TOM TAILOR Cityrucksack RINA, mit super leichtem Gewicht

City-Rucksack, Raumwunder trotz Leichtgewicht

Dieser Rucksack ist groß genug für"was Frau alles in ihrer Tasche braucht", aber trotzdem leicht und kompakt. Verschiedene Fächer, gute Aufteilung. Toller Handtaschen-Ersatz.

Sehr hübsch, klein und kompakt!

Ich habe eine Rucksack für Tagesausflüge gesucht, wo eine kleine Wasserflasche rein passt und ein kleiner Snack! Perfekt!!! Qualitativ hochwertig und mit allem kombinierbar.

Nicht gerade günstig, aber....

....wenn man ihn länger hat, weiß man auch, warum. Es ist gute Qualität, unempfindlich und sieht auch nach Monaten noch top aus.

Schwarze Tasche, Preis ist super

Günstig, aber klein ist die Tasche passt nichtviel rein.

Leichter Rucksack für jede Gelegenheit. ...

Leichter Rucksack für jede Gelegenheit. Viel Stauraum .

leicht

schlicht, schick, leicht mit genug Fächern, passt zu allem

Toller Rucksack

Der Rucksack wurde schnell geliefert und sieht auch farblich genauso aus wie auf dem Bild. Er ist schön leicht und hat genau die richtige Größe zum shoppen. Bin begeistert.

Sehr schöner Rucksack

Ich liebe diesen Rucksack. Er ist angenehm zu tragen, hat einen tollen Stoff und erstaunlich viel Platz. Bin sehr zufrieden.

schlechte Qualität

Also für 50 € erwarte ich ein einwandfrei verarbeitetes Produkt. Was bei uns leider nicht der Fall war. Diese Produkt kam mit sehr viel Flecken auf der Vorderseite zu uns an. Zudem sah das für 50 € auch nicht hochwertig aus, um ehrlich zu zu sein.

Leicht, wetterfest, gute Aufteilung

Schöne Farbe, gute Reißverschlüsse, wirklich super leicht. Im Innenteil extra Fach für Portemonnaie mit Reißverschluss, dazu kommen der Hauptreißverschluss sowie der Magnetverschluss obendrauf, so dass alles sehr gut gesichert ist. Durch weitere Fächer kann gut sortiert werden. Kaufempfehlung!

Passt alles rein

Passt alles rein

Modern und chick der Rucksack

Der Rucksack sieht sehr schön aus. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei. Die Riemen sind robust und aus Leder. Viele kleine Taschen innen und außen machen dem Rucksack zu einem unverzichtbaren Begleiter. Der Preis ist fur seine Größe ist etwas viel. Trotzdem für jede Frau sehr zu empfehlen. Gern wieder.

Toller Rucksack

Kann ihn nur empfehlen. Selbst für Muttis ist der Rucksack super. Habe dort auch immer alles mögliche drin, alles was man zum wickeln brauch und auch so ist dort dann noch viel Platz drin für die Wertsachen und Taschen zum einkaufen. Also sehr viel Platz drin.

schön leichter Rucksack

Schöner leichter Rucksack mit vielen Extrataschen .Es passt viel rein. Super, soetwas hatte ich gesucht. Einziges Manko : die Träger sind etwas steif.Ich hoffe das legt sich noch.

sehr praktisch

Genau was ich gesucht hatte. Ein leichter Rucksack mit perfekter Größe für alle Kleinigkeiten plus Wasserflasche, die ich beim Shopping und im Urlaub brauche.

Genau die richtige Größe für mich. Kann auch mal kurz naß werden

Rucksack aus wasserdichtem Material .Die Schultergurte sind auf die individuelle Körpergröße einstellbar. Sehr leicht und kompakt.

Sehr leicht bin sehr zufrieden

Riemen schon lang sehr praktisch👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Klasse

Schöner Rucksack für kleinere Wanderungen, dafür habe ich ihn passend zu meinen Wanderschuhen bestellt. Unempfindliche Farbe.

Ich warte meine Artikel seit Mai wurde immer ...

Ich warte meine Artikel seit Mai wurde immer noch nicht geliefert.schon abgezogen mein Geld und nicht zurück überwiesen.

Alles bestens

Schlicht und gut verarbeitet. Preis-Leistung stimmt hier. Lieferung war schnell, alles in Ordnung.

Perfekt

Schnell geliefert. Rucksack ist angenehm zu tragen und bietet viel Platz für alles

Perfekter kleiner Rucksack

Ich benutze ihn als Windel Rucksack er ist perfekt für das nötigste.

Artikel wie beschrieben, passt perfekt und ...

Artikel wie beschrieben, passt perfekt und sieht super aus

klasse tasche

sieht klein aus, aber passt jede menge hinein und super zu tragen