Xiaomi Streaming-Box Mi Streaming TV Box S

Easy - leichter geht´s nicht

Heute kam die Mi Box. Also es hat etwas länger gedauert aber kein Problem. Die Einrichtung ist sehr einfach un geht wie von selbst von der Hand. Wer Probleme hat, kann sich via You Tube Hilfe holen. Gibt etliche Erklär Videos. Nachdem ich jetzt einige App´s installiert habe schaue ich nun per Internet, Mediatheken usw. alles da. Live TV - zeitversetztes Fernsehen , Filme von Vortagen usw alles abrufbar. Hatte erst ein Amazon Stick aber den habe ich zurück geschickt weil ich bei Amazon nicht einkaufe, die sollten erst einmal in Deutschland ordentlich Steuern bezahlen. Meine Meinung. Geht die Kohle halt nach China - selber Schuld. Ich wollte mich bei Amazon nicht anmelden. Kaufe auch lieber bei Otto ! Schade es gibt noch kein Otto TV, aber vielleicht kommt das ja mal ;) Alles in allem, der erste Eindruck sehr zufrieden, alle App´s aus dem google Play Store sind verfügbar über mit meinem Smart TV. Das Bild kann man in 4 K hochskalieren. Top Etwas lästig ist bei manchen TV Sendern, das man sich zusätzlich über Smartphone anmelden muss, aber bis jetzt alles in Rahmen. Grund des Kaufs war, das der Vermieter hier jählich 92,- Euro für seine Sat-Schüssel berechnet, das wird jetzt quasi gespart. Somit hat der Kauf sich jetzt schon gelohnt. Mehr Programme, besseres Bild, SUPER !!! Von mir eine klare Kaufempfehlung, gerade für Smart TV´s 4 K die nicht soviele Apps haben. Danke OTTO !!

Eine tolle TV Box

Ist eine super TV Box kann sämtliche Programme damit empfangen

Diese Mi TV Box ist einfach das Beste

Bis dato wusste ich gar nicht, dass man mittels einer so winzigen TV-Box ein jahrelang altes Flachbild-TV in wenigen Minuten in einen internetfähigen Android TV verwandeln kann. Das ist toll. Die Einrichtung und Kopplung der MI Box mit dem Fernseher geht ganz einfach und schnell. Die Programme laufen weitestgehend flüssig. Zuvor über meine Hausantenne bzw. DVB-T Receiver war das eine Katastrophe, schlechtes Bild und dann ging innerhalb kurzer Zeit auch noch der Receiver kaputt. Mit der Mi TV Box von Xiaomi habe ich nun echt ein tolles TV Erlebnis. Dank Update auf Android 9.0 funktioniert Amazon Prime super und Netflix auch. Klare Kaufempfehlung.

Super mini smart box

Super mini smart Box jetzt macht mir mein Fernseher auch wieder Spaß....Da ich noch den alte Samsung Full HD habe ohne Internet ...jetzt kann ich mir alle netflix oder iptv und Youtube und sonstige Film anschauen von mir gibt's 10 von 10 Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Beste Box Mit Android

1. einrichtung geht fix und als mündige nutzer wissen wir was wir haben wollen.kodi läuft auch gut wenn man weis wie die einrichtung geht "linux"kenner haben es leichter 2.W lan sollte Direkt ohne störende wände sonst mit Repeater oder Powerline ,MESH genutzt werden so klappt es super 3.es ist klein päpt einen alten led tv auf macht ihn ..smart und wer gooo nich nutzen will für apps kann ja free anbiter nutzen "Aptoides sind eine freie Lebensform "apk.s laufen bei mir super 4. fazit wer sich mal mit den möglichkeiten der android welt beschäftigt wird viel spass haben schaut mal über den tellerrand da gibt es alles und testen kost ja nix 5.und mit dem smartphone kann man spiegeln und auch sonnst viel anstellen probieren geht vor studieren kinder der sonne

Definitiv leistungsfähiger als Amazon fire TV

Ich habe in den letzten zwei Jahren das berühmte Gerät von Amazon, fire TV Stick, benutzt. Fast die ganze Zeit hatte ich den Eindruck, dass das Gerät viel zu langsam ist. Deswegen war ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative am liebsten mit einem Android-Betriebssystem. Bei der MI-Box von Xiaomi bin ich nun fündig geworden. Sehr flüssiger und schneller Bedienung macht Spaß, zudem gibt's die Möglichkeit einen externen Speicher wie eine festplatte oder ähnliches über USB Anschluss zu verwenden. Im Vergleich zum Amazon fire TV kann ich die folgenden Mankos benennen: 1. Mit der Fernbedienung von Amazon konnte ich auch meinen Fernseher bedienen, etwas wie einschalten ausschalten die Lautstärke ändern usw. Die Fernbedienung von Xiaomi tut das aber nicht. 2. Die Fernbedienung von Amazon fire TV ist sehr ergonomischer als die von Xiaomi. Hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnis es würde ich das Gerät auf alle Fälle weiterempfehlen.

