Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Premium - Die Schmetterlingsfee, Made in Germany

Toller Artikel und schnelle Lieferung

Trotz angegebener Lieferzeit Mitte Mai, kam der Artikel unerwartet schon einige Wochen früher an! Die Schipper Qualität sieht man natürlich auch an diesem Artikel. Tolles Produkt, jederzeit wieder! :)

Ich liebe es

Der Artikel war vollständig und die Qualität wie erwartet sehr gut.

Für jeden Malen nach Zahlen Fan zu empfehlen

Anfangs war ich skeptisch, da das mein erstes Malen nach Zahlen von Schipper war und das Motiv so gut aussah, dass ich dachte: Kann das fertige Werk wirklich annähernd so aussehen? Die Antwort ist: Ja es kann! Ich habe es nach dem ich fertig war mit dem Coverbild verglichen und war begeistert, wie nahe es an das Cover kommt, sogar auf mich noch ein wenig natürlicher wirkte als das Hochglanz motiv des Covers. Ich kann Schipper Malen nach Zahlen, nur jedem empfehlen, es wird alles gut beschrieben in den jeweiligen beilagen in den Packungen.

Wunderschön

Ich habe ca 4 Wochen immer wieder dran gesessen. Wunderschöne, ausreichende und leuchtende Farben. Sieht so fantasyvoll aus.