas stört ist, dass man sehr leicht Fußspuren oder Abdrücke sieht.

Kuschelig weicher Teppich

Ich bin durchaus zufrieden mit der Farbe und der Qualität des Teppichs. Er ist total weich und ganz wichtig: ich habe keine im Raum herumfliegende Teppichhärchen, die sich selbstständig gemacht haben. Die Farbe gefällt mir auch sehr gute (gekauft in beige), daher kann ich den Teppich nur weiterempfehlen.

Schön

Ein super schöner Teppich der sich gut reinigen lässt und eine antirutschmatte darunter hat. War erst ein wenig enttäuscht weil ich andere Bewertungen gelesen habe wo sein stand das er super weich wäre, was für mich nicht der Fall ist, er ist angenehm weich aber nicht super weich.

Liebe es

Ich war erstmal skeptisch, wegen der Höhe, da ich es nicht leiden kann, wenn schmutz nicht leicht raus gesaugt werden kann. Aber das ist hier nicht der fall. Die Farbe ist schön und selbst wenn meine Kinder kleckern lässt es sich problemlos reinigen. Super

Toller Teppich

Ich bin mega zufrieden mit dem Teppich, auch wenn der Hell ist und ich 2 kleine Kinder habe. Leicht zu reinigen mit Kernseife bekommt man alle Flecken ab, sobald man alles sofort sauber macht. Als Tipp an alle die Kinder haben :) Der Teppich ist super kuschelig weich und außerdem hält der warm, sodass man auch an kalten Jahreszeiten auf dem Boden mit den Kinder auch mal sitzen kann ohne das der Po kalt wird. Also absolute Empfehlung!

Genau wie beschrieben

Super Weich jedoch bleibt 1 tag danach noch die Knickstelle in der mitte Sichtbar. Ich weiss nicht wie lang dies noch sichtbar ist. Behalte den teppich 100% Im tageslicht super farbe. So wie in den pinterest teppichen😍

Super schöner Teppich, Farbe genau wie auf dem Bild, sehr weich und flauschig, uns sehr gut zu reinigen und zu saugen, staubsauger mit rotierender Rolle ( wir haben einen Dyson) klappt super und macht den Teppich nicht kaputt. Total pflegeleicht.

Sehr weicher Teppich

Wir benutzen den Teppich für unser Wohnzimmer und sind bisher super zufrieden! Er ist auch nach Monaten Benutzung inklusive Hund der gern darauf schläft noch weich und schön anzusehen. Für den günstigen Preis ist er unschlagbar!

Weich

Der Teppich ist super flauschig wir haben ihn jetzt nun auch einmal gewaschen dadurch ist ja nicht mehr ganz so steif. Leider ist das Wasser nicht durch den ganzen Teppich gekommen bei dem Waschgang.

Schnelle Abnutzungsspuren

Ich habe den Teppich vor kurzer Zeit gekauft. Anfangs war ich wirklich super begeistert. Die perfekte Farbe und der Stoff war mega schön. Nach circa einem Monat fing der Stoff des Teppichs an sich zu „verfilzen“. Ich habe alles probiert, den Teppich allerdings nicht mehr so bekommen, wie er ursprünglich aussah… keine Kaufempfehlung!

Schöne Teppiche habe direkt 2 bestellt

Teppich ist prima und rutschfest sogar auf Kork Boden!!! Super zum saugen. Ich kann ihn sogar mit meinem vileda wisch Sauger nass saugen mega

Schöner Teppich ABER

Ansicht ein schöner Teppich, aber nicht ein richtiger Teppich wo von ich ausging daher ging der zurück. Ansonsten kann man machen. Sehr flauschig und fühlt sich sehr gut an.

Mein Favorit

Mein Favorit ist dieser Teppich er ist mega weich schöne leuchtende Farbe sehr schnelle Lieferung echt top er ist echt der hammer Würde ihn wieder bestellen

Wunderschöner Teppich!

Sieht nach mehrmaligem waschen immer noch wunderbar aus! Er ist sehr weich und schick! Lässt sich auch super leicht reinigen! Klare Kaufempfehlung!

Fürcdad Schlafzimmer

Für unter mein bett ein traum kuschel 😁😁😊😁😁😁😁😁😁😁😁

Schöner Teppich

Schöner Teppich sieht super aus, leider läßt die Qualität zu wünschen übrig, sieht nach 6 Wochen wie nach 3 Jahren aus! Ging zurück, schade!!

Super schöne Teppiche , weich und sehen toll aus. Der Preis war auch unschlagbar. Schnelle Lieferung.Top!

Überhaupt nicht gefallen

Artikel anders als im Katalog, würde ich nicht weiter empfehlen, Material hat überhaupt nicht gefallen, ging leider zurück

Kuschelig

Gute Qualität und sehr gemütlich Schwarz zeigt schnell helle Fussel. Man muss ihn öfter absaugen

Basta

Der Teppich ist super 👍 Stoff erste klasse 😊 natürlich empfehle ich auch weiter..

Verfilzt

Leider hat der Teppich sich bereits nach ein paar Monaten verfilzt und sieht jetzt alles andere als schön aus.

Nicht zu empfehlen

Leider sieht der Teppich nicht lange gut aus. Wird schnell fussellig und ist dann schwer zu reinigen.

Verarsche! Vorsicht!

Habe es bestellt weil es die Marke Merinos steht. Gekommen ist nach dreimaliger Bestellung jedesmal eine andere Marke !!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist richtig Kuschel weich ..lässt sich super saugen.. bin sehr zufrieden …

richtig enttäuscht

kam an alles schön aber total krumm und schief geschnitten schade man kann keine Bilder hinzufügen kann

Flecken

Leider ist auf meinem teppich flecken, habe ihn gerade ausgerollt und sah da flecken !