Xiaomi Streaming-Box Mi Streaming TV Box S

Guter Smart-TV.

Ich war etwas skeptisch gegenüber diesem Gerät, aber ich weiß bereits, dass es sich lohnt. Dank diesem Gerät ist aus meinem alten Fernseher wieder ein jüngeres Modell geworden. Es funktioniert reibungslos und stabil. Sie können ein geeignetes USB-Kabel kaufen und das Gerät hinter dem Fernseher verstecken und die Stromversorgung direkt vom Fernseher nehmen. Die Fernbedienung funktioniert über Bluetooth.

Tolle Box Leider mit Schwächen

Im ersten Moment ein Tolles Teil, Menü und Bild / Ton Super. In meinem Fall, hat die Box leider sehr oft das Wlan Singnal verloren und sich schwer getan es wieder neu auf zu bauen. All in one Fehrnbedinung von Logitech wird nur als Tastertur erkannt und beim Ausschalten der Box deaktiviert was ein wieder einschalten verhindert. Die Box kann zwar mit der Fernbedienung gesteuert werden aber zum einschalten braucht man dann doch die Originale Fernbedienung. Wlan und Fernbedinung problem haben zum zurück Senden geführt.

Perfekt ...

Perfekt 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 von Yordanka A.

super teil wenn mann sich mit der technik aus

1. einrichtung geht fix und als mündige nutzer wissen wir was wir haben wollen.kodi läuft auch gut wenn man weis wie die einrichtung geht "linux"kenner haben es leichter 2.W lan sollte Direkt ohne störende wände sonst mit Repeater oder Powerline ,MESH genutzt werden so klappt es super 3.es ist klein päpt einen alten led tv auf macht ihn ..smart und wer gooo nich nutzen will für apps kann ja free anbiter nutzen "Aptoides sind eine freie Lebensform "apk.s laufen bei mir super 4. fazit wer sich mal mit den möglichkeiten der android welt beschäftigt wird viel spass haben schaut mal über den tellerrand da gibt es alles und testen kost ja nix 5.und mit dem smartphone kann man spiegeln und auch sonnst viel anstellen probieren geht vor studieren kinder der sonne

Gute TV Box

Zuerst einmal ist die Mi Box ok, den Sternabzug gibt es nur dafür, dass zwischendurch der Bildschirm schwarz wird oder während eines Streams und da hilft es auch nicht, die Box auszuschalten, ne man muss den Stecker ziehen und das nervt. Ich hoffe da kommt ein Update. Dann der zweite Punkt, Google versteht häufig nicht was man sagt und das hab ich bei Alexa, also Fire TV Stick sehr selten. Sonst bin ich zufrieden. Hatte die Mi Box wegen der guten Bewertungen geholt, da er schnell ist und 4K,allerdings in meinen Augen ist er nicht schneller, als Fire TV Stick. Einrichtung klappt gut, auch TV Now, mit Anmeldedaten über Amazon geht ohne Probleme, das war auch ein wichtiger Punkt für mich, da ich ausschließlich über Internet TV schaue

Ein tolles Artikel

Das Streaming Box macht was es sollte, die Smart Funktionen sind super , viel besser das der Streaming Stick , es gibt nur ein Gleises Problem manchmal es verliert das wirreres Verbindung, aber das ist nich bemerkbar , insgesamt das Artikel ist toll.

Alten Fernsehen zum smart tv

Ich bin so froh das wir die Box gefunden haben, einfach toll. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr (9 Monate alt) aber übern Handy sofern die Apps vorhanden sind, kann man es trotzdem steuern.

Wenig Geld tut was es soll

Klar ist es eine Box für kleines geld.sie tut was sie machen soll.ab und zu setzt das inet aus.aber Mal is paar Wochen nix und dann 2 Mal an nen tag.ich würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen

Gute Lösung

Da habe ich einige Apps gebraucht und konnte nicht denn mein System IOS war. Aber mit dem Box kann ich nun alles was ich benötige herunterladen. Und mein Fernseher ist jetzt viel schneller

Ich habe dauernd WiFi Probleme.Ein Lan ...

Ich habe dauernd WiFi Probleme.Ein Lan Verbindung gibt es nicht.Fernbedienung ist so wie Samsung ähnliche. Naja den Preis was besseres erwartet!!

Passt und funktioniert

Ja was soll man sagen erfüllt seinen Zweck, aber die Fernbedienung hätte mehr shortcut Tasten haben können:)

Ein toller artikel

Sehr gute Leistung für den preis.startet schnell .einziges mankro der interne Speicher könnte größer sein

Artikel macht was er soll.

Funktioniert 👍 gut... Ab und zu kleine Aussetzer. Aber sehr selten.

Superbox sehr zufrieden sieht toll aus funktioniert super kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Box mit der man alle beliebigen Apps aus dem Play store installieren kann.

Kann ich nur Weiterempfehlen! Das ist toller ...

Kann ich nur Weiterempfehlen! Das ist toller Artikel!

Ist sehr gut hat direkt alles funktioniert. ...

Ist sehr gut hat direkt alles funktioniert. Jdj.