zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Geldbörse Elin, im Farbmix mit Kontrastnähten

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Geldbörse ist leicht, weich und die ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse ist leicht, weich und die Farben entsprechen der Abbildung. Das Innenleben (Farben/Muster) ist ein richtiger Hingucker. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Qualitativ u.Optisch eine schöne ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ u.Optisch eine schöne Geldbörse!Gut zu handhaben,gut aufgeteilt Fächer,Münzfach auch gut nutzbar nicht zu eng.Material ist angenehm geschmeidig.Gute Kaufempfehlung...gefällt mir sehr gut!

Super Geldbörse

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich gut passend zur neuen Tasche. Schönes Innenmuster mit Blumen. Wirkt nicht kitschig.

Sehr Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Geldbörse ist wirklich sehr schön und sehr geräumig. Genau das was ich gesucht und gefunden habe. Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Portmonee bietet viel Platz für Karten und Geld. Von der Optik her ist sie sehr schlicht. Allerdings nach 1 jaht Nutzung des Portmonees sieht man schon Abnutzungen.

Tolle Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit drei großen Fächern und viel Stauraum. Das Blümchenmister hat mir am Besten gefallen.

Schöne Börse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Kartenfächer. Leider kein Extrafach für Personalausweis. Aber Einteilung ansonsten gut

Tolles Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Portemonnaie, gut verarbeitet, schöne Farbe. Für mich passt die Einteilung super.

tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Geldbörse sieht toll aus und ist sehr praktisch, viele Fächer und alles im Blick

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität. Preis /Leistung passt. Kann ich nur empfehlen

Super Portemonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Sieht sehr gut aus und hat viel Platz.

Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Passend zur Tasche gekauft.

Richtig schöner Geldbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitung und Farbe ist in echt viel schöner. kann ich nur empfehlen

Schlnes Portmonnaie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Portmonnaie hat viel Stauraum eine schöne Farbe und liegt gut in der Habd

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Geldbörse mit viel Platz für alles mögliche.
1/ 1