Einfach klasse

Ich habe das Gerät bestellt, weil ich im Schlafzimmer TV schauen und mein Handy Bildschirm auf den TV spiegeln können wollte. Und dieses Gerät arbeitet dies bezüglich sehr schnell und zuverlässig. Ebenso beinhaltet es diverse Apps wie Netflix oder Youtube. Die Fernbedienung ist etwas knapp gehalten durch recht wenig Knöpfe, aber macht das ganze halt auch sehr übersichtlich. Alles in allem top Artikel und ich bin zu 100% damit zufrieden.

Eine Gute Box

Erst mal Info mein TV der 4k und auch gut ist hat leider kein Android on Bord. Und die Updates kommen langsam oder nicht. So mit habe ich mir die Box gekauft z.b. für YT, Disney + und so. Den Grade YT bleibt auf mein TV Mal nach 3 min. Aufhört und nicht weiter geht auch nicht mit den zurück Knopf nur wenn ich Exit drücke kann ich YT neu starten. Was ich an der Box nicht so gut finde aber ich kann mit leben ist nur Android 9 drauf ist 10 oder 11 wäre besser 😉.

Super ! Viel schneller als Fire TV Stick

Ich verstehe teilweise die Bewertungen nicht. Man sollte sich schon auskenne bevor man etwas negatives schreibt. Daß manche Apps nicht gehen, liegt nicht an der Box sondern daran daß die Apps nicht mit Android TV Apps laufen. Es werden aber immer mehr und einige kann man mit einem Kniff trotzdem installieren. Ich habe Amazon Prime und Netflix in Full HD, also alles was ich brauche. Die Box ist schnell und einfach zu bedienen !

Eine Hammer Streambox

Wenn man weiß damit umzugehen ist es wirklich eine mega tv streambox und lässt kein wünsche offen.

Super Media Streamplayer!

Habe mir die Xiaomi Box S letzte Woche gekauft. Anschluss und Installation waren innerhalb weniger Minuten erledigt. Bedienung über die Fernbedienung sehr intuitiv. Sprachbefehle über Google Assistent funktionieren soweit auch ganz gut. Hakt manchmal ein wenig. Befehle müssen dann wiederholt werden. Der Speicher ist mit seinen 8 GB leider etwas zu klein. Wenn man aber nicht mehrere Spiele installiert geht es. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt. Apps und Programme laufen aber alle einwandfrei. Auch das Wlan funktioniert super. Ich persönlich kann die Mi Box S auch jeden Fall weiterempfehlen.

Alles in top Artikel und ich bin zu 100% ...

Alles in top Artikel und ich bin zu 100% zufrieden.

Toll für Waipu

Eine tolle Box mit der man alle beliebigen Apps aus dem Play store installieren kann. Die Box ist auch schneller als der Mi Stick.

Ein sehr toller Artikel

Es erfüllt seine Aufgaben ist leicht und perfekt zu bedienen würde ich immer wieder kaufen

Sehr tolles Gerät

Vorteile das man damit viele Sachen machen kann. Nachteile gibt es von meine Seite nicht

Ganz toll

Schnell und cool ich wurde das für alle weiterempfehlen!

Es ist gut und einfach zu gehört ich kann ...

Es ist gut und einfach zu gehört ich kann es empfehlen

Ich liebe dieses Produkt

Sehr zufrieden mit dem Produkt. Sie erfüllte alle meine Erwartungen und sogar noch mehr. Er hat einen integrierten Chromecast und macht den Fernseher wirklich smart. Es ist möglich, auf Play-Store-Anwendungen zuzugreifen und externe Anwendungen zu installieren. Es ermöglicht auch den Anschluss von usb, um den Speicher des Geräts zu erweitern. Sie können alle Arten von Geräten anschließen, die Bluetooth verwenden. Ich habe es mit Kopfhörer, Tastatur und Maus versucht. Die Geschwindigkeit zwischen der Steuerung und dem Gerät ist unglaublich. Ich liebe dieses Produkt. Super empfohlen.

Überraschend gut!

