Atrium Quarzwecker A530-19

Für ältere Menschen super

Die Ziffern sind auch mit Abstand gut zu lesen. Leider ist die Beleuchtung , um sie im Dunkeln zu erkennen etwas schwach aber ansonsten gut zu bedienen

Verschlafen war mal

Endlich weckt mich mein Wecker wieder. Für Menschen mit Hörproblemen das Richtige.

Klingelt wann er will

Der Wecker hatte uns überzeugt aber leider klingelte er nicht zur eingestellten Zeit, sondern Stunden später. Da wir hoffen, daß es ein Produktionsfehler war, haben wir den gleichen nochmal bestellt.

Schöner Wcker

Der Wecker hat ein schöne Form Schöne großen Ziffern. Der silberne Rand sieht edel aus. Der Weckton fängt leise an und steigert sich. Nur das Licht könnte etwas heller sein.

Lächerlich

Da ist wahrscheinlich jeder Wecker den ich bei Temu kaufen kann um Längen besser. Ich kann auch diese Bewertungen nicht nachvollziehen. Für den Preis so ein billiger Plastikspielwecker ist schon unglaublich. Und ich frage mich wie Senioren mit ihren Fingern hinten den Wecker richtig stellen sollen! Sehr merkwürdige Bewertungen hier teilweise

Klingelton ist gut weckzeiteinstellung

Weckzeiteimstellung nicht genau zum Einstellen Klingelt immer ein paar Minuten später als eingestellt

Super Wecker

Ich habe den Wecker verschenkt. Er ist super angekommen, gerade wegen den grossen Zahlen und den lauten Weckton.