TOM TAILOR Shopper Rubiana, cleaner Look, idealer Begleiter für das Büro und Freizeit

????

Schafe, rein optisch sieht die Tasche gut aus. Wenn man sie on gebraucht nimmt merkt man schnell das die Tasche ständig von der Schulter rutscht u das Leder total glatt ist. Suf dem Bild wirkt sie hochwertiger. Habe die Tasche schon benutzt sonst würde ich sie zurückschicken.

Große leichte Tasche

Die Farbe Olive (Khaki) ist sehr schön. Die Tasche trotz ihres Volumens sehr leicht. Der Reißverschluss ist relativ überflüssig, da es sich nur um einen halben Reißverschluss handelt. Für den regulären Preis effektiv zu teuer, aber aufgrund einer Reduzierung und eines Sparguthabens für 20 Euro absolut ok.

Schöne Tasche , aber

Super schöne Tascheb, angenehme Farbe. Weich aber auch mach Wochen riecht es sehr unangenehm .All meine Sachen wie Geldbeutel riechen nun auch .Schade

Nicht wie abgebildet

Die Tasche ist relativ steif, der Reißverschluss geht nicht ganz von Seite zu Seite ist also nicht komplett verschlossen

Sehr schöne Tasche

Eine wirklich sehr schöne Tasche. Kann ich nur empfehlen!