Als langjähriger Apple-TV Nutzer wurde ich von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, doch einmal die Xiami Box zu testen. Gesagt, getan bestellte ich diese bei Otto. Kurz zusammengefasst: Ich wurde nicht enttäuscht. Die Box startet binnen Sekunden, liefert ein scharfes und detailliertes 4K HDR Bild und ist sogar mit nahezu allen Streaming-Apps kompatibel. Egal ob Waipu TV, O2 TV, Tidal, Spotify usw., alles läuft ohne Probleme. Die mitgelieferte Fernbedienung ist ein wenig leicht, wirkt etwas billig, erfüllt aber ihre Zweck. Wer sie nicht nutzen möchte kann via CEC Verbindung auch die Fernbedienung des TVs verwenden.

Hallo eine Super Android Box eine Perfekte alternative für TV ohne Smart tv. Einfach nur Super!

Ich Bin zufrieden alles gut bis jetzt Mal ...

Ich Bin zufrieden alles gut bis jetzt Mal schauen,ob es so bleibt:)

Super Performance

Benutze die MiBox S zum Videostreaming. Netflix, Amazon Video und Disney. Chromecast ist integriert, damit kann ich das Display meines Android-Smartphones auf dem TV Bildschirm spiegeln und Apps wie z.B. Sky-Ticket benutzen. Der Sprach-Assistent von Google funktioniert mit der Fernbedienung einwandfrei. Ein Netzwerk Kabel kann man nicht anschließen, es gibt aber passende Adapter (USB/RJ45). Der geringe interne Speicher von 8 GB ist nicht mehr zeitgemäß, aber ausreichend. Preis-Leistung finde ich, trotz einiger Minuspunkte, gut.

Meiner Ansicht nach die derzeit.....

.... beste Android TV - Box in diesem Preissegment. Ich habe bereits seit einigen Wochen diese TV - Box in Gebrauch und habe nun eine zweite als Geschenk bestellt. Die Einrichtung ist problemlos und quasi selbsterklärend. Das Gerät startet schnell und liefert eine gute Bildqualität. Im Gegensatz zu so einigen Bewertungen hier die etwas anderes behsupten, lässt sich sehr wohl auf den Google - Playstore zugreifen und die Apps aus diesem installieren. Ich persönlich bin von dieser kleinen Box begeistert und rundum zufrieden!

Perfekt 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die TV Box ist top, aber...

Die Box selber ist klasse, man braucht keinen Android TV und bekommt trotzdem alles auf den Schirm. Aber... Der Schwachpunkt ist die Fernbedienung, sie funktioniert nicht immer richtig. Deshalb musste ich die 1. Box leider zurück schicken. Ich habe mir die gleiche wieder gekauft und hab Glück gehabt, jetzt ist alles in Ordnung. Ist ja, gott sei Dank, bei Otto kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich habe lange nach einem Crosstrainer ...

Ich habe lange nach einem Crosstrainer gesucht, der nicht ganz so wuchtig ist. Dieser nimmt nicht so viel Platz weg, ist leicht im Aufbau und funktioniert einwandfrei. Für den Heimgebrauch absolut ausreichend. Ich absolviere mein tägliches Kardio-Training auf diesem Crosstrainer. Durch das Einstellen der verschiedenen Intensitäts-Stufen kann man das Training individuel einstellen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Echt super!

Habe eigentlich Apple TV. Aber für meinen zweiten Fernseher habe ich eine Alternative gesucht. Diese kleine Box ist der Hammer!!! Zwar ein bisschen kompliziert anzuschließen, aber wenn es geklappt hat, braucht man nichts anderes mehr. Ich kann sogar Apps installieren. Würde ich auf jeden Fall mit mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Die beste streaming Box, für kleines Geld.

Ich habe viele getestet in dieser Preisklasse, aber die Mi Box S hat mich überzeugt. Geschwindigkeit, Qualität, sowie Kompatibilität einfach top. Zudem finde ich sie schön schlicht. Ich habe sie mit Klettverschlussband an die Wand hinter den Fernseher gehangen. Dank DER Funk Fernbedienung ist das ja kein Problem.

Super Ding

Ich bin zufrieden

Perfekter Mix aus Chromecast & Android TV

Die Box habe ich seit mehreren Monaten im Einsatz. Die Box vereint Android TV und Chromecast und vereint aus meiner Sicht das Beste aus beiden Welten zu wirklich günstigen Preisen. Auch die Fernbedienung funktioniert gut. Für mich ersetzt es damit meinen alten Chromecast, insbesondere auch durch die Unterstützung von 4k