Josef Seibel ANVERS 42 Schnürschuh K-Weite, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Super Bequem, schlechte Sohle

Hatte immer das Problem passende Schuhe auf Grund von Weite/Größe zu finden (Gr. 48, Weite K). Diese Schuhe waren super bequem und hätten alleine dafür 5 Sterne verdient ... *aber*: - Die Einlegesohle war bereits nach 2 Tage tragen gebrochen.. Kann passieren, neue Einlegesohle hatte ich parat - Die Sohle ist bereits nach 4 Monaten tragzeit (nicht täglich, sondern 2 mal pro Woche im Office für ~10 Stunden je Tag) extrem abgerieben und zeigt schon leichte Risse Für einen Schuh mit dem Preis eigentlich nicht gut. Und das scheint auch kein Einzelfall zu sein, wenn man im Internet mal "Josef Seibel Sohle gebrochen" eingibt und sich diverse andere Benutzerbewertungen durchliest auf anderen Seiten. Auch ist die Sohle sehr dünn und glatt. Das merkt man dann doch schon deutlich, vor allem nachdem die ersten Abriebe an der Sohle zu sehen sind. Kann leider keine Kaufempfehlung für den Schuh aussprechen und werde auch die Schuhe der Firma an sich meiden in Zukunft.

Leider viel zu glatte Sohle

Der Schuh sieht gut aus, scheint gut verarbeitet zu sein und passt einwandfrei. Leider ist die Laufsohle viel zu glatt - mit den Schuhen kann man auf Fliesen und sogar auf Teppich wie mit Schlittschuhen dahingleiten. Die Rutsch und Sturzgefahr ist mit dieser Sohle viel zu groß und in der Preisklasse nicht akzeptabel. Schade.

Josef Seibel ANVERS Schnürschuh

Obermaterial der Schnürschuhe gut. Die Sohle war schon nach 10 Monaten durchgelaufen. Sprich gebrochen. Und das bei dem Preis der Schuhe.

Ein Schuh der Passt...

Habe mir diesen Schuh von Seibel mit der Weite "H" bestellt. Da ich öfters geschwollene Füße habe, der passt ohne zu drücken. Würde ich weiter empfehlen.

Ein sehr schöner Schuh

Passende Schuhe zu finden, ist für mich leider nicht so einfach, da die meisten an meinen Knöcheln reiben. Dieser Schuh war einer der wenigen, der zu meinen Füßen passt. Er sieht gut aus, ist bequem und hat auch noch den Vorteil eines wechselbaren Fußbetts. TOP!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Trage seit Jahren Seibel-Schuhe und bin auch diesmal wieder sehr zufrieden. Vorteilhaft finde ich, dass die Innensohle austauschbar ist und alles gut verarbeitet.

Weite- K-Nix Da

Super Schuh, von der Verarbeitung. Aber Leider nicht so von der weite- K-ist wie ein Normaler Schuh. Ging deshalb zurück.

Super Passform für breite Füße

Die Weite K, wie sie in der Produktbeschreibung beschrieben ist, passt sehr gut in der Praxis. Verarbeitung von dem Schuh ist für den Preis auch sehr gut.

Toller Schuh

Der Schuh ist super bequem . Er hat ein schönes , weiches Fußbett und mein Mann kann super darin laufen .

Sehr angeneme und schöne Schuhe

Sehr gut verarbeitet, sowie gute Passform. Angenehm zu tragen, insbesondere das Wechselfußbett!

Bequemer Schuh

Der Schuh ist weit, bequem und sieht auch sehr gut aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Passform

Gute Qualität und man kann sich immer auf die Größenangabe verlassen!!!

Ein toller Herrenschuh

Angenehm zu tragender Herrenlederschuh mit gepolsterter Laufsohle

Schöner Robuster Schuh

Bewährte robuste Seibel Qualität. Daumen hoch! Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schuh 👟

Sehr bequem