Xiaomi Streaming-Stick Mi TV Stick

Nicht zu gebrauchen

Der Stick lässt sich zwar relativ einfach einrichten, beim Thema Internetverbindung halten war er allerdings absolut nicht zu gebrauchen. Verliert entweder nach ein paar Minuten die Verbindung zu meinem 5GHz Router, oder sagt, dass der verbundene Router keine Internet-Verbindung hat. Was nicht stimmen kann, da alle meine anderen Geräte (PCs, Mobiltelefone, Küchengeräte) alle ohne weiteres funktionieren. Nach zu vielen Stunden der Einrichtung und Lösungssuche habe ich genug. Zig mal Neustarten und Zurücksetzen, Umstellen der Wlan Einstellungen , all das hat alles nicht funktioniert. Das Ding geht direkt wieder zurück - eine einzige Enttäuschung. Gruß A.

Nicht empfehlenswert

Ich habe mit dem Stick nur schlecht erfahrungen gemacht. Als System ist gut, aber hatte immer Probleme mit wlan gehabt

Finger weg! Beta Software & Überhitzung

Ständige Abstürze trotz aktueller Software, extrem schlechter WLan-Empfang, wird sehr heiss (vielleicht die Ursache der Abstürze?). Die guten Reviews hier sind mir ein Rätsel, für mich in benutzbar.

Terribly slow

Freezes a lot, internet speed seems low as well. Wont recommend

Media TV

Kann ich nicht bewerten Artikel ist bei mir nie angekommen

Kaputt

Es wurde, typisch OTTO, schnell geliefert, das war auch das einzige Positive. Gerät war kaputt, nicht funktionstüchtig. Habs zurück geschickt.

Ohne Ende WLAN problem

Sehr problematisch Stick, ich kann nicht weiter empfehlen

Nicht so gut

Es funktioniert nicht so gut.